Die BladeStarz von Filicia (und die große Liebe) ================================================================================ Kapitel 8: Das Finale Teil2 --------------------------- ...schon viele Gegner flach gelegt! Tanja ist außerdem sehr begehrt bei den Männern. Nun kommen wir zu dem Plateau... Wahnsinn es besteht aus einer wiese sie sieht sehr feucht aus! Das kann ja heiter werden! Da sage ich nur 1...2...3...Let rip!" rief der Moderator. Beide schleuderten ihre Blades in das Plateau. Triumphierend setzte sich Tyson neben Max und Kai. Jana stand jetzt nicht mehr im Raum. Tere saß einfach auf der Bank und sah mit einem Blick drein...man hätte glauben können sie würde gleich jemanden töten. Tanjas Blade kreiselte ruhig auf einer stelle des Plateau. Tanja sah streng zu Ray. //Ich hasse es wenn sie mich so ansieht...wie ein hungriger Tiger seine Beute// dachte Ray. "TU WAS! Ray...DAS IST EIN KAMPF KEIN TEE KRÄNZCHEN!!!!!!!!!" Tanja brüllte zu Ray rüber. Es war offensichtlich sie wollte das Ray endlich etwas tut...da sein Blade nur ziellos über das Plateau fegte.//Wieso gibt sie im Tipps?// fragte sich Kai. Kenny sah unruhig sein Laptop an. Dizzy fing an zu reden: "Mensch wenn Ray sich so von seinen Gefühlen leiten lässt dann..." Kenny führte zu Ende: "...verlieren wir!" //Mir reicht!!! // dachte Tanja. Ihr Blade drehte sich immer noch auf der stelle....nichts Ray hörte nicht zu. Tere Stand auf und ging zu Kai. Es wurde ihr wohl alleine langweilig. Sie sah Kai an. Dieser schmunzelte nur. Sie lehnte an der Wand. "Kai? Ray hört nicht auf Tanja...sie will ein faires Match wir wollen nicht einfach gewinnen...wir wollen ein Finale...ein richtiges Finale...du verstehst?" erklärte sie ihm. Er hörte genau zu. //sie hat Recht!!! // Tyson stand auf:" Ray HÖR AUF SIE...SIE LÜGT NICHT!" //wenn er nichts tut es tut mir leid dann muss es so sein!// Sie sah ihr Blade an...sie konzentrierte sich: "TIGERDONNERATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!" Ein schriller Blitz...nicht mehr...und sein Blade lag außerhalb des Plateaus... Ray sah verwundert zu ihr herüber....//Ich will doch nicht das sie verliert dann...ist sie traurig!// dachte er kurz. Pause! Tanja zog Tere mit sich hinüber auf ihre eigene Seite. "Was war Das? Ray?" Kai sah ihn böse Ray an. Ray sah ihn perplex an. Er verstand ihn nicht. Alles war weg...alles seine Erfahrung...seine Macht...seine Matchs...als würde erstmal ins einem Leben bladen...Blackout! Tanja sah stink wütend zu Ray hinüber. Wenn das zweite Match auch so verlaufen würde? Sie wollte gar nicht daran denken, schrecklich, sie wollte kämpfen, richtig kämpfen und gewinnen. Zweite Runde...würde es die letzte sein? Tanja quellten diese fragen. "SO und nun zum zweiten Match! Tanja vs. Ray...ich brauche ja nicht mehr viel dazu sagen...1...2...3...Let it Rip!" Tanja hatte diese funkeln in den Augen. Tere erkannte es sofort. Sie hasste diese funkeln...Ihr Tiger griff unaufhörlich an. Ray versuchte nicht einmal etwas zu unternehmen. Nun wurde es Tanja gestrichen zu viel. Sie rannte zu ihm hinüber. "Ray?????????????????????????? Nennst du das Fair?" fragte Tanja... sie hatte Tränen in den Augen //Ray das ist doch kein Match...