Die Geschichte von Akira Naito von AkiNeji_ (In einer Welt ohne TenTen) ================================================================================ Prolog: Die Dunkelheit ---------------------- Prolog: Die Dunkelheit Es ist dunkel. Hier ist es immer so. Schwarz wie die Nacht. Ich lebe hier schon immer. Mittlerweile weiß ich auch was das hier ist. Ein Tal. Das Tal des Unheils. Ich würde nicht mehr leben, wenn dieses Pflanze nicht in diesem Tal wachsen würde. Es ist eine Pflanze die für besondere Auge ist. Deswegen kommen viele Ninja’s hierher. Damit ich hier überleben kann, muss ich sie töten. Einer nach dem anderen. Ich ernähre mich hauptsächlich von dem Proviant dieser Ninjas. Es ist ja nicht so, dass die Ninjas schlecht im Kämpfen wären und ich sie leicht töten könnte. Nein, ich habe hier bloß einen Vorteil. Dieses Tal ist riesig. Hier kommt man nicht raus. Glaube, mir ich hab das schon oftz versucht. Und es ist von Dunkelheit überströmt. Es ist schwarz. Hier ist es nicht wichtig, ob man die Auge zu oder ofen hat, den man sieht hier nichts. Ich kann nur durch eines überleben. Mein Vorteil. Meine Augen. Ich brauche dafür viel Chakra, dass habe ich heraus gefunden, aber anscheinend besitze nur ich diese Augen. Keiner der Ninjas gegen de ich je gekämpft habe, besitzte so etwas. Deshalb. Diese Auge geben mir die Möglichkeit in dieser Dunkelheit zu sehen. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich sehe alles scharf. Aber meine Augen sind nicht die einzige Fähigkeit, um meine Gegner zur schnecke zu bringen. Ich habe keine Waffen. Ich brauche sie nicht. Ich habe meine Hände. Eine Hand ein Objekt. Ich besitze mein Telekinese Jutsu. Es ermöglicht mir 2 Gegenstände zu bewegen, nach meinem Willen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)