Die Geschichte von Akira Naito von AkiNeji_ (In einer Welt ohne TenTen) ================================================================================ Kapitel 5: Erklärungen ---------------------- Trotz des heftigen Schlags in die Magenzone stand Akira wankend wieder auf. Auch ihre zukünftigen Teamkameraden waren wieder auf den Beinen. „Das lob ich mir! Meine heftigen Schläge lassen euch trotzdem wieder aufstehen! Na los, wir gehen zu unserem zukünftigen Treffpunkt! Ich bin begeistert von euch!“ Guy ist wirklich ein aufgedrehter Typ. Ob ich das auf die Dauer aushalte? Guy machte sich Gedanken über sein Team: Alle samt sind sie sehr stark. Stärker als der durchschnitts-Genin. Nur Lee ist etwas schwächer als der Durchschnitt. Aber mit viel Training wird das schon. Hmm… Akira und Neji sind sich sehr ähnlich. Beide sagen fast kein Wort und haben irgendwie keine Gefühle. Lee ist eher so wie ich. Total aufgedreht. Darüber freu ich mich! Nun kehrte Guy aus seinen Gedankengängen zurück. Er deutete mi seiner Hand in Richtung eines Gebäudes, welches man vom Trainingsplatz sehen konnte. „Dieser Balkon dort oben ist unser Treffpunkt. Kommt gehen wir!“ Sie machten sich auf den Weg. Lee musterte seine neuen Kameraden ständig. Beide verzogen keine Mimik. Der eiskalte Blick in ihren Augen ließ Lee erschaudern. Das Mädchen ist neu hier. Sie habe ich noch nie gesehen. Eigentlich ist sie ganz süß aber ihr Blick verwirrt mich. Er ist so kalt. Genau wie der von Neji. Ihn kenne ich ja schon von der Ninja Akademie. Er ist sehr stark, das war er schon immer. Aber warum sehen beide so gefühlskalt aus? Das werde ich schon noch erfahren, ja! Ich werde mir vornehmen genauso zu werden wie Guy sensei. Ich werde Neji einmal im Kampf besiegen und Akira wird, nachdem ich ihr den kalten Blick vertrieben habe, meine Freundin! Ja! Nun hatten sie den Balkon erreicht. Es war sehr gemütlich hier. Ein guter Treffpunkt. Am Rand des runden Balkons stand eine gelbe Couch. Die drei Schüler setzten sich damit sie Guy gut zuhören konnten. Er setzte sich nicht, er stand direkt vor den Dreien. Lee saß links, Akira in der Mitte und Neji rechts. „Gut Team, ich möchte, dass mir jeder von euch ein bisschen was von ihm erzählt.“ „Darf ich anfangen Guy sensei?“ fragte Lee laut und fuchtelte dabei wild mit seiner Hand. Guy nickte. „Okay! Ich bin Rock Lee! Ich möchte einer der besten Ninjas werden! Ich kann weder Nin- noch Genjutsu, trotzdem möchte ich nur mit Tai-Jutsu stark werden!“ Lee lachte. Ein Ninja der weder Nin- noch Genjutsu besitzt… Das wird interessant. Dachte Guy. Der Sensei deutete auf Akira. Sie blinzelte. „Ich bin Akira Naito. Ich kam vor 3 Tagen nach Konoha und habe keine Ahnung wie oder warum. Mein Ziel… ich habe kein Ziel.“ Akiras Rede war kurz. Das war das erste Mal, dass Guy sie sprechen hörte. Ihre Stimme war zierlich und kühl. Das ließ sie ein bisschen kalt wirken. Nun war Neji an der Reihe. „Mein Name ist Neji Hyuga. Ich stamme von einer ehrenwerten Familie ab.“ Das Wort Familie zischte er. Es scheint als würde er sie hassen. Dachte Akira. „Mein Ziel ist es… tja ich möchte meinen Vater rächen.“ Guy nickte. Er hatte sich so etwas gedacht. Seit Jahren war im Hyuga-Clan der Hauptzweig mit dem Nebenzweig zerstritten. Neji gehörte soviel er weiß zum Nebenzweig. Mehr wusste er auch nicht über den Clan. „Gut da sich nun jeder vorgestellt hat, ist für heute das Training vorbei.“ Alle standen auf und hüpften in verschiedene Richtungen davon. Akira wusste noch genau wo die Wohnung war, in der sie aufgewacht war. Sie sah das jetzt als ihr Zuhause an. Als sie vor der Haustür stand, bemerkte sie dass abgeschlossen war. Doch glücklicherweise kam Kakashi kurz nach ihr an und öffnete ihr die Tür. Beide setzten sich in dem Raum neben dem Schlafzimmer. Ein Tisch und eine kleine Küche befanden sich dort. Kakashi setzte sich gemütlich auf einen der vier Stühle rund um den Tisch. Akira nahm an einem anderen Stuhl Platz. „Akira, ich werde dir jetzt einiges erklären.“ Hob Kakashi an. Endlich würde sie ein paar Antworten bekommen. „Also, du lebtest im Tal des Unheils, in der Dunkelheit. Das wirst du wahrscheinlich noch wissen. Guy und ich haben dich dort gefunden und mit nach Konoha gebracht, da wir uns über dich ein wenig gewundert haben.“ Akira nickte nur stumm. „Dann bist du in Konoha aufgewacht und ab da wirst du es selber wissen.“ Akira überlegte kurz: „Aber warum habt ihr mich hierher gebracht?“ „Tja, normalerweis sind in diesem Tal keine Kinder und deshalb.“ „Was wird jetzt mit mir passieren?“ Akiras monotone Stimme beunruhigte Kakashi ein bisschen. „Du wirst als Ninja ausgebildet, da du sehr starke Fähigkeiten besitzt. Ich erkläre dir auch noch etwas über deine speziellen Augen.“ Woher weiß der den über meine Augen? Kakashi hob das Stirnband, das über sein linkes Auge gezogen war. Akira erblickte ein stechend rotes Auge. „Tja, ich besitze auch so ein Auge. Meines heißt Sharingan. Es gibt viele verschiedene Augen auf der Welt. Das sind Do-Jutsus, welche nur in einer bestimmten Familie vorkommen. Sie werden auch als Kekkei-Genkai bezeichnet. Neji Hyuga besitzt auch so etwas. Seines wird Byakugan genannt. Jedes Auge hat eine adere Fähigkeit. Das Byakugan zum Beispiel kann den Chakrastrom des Gegners sichtbar machen.“ Akira nickte. Kakashi erzählte ihr etwas, dass sie schon lange wissen wollte. “Dein Auge ermöglicht dir eine Sicht in absoluter Dunkelheit. Niemand im ganzen Dorf hat so etwas schon mal gehört oder gesehen. Ich gebe deinem Kekkei-Genkai auch noch einen Namen. Es heißt von heute an Kasayogan.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)