7 Weeks In The Paradise von abgemeldet (Island with nothing, but love) ================================================================================ Kapitel 1: If Looks Could Kill ------------------------------ If Looks Could Kill (Kazuhas POV) Wir waren schon eine ganze Weile unterwegs, als ich beschloss mich umzuziehen. Doch da ich schon heute morgen wusste, wie das Wetter werden würde, hatte ich meinen Bikini schon unter. Also schob ich meinern Minirock zu Boden und zog mir mein Top über meinen Kopf. Beides verschwand in meiner Tasche. Heiji pfiff und wollte gerade zum Sprechen ansetzten, als ich ihm dazwischenfunkte. "Klappe, Heiji" Und er schwieg. Doch das hielt ihn nicht davon an mich von oben bis unten zu betrachten und dabei von einem Ohr zum Anderen zu grinsen. Ich beließ es dabei, schließlich hatte er mich ja eingeladen, und drehte im den Rücken zu. Dann breitete ich mein Handtuch auf dem Boden hinter ihm aus, und legte mich hin. Die Sonne tat mir gut. Ich seufzte. Nach den ganzen Wochen voller Regen war die heiße Sommersonne eine Wohltat. Ich driftete in einen traumlosen Schlaf ab. (Heijis POV) Ich beobachtete Kazuha beim Ausziehen. Sie hatte ihren "gezebraten" Bikini, wie Ran und Kazuha ihn beschrieben, schon unter. //Leider!//, dachte ich mit einem Grinsen. Ich pfiff und wollte gerade zum Sprechen ansetzten, da sagte sie: "Klappe ,Heiji!" Ich beschloss zu schweigen. Ich wollte mir den Ausflug nicht verderben. Doch mein Grinsen behielt ich. Als wir weit genung draußen waren, stellte ich den Motor aus und zog mich um. Im Gegenteil zu Kazuha, hatte ich meine Shorts noch nicht unter. Also startete ich meine Umziehen-bevor-Kazuha-was-merkt-und-hoffen-dass-sie-nicht-aufwacht-Aktion. Ich drehte ihr den Rücken zu und kramte erst mal in meiner Tasche nach meiner Shorts. //Wo ist das Mistding nur? Ich habe es doch wohl nicht-! Ah da ist sie ja//, dachte ich und zog meine dunkelblaue Badehose aus den Tiefen meiner Tasche. Schnell zog ich mir meine Hose und meine Boxershorts aus. Ich wollte sie gerade in meine Tasche stopfen und die Shorts anziehen. Leider übersah ich ein am Boden liegendes Tau und stolperte. //Klasse gemacht Heiji. Ja leg dich erstmal schön auf die Fresse//. "Welcher Vollidiot lässt denn bitteschön ein Seil mitten auf dem Boden liegen?", fragte ich etwas lauter als geplant. "He-Heiji?", fragte eine müde Kazuha. "Heiji, was machst du denn da auf dem Boden?" Auf einmal lachte sie laut auf. Mühsam rappelte ich ich auf und erstarrte. Kazuha blickte mich an. Ich hab mich beim Auf-die-Fresse-fliegen gedreht. Kazuha wurde rot und blickte auf eine ganz bestimmte Stelle an meinem Körper. "Ä...Ähem. Ähm H...Heiji. Ich... ich glaube du solltest dir...dir etwas anziehen oder so...",stammelte sie verlegen. "Was wieso?", ich blickte an mir herunter und merkte auf einmal wie bescheuert ich da stand. Mit verwirrten Blick und komplett entblößt stand ich von meiner Sandkastenfreundin. "Aaaah!", schrie ich. "Guck gefälligst nicht hin!" Ich drehte mich blitzschnell um und knuschte gleich zum 2. Mal in diesen 5 Minuten den Fußboden. "Fick dich Schicksal", knurrte ich. Kazuha tat mir den Gefallen und drehte sich immer noch mit rotem Kopf weg. Schnell stieg ich in meine Shorts und sagte: "Du kannst dich wieder umdrehen, Kazu." "Sicher das du jetzt was an hast?" "Vollkommen sicher. Wieso fragst du?" "Weil ich keine Lust habe, dich nochmal nackt zu sehen" Sie drehte sich wieder um und ich kniete mich vor sie. "Sicher?" Das >e< zog ich extra in die länge und wackelte mit meinen Augenbrauen. "Vorsicht. Treib's nicht zu weit", zischte sie und baute sich berdrohlich vor mir auf. "Hat ich eigentlich nicht vor", lachte ich erst doch als ich den bitterbösen Blick von Kazuha einfing, verstummte ich.// Also ehrlich wenn Blicke töten könnten, brauchten ihre Augen einen Waffenschein und ich müsste wie am Spieß schreien.// Auf einmal stürmte sie nach vorne und rammte mich. Das Ergebnis: Eine perplexer Heiji, der sich unter Wasser wiederfand. Ich beschloss sie reinzulegen und tauchte eine Weile nicht wieder auf. Nach ein paar Minuten beugte sich Kazuha besorgt über den Bootsrand. "Heiji?", rief sie. Sie machte sich ernsthafte Sorgen, dass er sich beim Sturz verletzt haben könnte. "Oh, verdammt. Heiji", murmelte die Dunkelhaarige. Plötzlich schlangen sich zwei kräftige Arme um ihren Oberkörper, sodass sie erschrocken aufkeuchte. "Was-?" "Wir zwei gehen jetzt schwimmen!", lachte Heiji bevor er ins kühle Nass sprang, und Kazuha mitriss. Blöderweise schluckte sie Wasser und wurde ohnmächtig. Heiji bemerkte dies rechtzeitig und hiefte sie wieder aufs Boot. Er brachte sie in die stabile Seitenlage und uberstrecke ihren Hals, damit das Wasser rauslief. "Komm schon Kazu, wach auf!" Sie gehorchte. //Wow sie hört auf mich wie cool!// "Setzt die hin" Sie setzte sich hin. "Steh auf" Sie stand auf. "Zieh dich aus." Ich hielt mir fluchend meine pochende Wange. "Verdammt was sollte das?" "Das gleiche könnte ich dich fragen!" "Könnteste" "Mach ich auch" "Na los!" "Was sollte das?" "Ich habe dir grad das Leben gerettet!" "Das meine ich nicht und ja du hättest mich bestimmt ersaufen lassen, wären unsere Väter nicht beide bei der Polizei" "Wenn du nicht willst dass man dich rettet, lass ich dich das nächste mal gerne abkratzten " "Tu das, wenn du dann glücklich bist" "Mensch Kazu..." "Ist doch jetzt egal" Kazuha umarmte mich kurz und flüsterte "Danke" in mein Ohr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)