Eine Veränderung im Leben von alienore ================================================================================ Kapitel 4: Ein neues Aussehen ----------------------------- Hallo Leute! Hoer sond wir wieder. Auch wenn ihr uns nicht vermisst habt. Dies mal kein langes Vorwort, was mich, alienore, ja doch etwas auszeichnet, finde ich. Autorinnen: you_are_mine; alienore Anmerkung: Nichts gehört uns sonder alles JKR und wir verdienen nichts. Kapitel 5: Neues Aussehen "So, jetzt kann man euch beide wirklich nicht mehr unterscheiden", lächelte Narzissa als die 'Prozedur' zu Ende war. Harry schaute in den Spiegel und es traf ihn fast der Schlag. Er hatte blonde Haare und sah wirklich aus wie ein Malfoy. Und seine Narbe war weg. 'Also Snape kann wirklich Tränke brauen.' "Ähm, also ich muss aber nicht so in die Schule gehen, oder?" fragte Harry. Draco fing plötzlich an zu lachen, worauf er sich einen Seitenhieb von Harry in einfing. "Nein Harry, es ist jetzt nur, solange, wie du in den Ferien bei uns bist. Du weißt ja den Grund, keiner darf merken, Harry, dass wir dich adoptiert haben. Und in ein einhalb Monaten, bevor du wieder in die Schule gehst, werden wir dir einen Trank geben, der dir dein 'wahres' Aussehen zurückbringt." erklärte Narzissa. "Gut", war das einzige was Harry raus brachte. Draco und Harry beschlossen etwas raus zu gehen und Quidditch zu spielen. Sie gingen vorher noch ihre Besen holen und rannten auf die große Wiese vor dem Haus. Sie spielten mehr als drei Stunden ununterbrochen Quiddtch. Als sie völlig verschwitzt das Haus betraten, sagte Draco voller Stolz: "Schade, dass ich vor niemanden angeben kann, dass ich den berühmten Harry Potter in Qudditch geschlagen habe." "Ha ha, sehr witzig." sagte Harry trocken. Danach fingen beide an zu lachen. Die Brüder gingen in das Zimmer von Harry, wo auch schon Hedwig mit einem Brief wartete, Harry band den Brief ab und las ihn: Lieber Harry, ich hoffe es geht dir bei den Malfoys gut. Du wunderst dich bestimmt, woher ich das weiß, Dumbledore hat es mir erzählt. Am Anfang war ich alles andre als begeistert, aber als er mir die ganze Geschichte erzählte, war ich trotz skeptischer Gedanken einverstanden. Wie verstehst du dich eigentlich mit Malfoy Jr.? Ich meine, ihr müsst immerhin zusammen auskommen. Melde dich doch mal, dein Schnuffel "Schnuffel? Harry, wer ich Schnuffel?" fragte Draco neugierig. Da Harry ihm schon vollkommen vertraute, beschloss er Draco von Sirius zu erzählen, gerade als er Anfangen wollte ab seinem dritten Schuljahr zu berichten, das Sirius unschuldig ist unterbrach Draco ihn: "Das weiß ich schon, also ich meine, dass Sirius unschuldig ist. Vater hat es mir erzählt." "Aha, du wusstest es also, warum fragst du dann so blöd wer Schnuffel ist?" fragte Harry gespielt sauer. "Woher soll ich denn wissen, das Black einen Kosenamen hat." antwortete Draco. Harry nahm ein Stück Pergament und schrieb zurück: Hi Schnuffel, hier bei den Malfoys ist es wirklich cool, mit Draco versteh ich mich gut, denn wir haben uns ausgesprochen. Jetzt mal zu einem anderen Thema, weißt du zufällig, wer dieses Jahr 'Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet'? Wann werden wir uns wieder sehen? Melde dich. Dein Harry Harry band den Brief an Hadwigs Bein und wandte sich wieder Draco zu, der sagte: "Aber jetzt mal im Ernst, ich hab da so 'ne Idee, wie wär's wenn ich unserm Dad einen Brief schreibe, ob wir ein paar Wochen zu den Weasleys dürfen, das heißt, dass sie von der Adoption bescheid wissen müssen. Aber ich will mich bei Weasley und Granger entschuldigen. Was hältst du davon?" "Geil" sagte Harry. "Aber glaubst du Vater wird es erlauben?" "Ich werde ihm gleich schreiben ob wir fahren dürfen. Und du schreibst an Ron, ob