Alte und neue Liebe....zusammen kommt, was zusammen gehört von Kiryu-chan ================================================================================ Prolog: Ein neuer Schüler ! --------------------------- Eine weiter Geschichte meinerseits. Ich hoffe sie gefällt euch. Der Hauptcharakter (auch wenn es noch zwei-vier weitere gibt :) ) ist mal wieder meiner Fantasie entsprungen und ich hoffe auch wenn er nicht zu dem eigentlichen Harry-Potter-Universum gehört, dass er doch gut von euch aufgenommen wird. Es werden auch noch einige eigene Charaktere folgen, doch erst später. Nun viel Spaß beim ersten Kapitel. Lg LingLing-chan -Kekse und Kakao da lass- P.s.: J. K. Rowling gehört alles bis auf meine Charaktere und die Idee zu dieser Geschichte Die Einwahlfeier hatte schon längst begonnen, als der Minister in Begleitung einer weiteren Person die große Halle betrat. Sofort verstummte Professor McGonagall, die die Namen der Schüler vorgelesen hatte. Schnell war der Minister und seine Begleitung vorm Lehrertisch zu stehen gekommen. Hinter ihnen ertönte vielstimmiges Getuschel. Es kam nicht oft vor, dass der Minister für Zauberei höchstpersönlich in Hogwarts auftauchte. "Entschuldige bitte die Störung, Albus. Aber dieser Junge wurde heute Morgen bei mir abgeliefert um ihn hierher zu bringen", sagte der Minister, ohne darauf zu achten den jungen Mann hinter sich nicht wie einen Gegenstand zu behandeln. Denn genau so fühlte sich die Person in eben jenem Moment. "Schön und gut Cornelius. Wie wäre es denn, wenn sie sich uns vorstellen würden, sobald die Erstklässler eingeteilt worden sind?", fragte der Direktor den jungen Mann darauf, welcher nur nicken konnte bevor der Minister das Wort ergriff. "Das wird nicht möglich sein Albus!" Verwirrt wurde der Minister jetzt vom Direktor angesehen. "Und wieso nicht, wenn ich fragen darf?", wendete sich der Direktor an den jungen Mann hinter Cornelius. Dieser sagte dazu allerdings nichts. Darauf war von einigen Satzfetzen zu hören wie "...man ist der Arrogant..." oder "...zu blöd zum Sprechen..." aber auch "...vielleicht ist er nur schüchtern?...". Dass dies allerdings in keinster weise stimmte, konnten die Schüler Hogwarts ja nicht wissen. "Ruhe! Der junge Mann hinter mir ist keines von dem was sie gerade erwähnt haben, glauben sie mir", sagte der Minister empört über so wenig Respekt anderen gegenüber. "Ach und wieso sagt er uns dass nicht selbst?", war von irgendwo zu hören. Dieses mal war es nicht der Minister der Antwortete, denn bevor dieser etwas sagen konnte, zog der Unbekannte seinen Zauberstab, was einige der Schüler zusammen zucken ließ. Sofort bildeten sich Goldene Buchstaben die sich zu Sätzen zusammenfügten. Laut las jemand vor: "Es ist nicht sehr höflich, sich ein Urteil über jemanden zu machen den man nicht kennt. Wie der Minister schon sagte, hat mein Verhalten weder etwas mit arrogant sein, noch mit blöd sein zu tun. Auch bin ich nicht schüchtern, da können sie mir glauben. Ich spreche schlicht und ergreifend nicht, weil ich es nicht mehr kann. Seit meinem Zehnten Lebensjahr genauer gesagt. Wieso werde ich ihnen allerdings nicht verraten. Einfach gesagt, ich bin Stumm, aber glauben sie mir wen ich ihnen sage, dass ich mir auch sonst zu helfen weiß, wenn ich mich nicht mit Worten verständigen kann. Ein Beweiß hierfür sind wohl diese Sätze vor ihren Augen." Der Vorlesende verstummte. "Dafür das sie Stumm sind, können sie sich doch recht gewählt ausdrücken", kam es von Professor Flitwick. Langsam und grazil verbeugte er sich als dank vor dem kleinen Zauberer, der leicht rot anlief. Als die Einteilung der Erstklässer beendet war sprach ihn der Professor, von rechts neben dem Direktor, direkt an: "Darf man denn nun ihren Namen erfahren?" Er hatte nicht direkt reagiert, ließ den Minister durch heben seiner Hand aber wieder verstummen, als dieser zum reden ansetzte. Tief schaute er dem Mann der ihn angesprochen hatte in die Augen. Er konnte keinerlei Emotionen im Gesicht des Mannes erkennen, dafür umso mehr in dessen Augen. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er dies sah. Er schaute den Mann neutral aber auch neugierig an, was auch jener Professor sehen konnte. Wieder erschienen Goldene Sätze vor ihnen. "Mein Name, so gerne sie ihn auch erfahren wollen, lautet: Kaito Deamon Lucius Draconis", las wieder jemand vor. Leicht geschockt schauten sich die Schüler von Slytherintisch die Goldenen Lettern an. Dieser Mann trug den Namen zweier Malfoy Nachkomme in sich. "Da dies ja nun geklärt ist Mr. Draconis, könnten sie uns nun verraten, wie alt sie sind und in welchen Jahrgang sie kommen", wendete sich dieses mal wieder der Direktor an ihn. Als er sah, dass der Minister anworten wollte, ihn aber fragend ansah, nickte er zu seinem Einverständnis. "Er kommt in den Sechsten Jahrgang, ist aber schon neunzehn Jahre alt. Aufgrund einer Krankheit wurde er erst mit vierzehn eingeschult. Er ist mit allem weiteren vertraut, was er bis hierhin wissen muss Albus. Nun ich verabschiede mich dann wieder. Albus. Mr. Draconis." Der Minister hatte sich vor dem neunzehn Jährigen verbeugt, was dieser erwiderte, bevor Cornelius die Schule verließ. Als dies geschehen war, wurde sich Professor McGonagall wieder ihrer Aufgabe bewusste, als sie auch schon Kaito aufrief. Nachdem sie dies getan hatte und Kaito sich den Hut aufgesetzt hatte, wurde allen erst bewusste, dass die hundertsechzig neuen Schüler so aufgeteilt wurden, dass jedes Haus gleich viele neue Schüler zu verzeichnen hatte. Jedes Haus hatte genau Vierzig neue Schüler bekommen, obwohl Gryffindore all die Jahre zuvor meist die Hälfte aller neuen Schüler zugeteilt bekommen hatte. Als sich auch der Direktor endlich darüber im klaren war, erfasste ihn eine Wut, die er bis dahin noch nicht gekannt hatte. Der Hut hatte nach all diesen Jahren sein Zauber brechen können. Und während er darüber nachdachte, wie dies hätte geschehen können, saß der Hut noch immer auf Kaitos Kopf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)