Die Geschichte von Akira Naito von AkiNeji_ (In einer Welt ohne TenTen) ================================================================================ Kapitel 4: Team 9 ----------------- Schnell erreichten wir den Trainingsplatz. Mittlerweile konnte ich mir einen ersten Eindruck von meinem Team machen. Rock Lee war ein aufgeweckter Typ, der nur ans Training dachte , während Neji Hyuga eher der ruhige Typ war, der genau wie ich nichts sagte. Irgendwie ist er mir ähnlich. " So Leute ich sehe mir jetzt mal eure Fähigkeiten an. Jeder von euch tretet einmal gegen mich an, Los gehts!" Lee hob bereits die Hand,um anzufangen. Er rannte auf Guy zu und wollte ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen, doch Guy wich geschickt aus und boxte ihm in den Bauch. Lee versuchte weiterhin Guy eine reinzuhauen, doch Guy war sehr geschickt und wich jedesmal gut aus. Dann setzte Guy zum letzten Schlag aus und traf Lee mit einem kräftigen Hieb in den Bauch. Lee sakte zusammen. Guy hatte nicht einmal einen Kratzer. Warum hat er nur mit seinen Fäusten gekämpft? "Mich nur mit Tai- Jutsu anzugreifen bringt nichts." Guy lachte schamlos. Tai-Jutsu ist also wenn man nur mit den Fäusten kämpft. "Neji, du versucht es als Nächster." Sagte Guy . Neji seufzte. Aber er nahm eine ungewöhnliche Haltung ein und seine Augen veränderten sich schlagartig. Er hat auch komische Augen wie ich? Adern bildeten sich neben seinen Augen. "Hyuga-Clan... Das Byakugan , dass könnte lustig werden." meinte Guy. Dann schoss Neji auf Guy zu. Er traf Guy nur mit 2 Fingern auf der Schulter, als Guy den Gegenangriff starten wollte wich Neji aus und traf Guy wieder nur leicht. Trotz der leichten Schläge schien er Guy trotzdem stark zuzusetzten. Doch diesmal gelang Guy der Gegenangriff. Er traf Neji auch in den Bauch, sodass Neji in sich zusammen sakte . Guy hatte leichte Verletztungen abbekommen. Jedenfalls war Neji deutlich stärker als Lee. Nun war Akira an der Reihe. Hob ihre Hände und setze ihr Telekinese-Jutsu ein. Sie benutze einen Stein und ein Kunai, welches auf dem Boden lag, und zielte damit auf Guy,der durch die Wunden von Neji nicht ganz ausweichen konnte und es traf ihn auf die Schulter.Eine Rauchwolke und ein Baumstumpf flog auf den Boden. Was zum? Jetzt wusste sie es. Das war die Kunst des Tauschen. Sie hatte das schon einmal gesehen. Akira wusste auch was passieren würde. Irgendwo wird Guy auftauchen, aber wo? Plötzlich bekam sie einen Schlag in den Bauch. Guy hüpfte aus der Erde und schlug seine Hand kräftig gegen ihren Bauch. Sie fiel rücklinks zu Boden. Ich akzeptiere ihn. Als meinen Sensei. Er ist stark. Vielleicht kann er mir helfen. Dachte Akira. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)