P.S.: I love you! Forget me... von anyadulacre (Zosan Fanfic) ================================================================================ Kapitel 2: ...und endet. ------------------------ Tut mir leid, das ist nur ein ganz kleines Kap geworden, aber es hat grad so gepasst. Das nächste ist dann wieder länger:) Schnell nahm ich einen der Cocktails und steuerte auf den jungen Mann zu. „Konbanwa, heute schon wieder da?“ lächelnd reichte ich ihm das Getränk. Sanji sah auf und lächelte ebenfalls. „Natürlich bei so hübschen Barkeeperinnen.“ ich reichte ihm den Cocktail.„Bist du nicht ein Mitglied der Strohhutbande?“ fragte ich ihn vorsichtig. „Nicht mehr.“ Verständnisvoll nickte ich.“Ich war auch mal in einer Piratenbande. Aber leider habe ich mich unglücklich verliebt und der Käptn stand leider nicht auf Frauen.“ versuchte ich ihn in ein Gespräch zu verwickeln. „Fast so wie bei mir. Ich hab mich leider in unseren Vize verliebt und für den ist Liebe ein Fremdwort, abgesehen davon steht er ziemlich sicher nicht auf Männer.“ trocken lachte er auf. „Ich komm gleich wieder, dann können wir uns weiter unterhalten.“ Mit diesen Worten drehte ich ihm den Rücken zu. ~*~ Zorro wartete schon ungeduldig auf mich. „Er ist da. Was willst du jetzt machen?“ - “Meinst du, du schafft es ihn herzubringen ohne das er einen Verdacht schöpft?“ Ich überlegte kurz dann nickte ich. Schnell erklärte ich ihm meinen Plan. Zorro nickte und grinste. „Der kommt bestimmt gleich angesprungen.“ meinte er anerkennend.// Boah seid ihr fies:O// ~*~ „Sanji-kun, kannst du mir helfen?“ fragte ich ihn, kurz darauf. „Worum geht’s denn meine hübsche?““ fragte er besorgt. Dort draußen steht ein Mann, er belästigt mich schon seit ein paar Tagen und verfolgt mich.“ sofort hatte der blonde Koch angebissen. „Dem werde ich es zeigen, eine Lady zu verfolgen!“ Wütend steuerte er auf die Tür zu hinter der Zorro schon auf ihn wartete. oOO Bis zum nächsten mal:) *Kommis nicht vergessen, eure Anya-chan XD* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)