Next Generation von Saiyan-Princess (Die Beschützer der Erde) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Ein Jahr nach Cells Niederlage brachte Megeta zwei gesunde Mädchen zur Welt. Ihre eineiigen Zwillingstöchter Zora und Zoey. Etwa drei Jahre später verließ Megeta mit ihnen, ihrem Sohn Justin und Ray ihrem Gefährten die Erde um ihre gemeinsamen Kinder zu trainieren und ihr altes Leben als Weltraumpiratin wieder aufzunehmen. Nach wie vor war sie im ganzen Universum gefürchtet, doch die Erde stand unter ihrem persönlichen Schutz. Denn dort lebten ihr Bruder mit seiner Familie, ihre ehemaligen Teammitglieder und besten Freunde, Dave, Shiro und Rick und natürlich auch Sarah und Sasha, sowie Son-Goku mit seiner Familie und dessen Freunden. Ein Leben auf der Erde war Megeta einfach zu langweilig. Sie hatte ein bestimmtes Ziel vor Augen und wollte dieses unter allen Umständen erreichen. Doch das bedeutete dass sie noch stärker werden musste und das konnte sie nicht wenn sie auf der Erde bleiben würde. Durch harte Kämpfe und noch härteres Training wurde die Saiyajin Prinzessin immer stärker und es gab bald niemanden mehr, der es noch mit ihr aufnehmen konnte. Zumindest dachte sie das. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)