One-Shot Wish Cafe von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Sonderkapitel: Loving you ------------------------------------ Still. Überall war es still im Haus. Keiner war weit und breit zu sehen oder zu hören. Doch eine Gestalt saß in aller Ruhe auf der Fensterbank seines Zimmers, blickte hinaus in die finstere Nacht, der Mond schien hell in sein Zimmer, was ihn nicht schlafen ließ. Doch zogen dunkle Wolken auf und es würde sicherlich ein Unwetter toben. Er konnte den Regen schon regelrecht riechen. Subaru sah weiterhinaus in die Dunkelheit mied so gut es ging seine Brüder wie es nur geht. Auch wollte er auch „sie“ meiden, jenes Mädchen das sich traute ihn näher kennen zu lernen, ein Mädchen das hinter seine finstere Fassade blickte. Sie sah regelrecht in seine Seele hinein, sie merkte das ihn was bedrückte und das er seinen Kummer und Schmerz unter seiner Wut und Aggression verbarg, damit es keiner merkte. Subaru fragte sich jedes Mal immer wieder warum sie sich so sehr für ihn und zwar nur ihn interessierte. Sie hatten zwar mehr Mals mit einander schon geschlafen, auch trank er ihr verführerisches Blut, was ihn in Wallungen versetzte, aber warum liebte sie ihn. Auch kam ihm die Frage auf warum er ihr etwas von sich erzählte, er erzählte ihr das seine Mutter Christa von seinem Vater Tougo, dessen Name in Wahrheit Karlheinz ist vergewaltigt wurde und er das Ergebnis dieser Vergewaltigung ist, doch schreckte es sie nicht im geringsten ab. Auch erzählte er ihr, das seine Mutter dadurch krank wurde, meist eine Schale ihrer früheren selbst war und das sie wie ein Geist wirkte und das sie seinen Vater nicht liebte und eher Angst vor diesem hatte. Er musste aber zu geben das es schön was sich auszusprechen, sich jemanden zu öffnen, alles was ihn schmerzte raus zu lassen. Er ließ es zu das sie alles von ihm erfuhr und auch alles über ihn wusste. Doch an einem Tag da sah er sie wie sie mit Ayato sich unterhielt und er sah wie sie sich küssten, was sein Blut regelrecht zum Kochen brachte, sein totes Herz schmerzte regelrecht, was er sich nicht erklären konnte, denn noch nie in seinem ganzem Leben hatte er sich in jemanden verliebt, auch wollte er es sich nicht eingestehen das er sie liebte. Er wusste was sie für ihn fühlte doch stieß er sie regelrecht von sich weg und auf Grund dessen hat sie sich nun einen anderen gesucht. Weiter sah er nach draußen, beruhigte sich wieder, wollte nicht mehr daran denken, wollte nicht schon wieder leiden. Subaru redete sich regelrecht ein das er ihre Liebe nicht verdient hatte, das sie ihn vergessen soll, auch wollte er sie vergessen, sein Leben so führen wie zuvor und das bevor sie hier her kam. Doch die Erinnerung an sanfte, scheue Küsse; warmer sanfter Haut, warmen Atem auf seinem Körper, ein zierlicher Körper und seinem der sich regelrecht an ihm rieb, stieg ihm jedoch immer wieder in den Sinn. Es belastete ihn sehr, doch redete er kaum und er würde eh nur brüllen und Dinge kaputt machen, auch fürchtete er sich auch ihr weh zu tun. Doch das Gewitter riss ihn aus seinen Gedanken und seine roten Augen beobachten das Szenario was sich ihm da anbot. Er horchte dann plötzlich auf, auch wenn es leise war, er konnte dennoch ihre unverkennbaren Schritte hören, auch ihr Geruch hatte sich in seinen Verstand gebrannt und immer wenn sie sich berührten vernebelte dieser regelrecht. Die Tür ging leise auf und das besagte Mädchen betrat sein Reich, jedoch sah er sie rein gar nicht an, er konnte ihren Herzschlag hören, dieses Geräusch zähmte ihn regelrecht, er selber ja immerhin tot ist und kein schlagendes Herz hat. Langsam schritt sie auf ihn zu, sie war regelrecht froh ihn zu sehen, denn schon seit Tagen vermisste sie ihn schrecklich. Es tat ihr sehr weh wenn er sie mied, auch hatte Ayato versucht sie zu küssen, wobei sie jedoch zurück wich, jedoch wusste sie nicht das Subaru es gesehen hat. Wenn sie ganz ehrlich zu sich war, wollte sie zu Beginn nur mit Subaru Sex haben, da er doch recht verlockend war und auch wie ein wildes Tier ist, welches gezähmt werden muss, doch je mehr er sich ihr öffnete, je mehr sie zusammen waren, desto mehr verliebte sie sich in ihn und sie liebt ihn auch jetzt gerade in diesem Moment. „Warum meidest du mich?“, fragte sie ihn und sah ihn mit ihren großen Augen an, die wissen wollten was er nur hat. Er sah sie kurz finster an und sprach daraufhin: „Du hast doch jetzt jemanden gefunden den du liebst und der dich liebt!“ Sie konnte regelrecht den Spott und so was wie Eifersucht heraus hören, doch war sie sich nicht ganz sicher. „Was meinst du damit?“, fragte sie daraufhin, wollte wissen was er damit nur meinte, wobei er schon aufstand und sie hart gegen die Wand drückte, was auch wehtat. „Ich habe euch gesehen… Du und Ayato habt rum geknutscht…“, sprach er etwas erzürnt aus, wobei es bei ihr klick machte und sie nun doch verstand was er nun meinte. „Wir haben uns nicht geküsst, er wollte mich zwar küssen, aber ich bin ausgewichen.“, erwidert sie daraufhin, wobei er sie noch etwas doller gegen die Wand drückte. „LÜG MICH NICHT AN!“, brüllte er sie regelrecht an, ertrug es nicht und wollte nicht das sie ihm falsche Hoffnungen machte, doch war sie sehr geduldig und sie zeigte ihm, das sie ihn immer noch über alles liebte und keinen anderen lieben würde, denn ihr Herz gehörte nur ihm und so schnell würde sie sich nicht in jemand anderen verlieben. Er konnte nicht so recht damit umgehen, immerhin hatte er keine Ahnung von der Liebe, da er selber nie welche bekommen hat. Er sah dann in ihre wunderschönen Augen dir durch das Sternenlicht und den Mond regelrecht glitzerten. „Ich liebe dich, Enju.“, brachte er schließlich raus, sah die Rosahaarige an, wobei ihre blauen Augen regelrecht vor Freude strahlten und ihn regelrecht in ihren Bann zogen. „Ich liebe dich auch, Subaru.“, brachte sie raus und er zog sie in seine Arme und küsste sie nur noch aus Liebe. Zum erstem mal in seinem Leben war er glücklich sie bei sich zu haben, ihr nahe zu sein und sie zu lieben und auch von ihr geliebt zu werden, es ist ein unbeschreibliches Gefühl und er hofft das es auch so weiter anhält. Auch wenn sie verschieden sind, er ein Vampir und sie eine Hexe, liebten sie sich bis zum bitteren Ende ihrer beider Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)