Wir-Das heißt du und ich von HiKao ================================================================================ Kapitel 6: Von Vögeln, Kitsch-Göttern und Flugzeugen ---------------------------------------------------- Kapitel 6 Von Vögeln, Kitsch-Göttern und Flugzeugen Eine Höllenqual, eine Prüfung der Beherrschung, eine Strafe, eine grausame, süße Strafe! „Verdammt, weshalb hast du mich so?! Was hab' ich dir getan? Okey, ich hab mich in ihn verliebt, aber das ist doch kein Grund mich so zu bestrafen!“, verzweifelt sah Hikaru in den Himmel, heute war wirklich nicht sein Tag; erst war die Fahrt mit der Limousine genau wie gestern Abend verlaufen, sprich: Kaoru ist an der Tür hängen geblieben, sein Shirt ist hochgerutscht. Okey, das war ja noch nicht so schlimm, hätten sie heute nicht die Tropen als Thema gehabt, die Hosts waren alle sehr freizügig bekleidet, allem vor ran Kaoru, welcher, seltsamer weise, nur eine kurze, wirklich kurze Hose und darüber einen durchsichtiges Tuch an hatte. Er, Hikaru dagegen mit einer langen, weiten Hose und den Turban auf dem Kopf, hatte nicht einmal halb so weiblich gewirkt, wie Kaoru heute. Als sie Kyoya gefragt hatten, warum sie unterschiedliche Kleidung zugeteilt bekommen hatten, meinte dieser: „Das war dieses Mal allein Tamakis Idee, er fand dass das Herr-Sklave-Verhältnis gut zu euch passen würde. Ich muss sagen, das war eine ausgezeichnete Idee, er kann wohl doch noch mit denken. Du solltest ihm dankbar sein, Hikaru, dass hat er nur für dich gemacht...“ Mit einem amüsierten Schmunzeln auf den Lippen schob sich der Schwarze König seine Brille zu Recht, es stimmte was er sagte, Tamaki wollte unbedingt das Kaoru so Mädchenhaft gekleidet war und auch wenn Kyoya bezweifelte das es Hikaru auch nur einen winzigen Profit bringen würde, amüsant war es schon, wie dieser sich zusammenreißen musste. Eben dieser starrte nur, mit vor Unglauben geweiteten Augen, vor Kyoya. Was der Typ wieder für Müll redete, kaum zu glauben, warum sollte Tamaki das für ihn getan haben? Das war doch lächerlich, immerhin wusste er weder was von seinen Gefühlen, noch würde ihm das in irgendeiner Weise helfen. Sein ungläubiger Blick wich einem fragenden und dann einem amüsierten. „Du musst mir nich glauben, was ich sage ist nur die Wahrheit, aber frag doch einfach Tamaki selbst. Mal sehen wie der Idiot reagiert wenn du nur mit Unverständniss auf seine, ich nenne es einfach mal Hilfe, reagierst.“ Mit diesem Worten wandte sich der Brillenträger wieder seinem Laptop zu, es konnte ja nicht sein das er wegen solch einer Kleinigkeit vom Arbeiten abgehalten wurde, und gab damit deutlich das Signal das er nicht mehr gestört werden wollte. Keinen Deut schlauer, dafür aber unzufrieden und neugierig, machte sich Hikaru wieder auf den Weg zu seinem Zwilling. Süß sah er ja schon aus, mit dem pinken Schleier der sein Gesicht verdeckte und der kurzen, roten Hose. Da könnte er fast anfangen zu sabbern, aber er konnte sich gut beherrschen. „Wär' ja noch schöner... Haha, aber nicht mit mir, du da oben! Hörst du?! Ich lasse mich nicht mehr so leicht unterkriegen!“, meinte Hikaru überzeugt. Das ihn ein paar Kunden mit schief gelegtem Kopf ansahen interessierte ihn nicht. Mit einem selbstzufriedenen Grinsen im Gesicht ging er weiter auf Kaoru zu, welcher sich gerade prächtig mit einer Kundin zu amüsieren schien. Er wollte schon die Hand nach seinem Bruder ausstrecken, um ihn ein wenig zu erschrecken, da flogen auf einmal zwei laut kreischende Papageien auf ihn zu. Vor Schreck konnte er sich nicht bewegen, er wusste nur eines: Die Viecher würden ihm jeden Moment das Gesicht zerkratzen, da stellte sich auf einmal sein Brüderchen vor ihn. Abrupt machten die bunten Vögel halt, drehten knapp vor den zwillingen um und flatterten in eine andere Richtung davon. „Ey, Hika, alles klar bei dir?“, fragte der Jüngere sofort, was sein Bruder aber nur mit einem Lächeln beantwortete. In einer selbstgefälligen Geste strich er sich die Haare aus dem Gesicht und zog seinen Bruder etwas näher an sich heran. Mit einem 'Huch' landete Kaoru an Hikarus Brust und spürte wie sich dessen Arme um ihn schlangen. Erstaunt blickte er seinem Zwilling an, nach dem Motto Was'n jetzt mit dem los, jedoch kümmerte dieser sich gar nicht un´m seinen Bruder, sondern rief nur in Richtung Himmel: „Hah!Jetzt siehst'e mal! Du kannst mir gar nichts! Ich hab' Kaoru als Schutzengel und solange der bei mir ist, kannst'e mit noch so vielen Federviechern ankommen! Die tun meiner besseren Hälfte nämlich nichts! Haha! Ääääätsch!“ Unter schockierten, und teils amüsierten Gesichtern verließ Hikaru, mit Kaoru im Schlepptau den Raum. Sollten die doch denken was sie wollen, gegen die hatte sich ja auch nicht irgendeine höhere Macht gestellt, die scheinbar auf Kitsch, Drama und das allseits beliebte 'Wie-locke-ich-Hikaru-am-besten-aus-seinen-Reserven-Spiel' stand. Noch einmal streckte er seinen Kopf gen Himmel und präsentierte den Engeln, Gott, Flugzeugen und was auch immer da oben sonst noch so umherflatterte seine Zunge. Die, ja er war sich sicher das es eine die war, wer bitte kam sonst auf so'nen Mist? Auf jeden Fall konnte die da oben ihn mal, gegen diese olle...olle...Olle da oben würde er nicht verlieren. Das war keine Ansage sondern eine Feststellung! ________________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Ich bin wieder da, mein Krea-Schub ist aufgebraucht und es geht jetzt wöchentlich weiter^^ Hoffe das das Kapitel nicht ganz so schlecht ist, wie ich denke und das ihr viel Spaß beim lesen hattet. Die allerliebsten Grüße, HiKao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)