Next Generation von Saiyan-Princess (Die Beschützer der Erde) ================================================================================ Kapitel 8: Die Saiyajin Prinzessin wurde wiedererweckt ------------------------------------------------------ Die Saiyajin Prinzessin wurde wiedererweckt Im Thronsaal erschienen die Göttin Calypsa und Megeta sowie dessen Familie und Freunde. Zora und Trunks unterhielten sich gerade mit ihren Großeltern, als sie die anwesenden Energien spürten und sich umdrehten. Die Kriegergöttin, Megeta ihr Bruder, sowie Son-Goku, Sarah und Dave standen nun vor den fünf Jugendlichen und dem Königspaar. Auch Ray, Justin, Zoey, Son-Gohan, Rick und Shiro waren von der Saiyajinischen Göttin ins Leben zurückgeholt worden und schauten sich nun verwirrt um. „Was ist denn jetzt passiert?“, fragte Ray irritiert. „Keine Ahnung wir waren doch eben noch im Jenseits!“, gab Son-Gohan ratlos von sich. „Wo sind wir hier?“, wollte Zoey wissen und schaute sich in diesem großen Raum um. Schließlich entdeckte sie Megeta und die anderen. „Hey, da vorne ist Mutter!“, meinte sie und deutete auf die Saiyajin Prinzessin die einige Meter vor ihr stand umgeben von ihren guten Freunden. Die übrigen Saiyajins folgten ihrem Blick und sie gingen schließlich zu der kleinen Gruppe von Kriegern. „Hey, was ist hier los?“, fragte Justin Son-Goku, der in der hinteren Reihe stand. Son-Goku erklärte ihnen die Situation. „Ah, verstehe!“, meinte Justin nachdem Son-Goku fertig war mit erzählen. „Megeta als Saiyajingöttin?“, fragte Rick seinen Kumpel Shiro besorgt, „Das macht mir ja schon ein bisschen Angst!“ Shiro schaute ihn zweifelnd an. „Allerdings, sie kann ja so grausam sein!“, gab er besorgt zu, „Ständig verbietet sie mir die Süßigkeiten. Sie weiß gar nicht wie sehr sie mich damit quält!“ Rick schaute ihn schadenfroh an. „Oh doch, ich glaub sie weiß ganz genau was sie dir damit antut!“, grinste er. Daraufhin verzog Shiro schmollend das Gesicht. König Vegeta wand sich währenddessen Göttin Calypsa zu. „Und, wer von denen ist nun euer Nachfolger?“, wollte er wissen. Die Königin schaute sich inzwischen die Krieger die vor ihr standen etwas genauer an und sie verlor bei nahe die Fassung als sie ihren geliebten Sohn erkannte. „Um Himmels willen, Ve…Vegeta, bist du das?!“, fragte sie etwas verunsichert. Der König schaute seine Frau etwas verwundert an, lies seinen Blick dann aber etwas genauer über die Krieger vor ihm schweifen, und erkannte seinen Sohn schließlich. Dave und Sarah die vor Vegeta standen schauten sich zu ihm um und traten schließlich bei Seite um ihm den Weg frei zu machen. In all den Jahren die sie sich schon kannten und sie gemeinsam auf der Erde lebten hatten sie fast vergessen dass er eigentlich ihr Prinz war. Vegeta trat einige Schritte vor und verbeugte sich leicht vor seinen Eltern. „Ja, ich bin es!“, bestätigte er und hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet. Als sie das hörte überkamen Königin Loona die Emotionen. Sie schritt auf ihren Sohn zu und schloss ihn schließlich in ihre Arme. Vegeta der mir dieser Situation sichtlich überfordert war, lies die Umarmung einige Sekunden zu ehe er seine Mutter behutsam von sich drückte. Diese fing sich schnell wieder. „Oje, entschuldige bitte!“, entschuldigte sie sich für das für einen Saiyajin eher untypischen verhalten, „Aber ich bin so froh dass ich dich wieder habe!“ „Schon gut!“, sagte Vegeta mit ruhiger Stimme. Man konnte ihm ansehen dass er froh war wieder auf seinem Heimatplaneten zu sein und seine Eltern um sich zu haben. Auch wenn er das niemals zugeben würde. Währenddessen musterte der König seinen Sohn ausgiebig. Und er bemerkte schnell dass er zu einem mächtigen Krieger herangewachsen war, was ihn mit Stolz erfüllte. Er ging auf seinen Sohn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter. „Willkommen zurück mein Sohn!