Someday-> Sasu/Saku von AngelSakura ================================================================================ Kapitel 2: Someday 2005 ----------------------- SakuChan: *sich auf podest stellt und dirigiert* *räuspa* *in runde guck* o.o Sakura: *flüster* die is nimma ganz dicht... Naruto: *nicknick* mein ich auch... Sasuke: o.O *schweig* SakuChan: jetzt gehts also los leutä... Auf 3! Sakura: o.o was will die? SakuChan: 1 Naruto: keine ahnung! SakuChan: 2 Sasuke: *schultern zuckt und Arme verschränkt* SakuChan: 3!!! Sakura:... *glubsch* Naruto: o.O?? Sasuke: ... SakuChan: *GRÖHL* WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS...WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS...WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEWWWW YEAAAHHHRRR!! Mein Körper fühlte sich leer und gleichzeitig taub an...doch konnte ich jede einzelne Nadeln spüren, die meinen Körper durchbohrte. Das erste, was ich hörte, war IHRE Stimme. Ein Schluchzen, dass mir weh tat... sehr weh... Es war ein Geräusch, das mir mehr Schmerzen bereitete als die hundert Nadeln, die in meinem Körper steckten. Ihre Stimme war heißer und kraftlos. Daraus schloss ich, dass sie geweint hatte. In dem Moment schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf, der zu diesem Zeitpunkt äußerst berechtigt war. Hatte sie sich wirklich Sorgen gemacht?? Wenn ja... WIESO?! Die Antwort erhielt ich, als ich ein weiteres Mal ein leises Geräusch vernahm, indem viel Verzweiflung steckte... "Sasuke-kun..." Offensichtlich hatte sie, aber warum nur? Ich gab ihr niemals die Zeit oder auch die Gelegenheit mit mir großartig zu reden und wenn, dann kritisierte ich sie oder beachtete sie nicht. Aber dennoch... sie kam immer wieder auf mich zurück...egal, in welcher Hinsicht. Ich musste zugeben... Manchmal bewunderte ich das Verhalten von ihr, doch warum? Warum sie? Ein gewöhnlich pubertierender Teenager? Ein Mädchen, das angefangen hatte mich zu "lieben", wie so viele andere auch? Die Antwort lag auf der Hand. Sakura war mein Licht, ein Sonnenschein, der durch die Schwärze, die ich meine Welt nannte, schien. Sie brachte mir Fröhlichkeit für die lange Zeit, die ich alleine war, auch wenn ich es niemals zugeben würde. Man konnte also sagen, dass es einen Grund für meine Kritik und Gefühllosigkeit ihr gegenüber gab. Aber was blieb mir anderes übrig? Ich durfte mir schließlich nichts anmerken lassen! Es war von höchster Priorität, dass ich meine kalte Fassade behielt. Dennoch... Es gab nichts, was sie entmutigt hätte. Sogar die ganzen Enttäuschungen, die sie durch mich erlebte waren für sie ein Anzeichen dafür, von neuem zu beginnen. Einen neuen Anfang zu starten, immer und immer wieder. Wenn Gott mir doch nur einen Wunsch freigäbe... Ich würde sie mehr als mein Eigen nennen. Mehr als einen Schatz behüten... Doch... nie dürfte das passieren... NIE! Sakura könnte nicht in mein kompliziertes Leben kommen... mein Verwirrendes Leben... Es würde sie nur in Gefahr bringen und ihre Reinheit mit Blut beflecken. So etwas könnte ich niemals geschehen lassen. "Sasuke-kun..." Das leise Wimmern riss mich aus meinen Träumen und ich bemerkte, dass Sakura realisiert hatte, dass ich noch am Leben war. Sa...kura..." Du bist schwer..." Ich flüsterte und öffnete seit langem zum ersten mal wieder meine Augen. Das erste was ich erblickte waren große grüne Augen, aus denen sich einzelne Tränen