//. Ray sah ihr Tränen. "Tanja...nicht weinen..." murmelte er nur. Sie nun vom Boden zu ihm Auf und gab ihm eine Ohrfeige. "Ray? Ray? Mitleid zählt nicht...ein Tiger nie aufgeben...du kämpfen ich will ein Match. Ich will Kämpfen ich bin ein Tiger kein Schosskätzchen. Ray? Ich weiß du auch kämpfen kannst. Ich habe viele deiner Matches gesehen...du warst Gut? Was ist passiert? Ray Kämpf mit mir...ich will das, dass das beste Match wird das ich je bestritten habe verstanden????????" sie brüllte ihn an. Ray sah sie an er rieb sich die Wange. "Egal wer gewinnt...das hat keinen Einfluss auf meine Liebe zu dir Ray...versprochen!" Tanja ging wieder hinüber. "Was war das? Ray scheint jetzt wieder einen Kämpfer willen haben! Na dann wird das ein perfektes Match!" rief der Moderator. Tyson brüllte hoch: "Sie müssen sie disqualifizieren...das ist unfair..." Ray hob die Hand und winkte ab. "LOS DRIGER TIGERCLAWATTACK! Gibt alles!" Rays Bitbeast griff Tanja Bitbeast an. Ein um das Revier. Tanja flog aus dem Plateau. "Ja genau das gefällt mir schon viel besser!" Sie sah Ray...ihren Ray so wie sie ihn wollte. Und dann auf ihr Blade. "JUHU!" Max und Tyson umarmten sich gegenseitig. Ray sah aus wie ein Kämpfender Tiger. Pause. Tere ging wieder hinüber: " Ray...schön das du wieder unter den Lebenden bist...wird dir zwar nichts bringen aber was soll's?" Tere sah danach Kai an. Er verstand sofort...so und nicht anders...kämpfen und nicht klein bei geben. Wie früher...das wollte sie sehen von ihrem Kai. Tyson wunderte sich. Er sah das Feuer in den Augen der beiden. //Wie früher// dachte Tere sich. Sie ging zurück. "Nun wird es spannend es steht 1 zu 1 und nur einer kann gewinnen! Wer wird es sein? Tanja oder Ray? Nun ja wir werden es ja bald erfahren. 1...2...3...Let it Rip!" rief der Moderator. Die Blade flogen. Wie kämpfende Tiger. Tanja Blad verteidigte sein Revier. Sie ließ kein Angriff durch. Nicht Blockade. Ihr blade kreiselte und kreiselte. Das Publikum schier und freute sich. "TIGERCLAWATTACK!" "TIGERDONNERATTACK!" riefen die beiden gleich zeitig. Nun kam es auf die Bitbeasts an. Nur Einer oder Eine kann gewinnen. Der ganze Saal wurde erhellt. Alle waren gebladet. Tanja sah siegessicher in den Raum. Als alle sich gefasst hatten war es soweit. Sie sahen es...das Blade von Ray lag draußen und Tanjas Blade kreiselte noch. Aber einige Sekunden später kippte auch diese um. Ray murmelte etwas, als Tanja auf zu ihm kam. Sie beugte sich zu ihm und nahm seinen Kopf in ihre Hände. Nun küsste sie ihn zärtlich. //Als Belohung// dachte Tanja sich. " 1:1 Nun kommt es auf den entscheidenden Kampf an! Kai von Bladebreakern gegen Tere von den BladeStars. Kais Blade ist ein Wahrer Sieger. Sollte er doch einmal in Schwierigkeiten kommen, so hilft ihm sein Mächtiges Bitbeast Dranzer! Tere sollte man auch nicht ignorieren. Ihr Bitbeast Phönix hält noch so manche Überraschungen für uns bereit. Na dann sehen wir uns noch das Plateau an. Wohnsinn...es ist Gebirge...Na dann viel spaß...das sieht nicht sehr gut aus...da sag ich nur 1...2...3...Let it Rip!!!!!!!!" sprach der Moderator und die Blades flogen. Nun ja ihr könnt euch freuen...jetzt wird es spannend...und wie hat's euch gefallen...ja ich weiß! Zu Übertrieben nicht wahr...aber süß!!! *smile* Bis bald...Tere/Saruri/Sally. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)