Die Tränen der Kanäle von DasIch ================================================================================ Kapitel 4: In der Nacht ----------------------- 4. Kapitel Marco war eingeschlafen doch eine halbe Stunde später wachte er wieder auf und konnte nicht mehr einschlafen wieder hatte er von Flo geträumt der irgendwie nicht Flo war geträumt. Er wollte und konnte nicht mehr einschlafen. Also zog er sich ein T-Shirt an und ging mit Shirt und Shorts runter setzte sich vor dem Kamin in dem er ein Feuer entfacht hatte und sah in die Flammen. Kurze Zeit später holte er sich einen Whiskey den konnte er gut gebrauchen. Was war nur passiert sein ganzes Leben hatte sich verändert erst hatte ihn Flo betrogen und verlassen, dann waren sie hier hergekommen und er hatte erfahren das Sue`s Großmutter auch seine war. Wenn er nicht wahnsinnig wurde wer dann? Marco war so in seine Gedanken versunken das er nicht merkte wie jemand sich neben ihm in den zweiten Sessel setzte. Erst als er aus dem Augenwinkel sich etwas bewegen sah erschrak er. Vinz saß im anderen Sessel und sah genauso müde aus wie er. „Kannst du auch nicht schlafen?“ Fragte Vinz sanft. Marco nickte nur nun bemerkte er das Vinz genauso wie er nur eine enge Boxershort und ein Unterzieh Hemd anhatte, durch das mein seine Bauchmuskeln sah. Marco stockte der Atem. „Und wieso kannst du nicht schlafen?“ fragte Vinz. „Albträume! Und Du?“ „Mein Bruder schnarcht wenn er zu viel getrunken hat!“ sagte Vinz lächelnd. Marco nickte lächelnd. „Vinz ich möchte mich für vorhin endschuldigen!“ sagte Marco „Was war denn da? Ich kann mich an nichts erinnern wofür du dich endschuldigen müsstest! Ich weiß selbst wie Hart Trennungen sein können. Und wenn man dann einen Außenstehenden hat der einen in den Arm nimmt und einen noch versteht sollte man sich nie dafür endschuldigen!“ sagte Vinz freundlich. „Es ist ja nicht nur das alles wächst mir über meinen Kopf!“ „Verständlich! Aber wie kam es zu der Trennung also nur wenn du darüber reden willst? Wie es zu deiner Verwandtschaft kam weiß ja jeder!“ Erwiderte Vinz. Marco hatte plötzlich das Gefühl er müsste es ihm erzählen als wäre er ihm das Schuldig und auch weil er sich zusehends immer wohler in Vinz nähe fühlte. „Du musst wissen Ich und Sue haben einen kleinen Laden und da bleibt es nicht aus das einer von uns auf Messen gehen muss um neue Wahren oder anderen Kram zu sehen und Testen! Naja Vor knapp einer Woche fuhr ich auf eine dieser Messen Mein Freund wollte nicht mit kommen er hatte zwar frei aber ihn Interessierte es nicht! Eigentlich hätte ich erst gestern wieder kommen sollen. Doch auf der Messe gab es nichts mehr zu sehen und so beschloss ich die zwei Tage früher nach Hause zu fahren. Ich nahm von einem Stand noch eine gute Flasche Sekt und Schweizer Schokolade mit. Als ich endlich zuhause war und die Tür aufsperrte merkte ich wie anstrengend es war jeden Tag zig mal über die Messe zu laufen und mit den Leuten zu Verhandeln. Ich ging ins Wohnzimmer dort war er nicht. Ich trank ein Glass Wasser bevor ich mich endschloss etwas auszuruhen. Als ich ins Schlafzimmer ging traute ich meinen Augen nicht. Auf unserem Bett lag er mit so einem Pseudo Surfer. Sie Trieben es mit einander und als sie mich bemerkten hörte Flo auch gar nicht auf sondern sah mich an und meinte kalt „Das hast du davon wenn du nie mit mir um die Häuser ziehst!“ Ich schmiss beide Nackt wie sie wahren aus meinem Haus, alle seine Sachen und die von seinem Aufriss aus dem Fenster hinterher. Danach brach ich zusammen und weinte nur noch. Knapp vier Jahre Beziehung weg geworfen! Ich betrat das Schlafzimmer nur um Frische Sachen aus dem Schrank zu holen Ich konnte nicht mehr in diesem Bett schlafen. Ich wanderte Stundenlang durch die Straßen und Grübelte wieso er mir das antun konnte? Ich war schon fast soweit das ich mich umbringen wollte! Aber wie Immer war Sue für mich da! Nahm mich hier her mit und den Rest kennst du!“ Marco endete und Vinz sah die Tränen, Marco über seine Wangen geflossen waren. „Was für ein Arsch! Ich kenne dich nicht richtig aber ich kann glaube ich jetzt schon sagen das er dich nicht verdient hat! Jeder hat zu Arbeiten und naja viele müssen auch mal verreisen! Aber so mit jemanden Schluss zu machen ist das allerletzte!“ Vinz sah Marco tief in die Augen. Und Marco fühlte wie ihm im inneren wärmer wurde. Plötzlich näherte sich Vinz Kopf. Marco verstand erst als Vincenzos Lippen auf seinen Lagen und er ihn küsste. Es war ihm nicht unangenehm aber trotzdem wollte er nur geküsst werden weil man etwas für ihn nicht empfand weil man ihn trösten wollte. Er riss sich los. „Ich will nicht getröstet werden!“ rief er und sprang auf. „Das hatte ich eigentlich auch nicht vor!“ sagte Vinz. Und diese tiefe Stimme sorgte dafür das Marcos knie sich in Wackelpudding verwandelten. „Was dann?“ fragte Marco eigentlich wollte er Abgeklärt und Kühl klingen doch als er es hörte klang es unsicher und sanft. „Ist das nicht offensichtlich!“ sagte Vinz und ging auf ihn zu nahm ihn in die Arme und küsste ihn Leidenschaftlich. Er nahm Marcos Hände und schlang sie sich um den Nacken mit den Beinen machte er das gleiche nur das sie halt an seiner Hüfte fanden. Er trug Marco die Treppe hoch direkt in sein Zimmer. Als er die Tür schloss sah er ihn an ließ ihn wieder runter und sah ihn ernst an. „Willst du es?“ fragte Vinz sanft. Marco wusste nicht was er wollte und war zudem noch verwirrter als verwirrt. „Ich weiß es einfach nicht! Würde es dir etwas ausmachen wen wir einfach nur da liegen und uns Unterhalten?“ Marco wurde unsicher jetzt hatte er wahrscheinlich verschissen. Doch Vinz lächelte nur und nickte. Marco legte sich hin Vinz neben ihm. Keiner wollte als erster anfangen zu reden. So nahm Vinz Marco in seine Arme, Marco kuschelte sich an VInz sein Kopf auf der Brust des Anwalts so das er seinen ruhigen Herzschlag hören konnte. Er schlief ein und träumte diesmal nicht von FLo sondern vom Tag als er ein Kind war und sich nackt in die Fluten des Canale Grande gestürzt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)