Road of light and shadow von Kokorokizu (Gedichtesammlung) ================================================================================ Kapitel 2: How would you understand ----------------------------------- How would you understand Wieder sitzt sie allein in ihrem Zimmer. Sie leidet nur noch sehr... Die Qualen werden immer schlimmer. Der Schmerz immer mehr... Warum bleibt sie allein zurück? Keiner versteht sie... Wieso zerbricht nur ihr Glück? Das wurde sie nie... Sie leidet, weil sie geliebt werden will! Versteht das Flehen... Ist das zu verstehen denn etwa zu viel? Sie wird sonst gehen... Sie kann es nicht ertragen, zu leben. Sie will nur fort... Am liebsten würde sie alles aufgeben. An einen besseren Ort... Ihr Herz blutet, die Seele weint. Verzweifelt fleht sie... Euch ist egal, was sie so meint. Verstehen werdet ihr nie... Sie kann schreien, kann reden wie sie will. Keiner hört es... Ihr wird das Leben, die Ignoranz zu viel! Keiner spürt es... Warum könnt ihr sie nicht verstehen? Warum könnt ihr sie nicht leiden sehen? Ich kann es und werde es weiter tun. Sonst wird ihr Herz niemals mehr ruhn. Sonst ist sie für immer ganz allein. Ich werde verstehen... Und bei ihr sein... Weil ihr es nicht könnt. Ihr seit zu dumm! Ihr macht nichts, sondern steht weiter rum! Ihr lasst sie leiden, lasst sie sterben. Ich hoffe ihr Leben wird wieder werden... Wie es einst war, bevor alles geschah. Ich werde verstehen, und bin für sie da... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)