Someday-> Sasu/Saku von AngelSakura ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hiiiiiiiiii ihr!! Hoffe, ihr habt gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß an dieser FF... ich finde, dass sie mir sehr gut gelungen ist!! Ich habe die Vorlage für diese Story aus einer englischen Story. Aber ich hab sie verändert... Sie zeigt die Gefühle, die Sasuke nach dem Kampf von Haku hat...^^ Grüße gehen an: Kurei, Sakura, Allexiel und Scorpion^^ Ciaooooooo^^ Als ich wieder zu mir kam, war das Erste was ich fühlte Schmerzen. Mein Körper fühlte sich leer an und ich fühlte jede einzelne Nadel, die meinen Körper durchbohrte. Das erste, was ich HÖRTE, war IHRE Stimme, wie sie weinte. Ein Geräusch, das mir mehr Schmerzen bereitete als die hundert Nadeln, die meinen Körper durchlöcherten. Ihre Stimme war heißer und ich merkte daran, dass sie geweint hatte. Hatte sie sich wirklich Sorgen gemacht?? Die Antwort gab sie mir durch die Wiederholung der verzweifelten Worte: "Sasuke-kun..." Offensichtlich hatte sie, aber warum nur? Ich gab ihr niemals die Zeit mit mir großartig zu reden und wenn, dann kritisierte ich sie oder beachtete sie nicht. Aber sie kam immer wieder auf mich zurück, in jeder Hinsicht. Manchmal bewunderte ich das Verhalten von ihr, doch warum? Sakura war mein Licht, ein Sonnenschein, der durch die Schwärze, die ich meine Welt nannte, schien. Sie brachte mir Fröhlichkeit für die lange Zeit, die ich alleine war. Man sieht, da war ein Grund hinter meiner Kritik, meine Gefühllosigkeit Aber ich konnte nicht anderster zu ihr sein! Da war nie etwas, das sie runtergezogen hätte. Selbst nicht die ganzen Enttäuschungen, die sie durch mich erlebte. Nein, ich wollte mehr als sie nur mein Eigen nennen, aber ich konnte nicht! Für ihr eigenes Wohlbefinden. Sie könnte nicht in mein kompliziertes Leben kommen... mein Verwirrendes Leben... Es würde sie nur in Gefahr bringen und ihre Reinheit mit Blut beflecken. So etwas könnte ich niemals geschehen lassen. "Sasuke-kun..." Das leise Wimmern riss mich aus meinen Träumen und ich bemerkte, dass Sakura gemerkt hatte, dass ich noch lebte. "Sa...kura..." Du bist schwer..." Ich flüsterte, öffnete meine Augen,seit langem... sei der maskierte Junge mich "tötete". Schnell wechselte sie die Position und sah mir ins Gesicht, als könnte sie nicht glauben, dass ich doch noch lebe. Ihre schönen grünen Augen glitzerten mit Tränen. Ja Sakura, weine über den Teufel, der die behandelt wie ein nichts... Wieso machst du das?? "Sasuke.kun!", schrie sie und drückte mich sanft gegen ihre Brust. Ich winselte leise auf vor Schmerzen. "das tut weh..." Wie auch immer, ich ließ sie über mich beugen und lehnte meinen Kopf gegen ihre weiche Brust. So also fühlte sich Geborgenheit an... seit langem spürte ich dieses Gefühl wieder... Eines Tages, wenn ich meine Mission, meine Rache, vollendet habe, komme ich zurück und werde sie zu meiner Frau machen,- sie heiraten, Vater ihrer Kinder sein, aber ich kann nur warten und hoffen, dass sie auf mich wartet und nicht jemand anderen heiraten wird... jemanden wie Naruto. Zum Schluss, als ich bemerkte, dass ich zu lange in ihrer Umarmung verharrte, gespürt habe, was für ein wunderbares Mädchen sie doch ist, drückte ich sie leicht von mir, langsam, ganz langsam. Mit ihrer Hilfe kam ich wieder auf die Beine. Ein kleines Lächeln kam über meine Lippen und ich dachte an den alten Mann... er wusste es... Er lächelte mit einem weichen Glanz in seinen Augen... "Sasuke-kun?" wenn wir wieder zu Hause sind, verabredest du dich dann mit mir?? "Nein danke..." Ich sah ablehnend zu ihr. Ich wusste, wenn ich jetzt auf sie sehen würde, ich würde pure Enttäuschung in ihrem Gesicht lesen können, der Schmerz in ihren _Augen würde mich um den Verstan bringen! "Was ist mit mir Sakura-chan?" schrie Naruto und rückte ihr auf die Pelle. Ich war kurz davor Naruto in Stücke zu reisen... aber ich tat es nicht (Anmerkung von mir: Wär auch etwas makaber oder?? -.-''') Ich behielt mein kaltes Gesicht. Eines Tages Sakura-chan... eines Tages werde ich zu dir kommen... Ich werde es für dich tun... wenn du nur mich haben willst... Eines Tages... Man, war das viel im abtippen... *puh* Es gibt ja nur ein Kapitel... hoffe, dass es euch gefallen hat!! Eure Saku-Chan^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)