Mein Leben von Sakura___Uchiha (Der Albtraum beginnt (Itachi|Sakura)) ================================================================================ Prolog: Sakura Haruno --------------------- Ich war eine glückliche junge Frau und hatte Spaß am Leben. Ja, man konnte sagen, dass ich glücklich war. Meine Eltern waren Geschäftsführer einer Modeagentur und sie verdienten wirklich gut und viel Geld, mir fehlte es an nichts. Kleider und Geld hatte ich genug. Meine Eltern waren so gut wie nie zu Hause. Das machte mir schon lange nichts mehr aus, denn ich kannte es nicht anders. Ich studierte Medizin. Die Medizin hatte mich schon immer fasziniert. Ich weiß nicht warum oder wieso. Mir war nur bewusst, dass ich helfen wollte. Es gab und gibt soviel schlimmes auf dieser Welt. Man könnte so vielen Menschen helfen, wenn nur jeder eine Kleinigkeit tun würde. Viele Menschen die Geld hatten, waren arrogant und ziemlich eitel. Sie scherten sich nicht um die Probleme anderer. Es war ihnen völlig egal...mir aber nicht. Meine Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Sie waren auf den Weg nach Paris und wollten dort ihre neue Modekollektion vorstellen. Die Maschine hatte Komplikationen und später fand man heraus, dass der Mann der für die Sicherheit zuständig war, die Kontrollchecks einfach übersprungen hatte. Nach langen Gerichtsverhandlungen stand es fest, dieser Mann wurde für schuldig gesprochen. Ich kannte diesen Mann, denn ich war die die ihn ins Kittchen brachte. Anfangs stand es noch Aussage gegen Aussage. Doch dann kam eine sehr schnelle Wendung in diesem Fall. Er war alkoholisiert zur Arbeit gekommen. In seinem Suff hatte er seine Tätigkeiten nicht mehr korrekt ausführen können. Dieser fatale Fehler nahm 286 Menschen das Leben. Er war bekannt dafür Alkohol zu trinken und Drogen spielten auch eine große Rolle. Die regelmäßige Einnahme von Drogen führte zu Schlafmangel und behinderte ihn noch mehr in seiner Konzentration. Ja, so war das damals gewesen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich die Passagiere gefühlt haben, als ihnen bewusst wurde, dass sie sterben werden. Ob meine Eltern sehr gelitten haben? Haben sie in dieser schlimmen Situation an mich gedacht? Es ist auch jetzt egal, denn es würde nie wieder so sein wie es einmal war. Der Flugzeugabsturz war nun vier Jahre her und ich bin Ärztin in der Notaufnahme. Ich liebe meinen Beruf und noch immer war es schlimm für mich, wenn ich einen meiner Patienten verliere. Man glaubt gar nicht was einem für Gestalten in der Notaufnahme begegnen. Wie oft waren hier Prostituierte, Obdachlose und Süchtige die nach Drogen gierten. Es gibt Menschen die meine Hilfe benötigen und ich werde alles dafür tun um ihnen zu helfen. Ich habe einen Eid geschworen, denn ich bin Ärztin aus Überzeugung. Zu den damaligen Zeitpunkt, wusste ich allerdings nicht was noch alles auf mich zukommen würde. Der Flugzeugabsturz meiner Eltern und der Verlust eines Freundes war nur ein kleiner Teil des kompletten Puzzle. Die grausame Bestie kam immer näher und drückte mir die Luft zum atmen ab. Mein Name ist Sakura Haruno und das ist meine Geschichte. -------------------------------------------------------------------------------- Hoffe es hat euch gefallen :) Fehler bitte einfach überlesen ;) Bis dann mal :))) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)