Der Schmerz der Unsterblichkeit von DasIch (Abschied und neu Beginn) ================================================================================ Kapitel 7: Dunkle Wolken ------------------------ 8. Kapitel Dunkle Wolken Die Tage plätscherten dahin wie ein kleiner Bergbach. Ianto brachte weiter das Archiv in Ordnung. Alles war so unrealistisch er war nun unsterblich und konnte mit Jack auf ewig zusammen bleiben. Er lächelte doch dann wahren dort Zweifel wollte Jack überhaupt mit ihm die Unsterblichkeit verbringen? Plötzlich lief eine Träne über sein Gesicht! Wieso war er so sensibel wenn es um Jack ging? Es war wahrscheinlich die Tatsache das Jack der erste Mann war mit dem er eine Beziehung hatte und der ihm gezeigt hatte das es okay war wie es war! Ianto lehnte sich an eins der Regale. Langsam wurde zeit Kaffee zu machen. Jack saß in seinem Büro die Beine auf dem Schreibtisch, die Unterlippe zwischen Daumen und Zeigefinger knetend. Er war so froh das Ianto da war und nun auch bei ihm blieb. Er hatte ihn nur kurz losgelassen einen Wimpernschlag in der Ewigkeit! Was war das dieses Gefühl das er nie zuvor gespürt hatte und wieso war es da? Seit Ianto sich vor ihn gestellt hatte und John die Meinung gegeigt hatte! "Sir ihr Kaffee!" Iantos stimme kam von der Tür und riss Jack damit aus seiner Grübelei. Jack lächelte den jungen Mann an doch dieser hatte eine einzige Träne im Auge. "Ianto was ist los?" Fragend sah Jack seinem gegenüber prüfend in die Augen. "Es ist nichts!" Iantos stimme wurde leise hatte er den Captain nie wirklich anlügen. "Okay dann kannst du ja deinen süßen kleinen Hintern hier her bewegen und dich auf meinen Schoß setzen!" Jack lächelte. Als Jack das sagte lief Ianto ein angenehmer Schauer über seinen Rücken. Er erhob sich ging auf Jack zu und setzte sich erst mal auf die Schreibtischkannte. "Jack ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben!" Flüsterte Ianto. "Ich dich auch!" Jack sah ihn an verträumt und eigentlich wollte er nur eins diesen Mann. "Jack werden wir auf ewig zusammen sein?" Fragte Ianto unsicher. "Wieso fragst du so was? Bist du unsicher was deine Gefühle angeht?" "Jack ich werde dich ewig lieben! Aber ich habe Angst das du irgendwann die Nase voll von mir hast und dir jemand anderen suchst so jemanden wie John!" Aus Ianto sprudelten die Worte raus. "Was für ein Mist! Ich könnte nie, niemals von dir genug bekommen! Ich habe gelitten wie ein Hund! Und weist du was? Du bist der erste der sich zwischen mich und John gestellt hat und damit hast du mir bewiesen das ich dir und du mir gehörst!" Als Jack das klar gestellt hatte zog er Ianto am Kragen und küsste ihn. "Ich habe dich einmal gehen lassen, das wird mir nie mehr passieren. Also komm mit runter oder soll ich mit mir selbst Spaß haben?" Jack lächelte Ianto an und zog ihn mit sich. Da unten stand noch das alte Bett in dem sie, sich schon so oft geliebt hatten. Jack zog ihn an sich und küsste ihn nochmals leidenschaftlich. Es dauerte länger als sonst bis sie beide nackt wahren streichelnd und küssend fehlen beide auf das Bett. Sie liebten sich und als beide zusammen kamen sahen sie sich beide noch einmal in die Augen und schmiegten sich aneinander! Kein Zweifel alles war geklärt. Jack hielt Iantos Hand und würde sie nie wieder los lassen, nicht bei dem größten leid oder wen dunkle Wolken den Himmel verdunkelten! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)