stahlen.Sie blickten voller Angst auf mich herab und schienen sich keine Sekunde lang von mir entfernen zu wollen. Schnell wechselte sie die Position, dennoch blieb ihr blick standhaft auf mir ruhen, als hätte sie angst mich zu verlieren, wenn sie sich jetzt von mir abwenden würde. Sakura sah mir ins Gesicht, als könnte sie nicht glauben, dass ich hier, auf dem Boden, lebendig vor ihr liege und tatsächlich am Leben bin. Ihre schönen grünen Augen fingen wieder an zu glitzern. Tränen bildeten sich. Ja Sakura, weine über den Teufel, der dich behandelt wie ein nichts. Als wärst du Luft, die ich entbehren könnte und nicht zum Leben brauche... Wieso verdammt behandelst du mich so? "Sasuke.kun!",schrie sie und drückte mich sanft gegen ihre Brust. Ich winselte leise auf vor Schmerzen. "das tut weh..." Dennoch ließ ich sie sich über mich beugen und-wer weiß welcher Teufel mich geritten hatte- lehnte meinen Kopf gegen ihre weiche Brust. So also fühlte sich Geborgenheit an... seit langem spürte ich dieses Gefühl wieder... Ein Gefühl, das Wärme spendete... Ein Gefühl, das LIEBE spendete! An diesem Tag schwor ich mir, dass ich eines Tages wiederkommen werde... ALLEIN ZU IHR! Und dann wird mich nichts mehr abhalten können... ich werde sie zu meiner Frau machen- sie heiraten, Vater ihrer Kinder sein... Jedoch bleibt mir nichts anderes übrig als zu hoffen... Zu hoffen, dass sie auf mich wartet und nicht jemand anderen finden wird... -ihn lieben wird!! So jemanden... wie NARUTO! Zum Schluss, als ich bemerkte, dass ich zu lange in ihrer Umarmung verharrte, gespürt habe, was für ein wunderbares Mädchen sie doch ist, drückte ich sie leicht von mir, langsam, ganz langsam. Mit ihrer Hilfe kam ich wieder auf die Beine. Ein kleines Lächeln kam über meine Lippen und ich dachte an den alten Mann... er wusste es... Er lächelte mit einem weichen Glanz in seinen Augen... "Sasuke-kun?" wenn wir wieder zu Hause sind, verabredest du dich dann mit mir??" "Nein danke..." Ich sah sie gar nicht erst an. Ich konnte mir schon ausmahlen, dass wenn ich Sakura jetzt eines Blickes würdigen würde, ich an dem Schmerz zerbrechen würde, den sie mir entgegenbrachte. Der Schmerz würe anfangen mich innerlich zu zerreisen... Kurz um: Ich wäre nahe daran meinen verstand zu verlieren. "Was ist mit mir Sakura-chan?" schrie Naruto und rückte ihr auf die Pelle. Der Blick, mit dem er sie ansah zeigte mir deutlich, dass ich Angst haben musste sie an ihn zu verlieren. Ich war kurz davor Naruto in Stücke zu reisen... Ihm zu sagen, dass er die Finger von Sakura lassen solle... Jedoch... Meine Fassade hielt an. Ich musterte Naruto nur abschätzig und steckte die Hände in die Hosentaschen. Wie immer. Ich ging ihnen voraus und hörte meine beiden Teamkameraden nur noch leise streiten. Dabei ging mir nur ein einziger Gedanke durch den Kopf: Eines Tages Sakura... Eines Tages, wenn du auf mich gewartet hast, werde ich zurückkommen, wenn du es willst. Eines Tages. SakuChan: *weiter süng* GLOOOO~RIAAA~AAA... IN EXCELSIS DEOOOOO... Naruto: was für n Deo? SCHWITZT DIE??! Sakura: *naruto kopfnuss verpass* LABER NET DU TROTTEL! >.< Sasuke: ... Naruto: *jammer* Aber Sakura-chaaaaaaan!! wir sind doch füreinander bestimmt!! Sakura: in dieser fic nicht! *___* Sasuke: o.O SakuChan: *GRÖÖÖÖHL* LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEAAAARRTTTTT... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)