wir kommen dürfen." sagte Draco und verschwand aus der Tür. Gesagt getan. Harry nahm ein Stück Pergament und schrieb: Hi Ron, weißt du, Draco hatte gerade 'ne geile Idee. Er hat gemeint, dass wir die Ferien über, oder ein paar Wochen zu euch kommen könnten, wir BEIDE. Dazu werden wir deine Familie aufklären müssen, dass wieder bedeutet, wir werden ihnen erzählen das ich von den Malfoys adoptiert worden bin und so. Also schreib bitte, sobald wie möglich, zurück Viele Grüße Harry "Pack schon mal deine Sachen, Bruder" schrie Draco. Harry konnte es gar nicht fassen, er müsste also nur auf eine Antwort von den Weasleys warten. Er band den Brief schnell an Hadwigs Bein. 'Bald bei den Weasleys' dachte Harry. "Draco, erzähl mal, wie konntest du Vater überreden?" Und so erzählte Draco, dass des Lucius gleich erlaubt habe und das es kein Problem sei. Gerade als Draco in sein Zimmer wollte, flog Hedwig durchs offene Fenster. Harry sah, dass sie einen Brief mitgebracht hatte. Schnell nahm er ihn und las vor: Hi Harry, ich habe meiner ganzen Familie, so gut es geht, alles erklärt. Und sie haben nichts dagegen, aber sie wollen, dass sich Draco keinen dummen Spruch erlaubt, sonst schmeißen sie ihn raus. Wir sehen uns. Mum hat gesagt, ihr könnt kommen wann ihr wollt. Ciao Ron "Cool, also auf zu den Weasleys" sagte Harry vor lauter Freude. "Mal eine Gelegenheit sich mit Granger und Weasley auszusprechen" antwortete Draco. Als ihr Vater von der Arbeit kam, besprachen sie alles. Lucius meinte, sie können mit Flohpulver reisen, aber sie müssen noch Tränke einnehmen. So das 1. Harry wieder sein altes Aussehen annimmt und 2. Draco sein Aussehen verändert wird. Denn es würde etwas komisch aussehen, wenn ein Malfoy bei den Weasley ist. Draco und Harry gingen gemütlich die Treppen hoch. "Nacht Harry." sagte Draco und verschwand durch seine Tür. "Nacht." rief Harry nach. Er zog seinen Pyjama an und legte sich in sein Bett. 'Morgen bei den Weasleys. Zum Glück hat Vater gesagt wir dürfen gleich nach der 'Verwandlung' mit Flohpulver reisen'. dachte Harry. Draco lag in seinem Bett und dachte über den morgigen Tag nach: 'Wird bestimmt ganz witzig, aber ich muss mich wohl er daran gewöhnen Hermine und Ron zusagen. Das ist ja eh nur in den Ferien, denn sonst müssen wir ja Feinde sein.' Kurz darauf schlief Draco ein. Harry lag weiter in seinem Bett und starrte an die Decke, nach ca. einer Stunde schlief er aber auch ein. Am nächsten Morgen wachte er auf, zog sich um und ging in die Küche, wo ihn auch schon Draco und Lucius begrüßte. "Nach dem Frühstück, werdet ihr die Tränke nehmen. Und dann geht's zu den Weasleys." sagte Lucius freundlich. Nachdem sie alle gefrühstückt hatten, nahm Harry als Erster den Trank und nahm wieder sein altes Aussehen an. Dann war Draco an der Reihe, er nahm den Trank und Harry betrachtete spannend das Schauspiel. Draco hatte plötzlich keine blonden Haare mehr, sondern braune. Und auch in seinem Gesicht erkannte man nicht mehr, dass er ein Malfoy war. 'Zum Glück hat er sich verwandelt, dann fällt wenigstens überhaupt nichts mehr auf.' "Los jetzt holt euer Gepäck, wir treffen und in 5 Minuten im Salon." Gesagt getan. Harry und Draco holten ihre Koffer und gingen in den Salon. "Als erstes du, Harry." sagte Lucius. Harry nahm etwas Flohpulver stellte sich in den Kamin und rief: "Zum Fuchsbau." Und schon stiegen grüne Wolken auf. Ein paar Sekunden später landete er auch schon dort. Gleich danach kam Draco aus dem Kamin geplumpst. "Hi Harry. Hallo ähm du bist doch nicht Malfoy, oder?" Wurden die beiden von Ron begrüßt, der anscheinend schon auf sie wartete. Das war es mal wieder. Bitte schreibt uns! *fleh* eure you_are_mine und alienore Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)