“, hiss er ihn auf seinem Heimatplaneten willkommen. „Ja das ist ja alles sehr schön aber könnten wir endlich mal zur Sache kommen!“, sprengte Megeta die im Moment herrschende Idylle, die mächtig genervt war von dieser wie sie meinte gespielten Familienidylle. König Vegeta schaute zu seiner Tochter auf die er offensichtlich nicht erkannte. „Du bist ganz schön vorlaut .Aber den Ton kannst du dir mir gegenüber gleich wieder abgewöhnen!“, sprach er ernst. „Oh, verzeiht bitte Majestät!“, sagte Megeta und der Sarkasmus in ihrer Stimme war kaum zu überhören. Man spürte dass sie auf ihren Vater nicht gut zu sprechen war. Sie schien ihn regelrecht zu hassen. „Jetzt wirst du auch noch frech?“, wurde der König sauer. Dave und Vegeta schüttelten bloß den Kopf, sie ahnten bereits wie das ausgehen würde. „Oje, das geht nicht gut!“, fürchtete Ray. Die übrigen stimmten ihm durch leichtes Kopfnicken zu. Dennoch wagte es keiner sich da einzumischen und Megeta zurück zu halten. Sie alle kannten ihre Prinzessin nur zu gut. „Deine Eltern haben dir wohl keine Manieren beigebracht was?“, führ der König fort. „ Nein bedaure!“, antwortete Megeta zynisch, „Meine Stiefmutter hat mich ja lieber gequält als mich zu erziehen und mein Vater war zu sehr damit beschäftigt sein Königreich zu regieren als seiner einzigen Tochter zu zuhören!“, wurde sie lauter. Dem König blieb die Luft weg als er das hörte. Und auch die Königin traute ihren Ohren nicht. „Megeta!“, wisperte er fassungslos. „Ja, damit habt ihr nicht gerechnet was?!“, meinte sie überlegen und verschränkte die Arme vor der Brust. „Deine Tochter Zora, hat uns von die erhält aber dass die Göttin dich ins Leben zurück holt, damit hab ich nicht gerechnet!“, gab der König zu. „Was machen diese ganzen Krieger überhaupt hier?“, wollte Königin Loona wissen. „Das sind meine Freunde und zugleich meine Familie!“, antwortete Megeta gelassen. „Diese Krieger sind hier um meinem Nachfolger zu helfen die Nachfolge anzutreten!“, mischte sich Göttin Calypsa nun ein, die das geschehen zuvor beobachtet hatte. „Und wer von ihnen ist es nun?“, fragte die Königin. „Eure Tochter Megeta!“, verkündete sie mit ruhiger Stimme. Fassungslos schaute das Königspaar sich an. „Na Überrascht?!“, fragte die Saiyajin Prinzessin fies Grinsend. „Allerdings!“, meinte die Königin. Es war ihnen unbegreiflich wir ihre Herzkranke Tochter, die damals nicht einmal das Kämpfen erlernen durfte nun eine Saiyajinische Kriegergöttin werden sollte. „Wie kann das möglich sein?“, fragte die Königin, „Das du eine Kriegerin bist ist nicht zu übersehen, aber wie hast du es geschafft, das Training aufzunehmen ohne das dein Herz dabei versagt hat?“ „Na ja Coolers Ärzte haben mir einen Mikrochip eigesetzt der meine Herzfunktionen Überprüft und gegeben falls steuert. Ohne das Ding würde ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilen!“, erklärte Megeta. „Verstehe, das erklärt so einiges!“, verstand die Königin die Lage nun. Der König musterte währenddessen seine Tochter ausgiebig und er war erstaunt wie gut sie trainiert war. Er dachte zurück an ihre Kindheit und er wusste dass er viele Fehler bezüglich seiner Tochter gemacht hatte. Er bereute dass er nach dem Tod seiner Frau Loona Zira geheiratet hatte. Nachdem das Volk von Freezer vernichtet wurde und sie alle samt in der Hölle gelandet waren, offenbarte sich Ziras wahres Gesicht. Sie hatte die Saiyajins verraten und hintergangen. Es war all das eingetroffen wovor seine damals fünf Jährige Tochter ihn zu Lebzeiten gewarnt hatte. Er begriff das er ihr mehr gehör hätte schenken müssen. Und wenn er sie nun so vor sich stehen sah, so stark und selbstbewusst, war es fast schon ein wunder gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)