One-Shot Wish Cafe von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Welcome to our Café "One-Shot Dreams" --------------------------------------------- Sie betreten gerade das vor einigen Tagen neu eröffneten Café „One-Shot Dreams“, unter dessen Namen Sie sich keinen Reim drauf machen können, doch kaum betraten Sie dieses süße und schöne Café bemerken sie sofort diese wundervolle Atmosphäre in diesen Räumen. Sie sehen dass das Café fast ganz voller Kunden und Kundinnen gefüllt ist, die gelassen mit einander reden, doch dennoch wissen sie nicht warum das Café so heißt. Eine sehr charmante und gutgebaute Frau heißt Sie in dem Café willkommen: „Herzlich willkommen in unserem Café, Sir/Madam. Mein Name ist Cloe und ich werde sie heute bedienen, bitte folgen Sie mir, wir haben noch einen freien Tisch am Fenster für Sie parat.“ Sie folgen der jungen Frau an den besagten Tisch und setzen sich in aller Ruhe hin. „Wie kann ich ihnen behilflich sein Sir/Miss/Madam?“ Sie fragten die Maid daraufhin warum das Café den Titel „One-Shot Dreams“ beinhaltet, worauf die Maid nur lächelte und anfing zu erklären: „Dieses Café heißt ‚One-Shot Dreams‘, weil hier unsere Kunden Ihre Wünsche von One-Shot’s vorbringen können und wir Ihre Wünsche erfüllen. Nach dem unsere Gäste den Wunsch ausgesprochen haben, kümmern sich unsere Maiden um diese One-Shot. Wie Sie sehen können sie Kerben in den Tischen sehen, das hat einen Grund, bitte drücken sie kurz und leicht auf diese Fläche.“ Die Maid abwartet mit erklären bis Sie die Fläche kurz berührt haben, diese dann aufgeklappt wird und in den Tisch eingebaute Tablet erscheint, welches aufleuchtet. „Hier können Sie natürlich auch ihre Wünsche an unser Personal schicken falls hier sehr viel Betrieb sein sollte und keiner Zeit für sie hat, dann berühren sie einfach das Feld „Karte“ und gehen entweder auf „Getränke“, „Speisen“, „Menüs“, „One-Shot‘s“ usw. Klicken sie einfach einmal auf „One-Shots“.“, die Maid abermals wartet bis Sie One-Shots gedrückt haben, „Hier können Sie sich aussuchen ob es ein Anime, Manga, Sachthema usw. sein soll, auch können sie das Genre , Pairings, Charaktere, Unterthemen sich aussuchen und dann drücken sie auf das Feld „Bestellen“ und ihre Bestellung kommt bei unseren eingestellten kreativen Autoren/-innen an. Aber dabei sind einige Regeln zu beachten: 1. Sie müssen sich zuerst einmal bei uns registrieren lassen, sie erhalten einen Username sowie ein Passwort, wobei sie das Passwort später ändern können. 2. Sie dürfen nur 1-mal im Monat einen One-Shot Wunsch äußern. 3. Die One-Shot Wünsche werden bearbeitet und jeden Monat kommt eine neue One-Shot heraus solange es keine Komplikationen gibt. 4. Unser Personal sind auch nur Menschen, deswegen bitten wir Sie um Geduld, bis ihre One-Shot heraus kommt. 5. Sollten sie uns hier des Öfteren negativ auffallen kriegen sie Hausverbot und Ihr Account wird dadurch auch gelöscht. Dies sind nur einige Punkten die Sie wissen müssen um bei uns eine One-Shot zu bestellen. Ich hoffe sehr das ich Ihnen damit erklären konnte warum unser Café diesen Namen trägt. Außerdem freuen wir uns sie als neuen Kunden hier zu bekommen und das Sie mit unserem Service auch zufrieden sind. Ah Sie möchten gerne einen „Latte Macchiato“ und ein „Erdbeer-Dream Eis“ kommt sofort mein/e Herr/Dame.“ Sie sehen der jungen Cloe dann nach und lesen sich die AGBs für die Anmeldung durch bevor sie sich dann anmelden und Sie sich eine One-Shot erstellen lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)