Driving You Insane von Dark-Catgirl94 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Driving You Insane Autor: phoenixmaiden13 Link zum Original: fanfiction.net/s/8198779/1/Driving-You-Insane Disclaimer: Alle hier erwänten Personen sind Eigentum von JKRowling und phoenixmaiden13. Ich übersetzt die Geschichte nur. Hallo und herzlich Willkommen zu Kitty Trouble, der Fortsetzung zu Kitty Love. Die Geschichten geht nicht ganz nahtlos ineinander über, in dem Sinne, das inzwischen ein Monat vergangen und Harry jetzt im dritten Monat schwanger ist. Das bedeutet, dass für Tom und alle anderen der Spaß jetzt so richtig anfängt XD (ihr versteht wahrscheinlich was ich meine^^) Ok. Ich will euch nicht weiter zulabern. Hier kommt Kapitel Nummer 1 von Kitty Trouble. Viel Spaß dabei. Lord Voldemort saß in einem Stuhl mit hoher Rückenlehne, hinter einem reich verzierten Tisch. Sein Gesicht trug einen zufriedenen Ausdruck. Endlich hatte er sich endlich dem Dorn in seinem Auge entledigt. Harry Potter gab es nicht mehr. Voldemort lachte dunkel und ein böses Lächeln wuchs auf seinem Gesicht. Jetzt konnte er frei an anderen Dingen zu arbeiten, wie zum Beispiel, dass Ministerium zu übernehmen. Aber da war ein kleines Problem… -Gähn- Voldemort hob seinen Kopf ruckartig und schaute sich um. Da ist diese verdammte Stimme schon wieder! „Wer ist da? Zeige dich!“ Stille. Wie immer war da nur eine flüchtige Stimme, die von einem Moment auf den anderen verschwand. Voldemort hatte keine Ahnung, wo oder von wem die Stimme her kam. Er weigerte sich, zu glauben, dass er sich einbildete Dinge zu hören. Da war jemand, er wusste es. Und sobald er herausgefunden hatte, wer sich ihm diesen Streich spielte, war diese Person tot. Lord Voldemort war nicht verrückt! -Natürlich bist du das nicht- Voldemort holte tief Luft und versuchte, seine Magie zu benutzen, um den Spion zu suchen. Da war nichts … schon wieder. Das machte ihn noch verrückt. Er hatte diese Stimme schon seit einigen Tagen gehört und es schien, dass er der einzige war, der diese Stimme hören konnte. Nicht, dass es bedeutete, dass er verrückt war. -Du sagst dir das immer wieder selber- „Sei leise“, grollte Voldemort. -Will nicht!- Voldemort presste seine Finger gegen seine Augen, vor Frustration, dann versuchte er sich wieder auf seine Arbeit zu konzentrieren. Hoffentlich verschwand die Stimme, wenn er sie ignorierte. Nach einer Weile begann Voldemort sich zu entspannen. Die Stimme schien verschwunden zu sein. Merlin sei Dank. Die Stimme schien heute sehr gesprächig zu sein und er konnte das nicht gebrauchen. Ein kühler Luft stoß in seinem Nacken ließ Voldemort zusammenzucken. -Ich bin immer noch hier- sagte die Stimme direkt hinter ihm. Voldemort sprang auf und zeigte mit seinem Zauberstab hinter sich. Nichts war da. „Zeig dich und ich bin eventuell gnädig mit deiner Bestrafung.“ Die Stimme war für einen Moment still. -Du bist dumm Tom, kann das sein?- „Wie kannst du es wagen?!“ -Ich habe es einfach getan. Was wirst du dagegen tun?- „Wer bist du?“, fragte Voldemort, einen tiefen Atemzug nehmend, um sich zu beruhigen. -Deeeeiiiin Geeeewissseeeen-[/b lachte die Stimme. „Ich habe kein Gewissen.“ -Offensichtlich- Voldemort grollte genervt. „Antworte mir!“ -Warum rätst du nicht?- „Raten? Das ist lächerlich!“ -Ich vermute, dann wirst du es niemals erwahren…- „Verschwinde einfach und lass mich in Ruhe.“ -Wo ist der Spaß dabei?- Voldemort blickte finster und kratzte seinen kahlen Kopf. -Ich lasse dich Fragen stellen- Voldemort dachte einen Moment nach. Wenn er heraus fand, wer war, dann würde er in der Lage sein, die Person zu bestrafen, und zwar hart. „Gut… Männlich oder weiblich?“ -Komm schon Tom! Du kannst es besser als das. Außerdem, müsstest du das nicht wissen?- „Wie zur Hölle sollte ich das wissen? Ich weiß nicht was passiert wenn du bist- was auch immer du bist. Also?“ [b-Männlich, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe… jup, immer noch männlich- „Gott, du bist eine nervige Pest.“ -Das sagst gerade du. Nächste Frage- „Freund oder Feind?“ -Hast du überhaupt Freunde?- „Dann Feind“, antwortete Voldemort, die Frage ignorierend und sich wieder hin setzend. -Natürlich- „Ministerium oder der Orden?“ -Keins von beidem- Voldemort setzte sich zurück und runzelte die Stirn. „Du musst von einem der Beiden sein.“ -Nope. Ich wurde nie aufgenommen- „Ein Zuschauer?“ -Mmm. Nope- „Schüler?“ -Ja- „Also ein Hogwartsschüler.“ -Jup- Voldemort grinste. „Muss während eines Überfalls gewesen sein.“ -Bastard!- „Gut. Ein Feind und ein Hogwartsschüler.“ -Nope- „Was? Du hast gerade gesagt, dass du ein Hogwartsschüler wärst.“ -Ja habe ich- „Dann bist du ein Schüler.“ -Nope- Voldemort grollte frustriert. „Du hast gerade gesagt-“ -Ich weiß, was ich gesagt habe. Ich bin nicht dumm- „Also bist du-“ -Nope- Voldemort starte böse in den Raum, versuchte die Stimme zu finden. -Es kommt immer auf die Wortwahl an, Tom- „Wortwahl?“ -Jup. Versuch es nochmal- „Du bist-“ -Nope- Voldemort dachte einen Moment nach, dann sagte er langsam: „Du warst ein Schüler?“ -Ding, Ding, Ding! Correcto Mundo!- „Ein toter Hogwartsschüler“, fragte er, stolz, dass seine Stimme nicht zitterte. -Jup!- Die Stimme klang, als ob sie grinsen würde. „Wann bist du gestorben?“ -Vor kurzem- „Durch meine Hand?“ -Ja- Der Ton der Stimme war eisig. -Nun frag mich nach meiner Augenfarbe? Mach weiter- „Warum?“ -Frag einfach- „Gut. Welche Farbe haben sie?“ Voldemort ein trockenes Brennen, als die Worte seinen Mund verließen. -Grün. Jetzt frag mich, ob ich eine Narbe habe…- Oh Gott, nein, dachte er. Es kann nicht… er ist… -Tod?- fragte die Stimme. „Du!“, schnarrte Voldemort wütend, als sein Herz schneller schlug. Eine Gestalt tauchte in dem Stuhl vor seinem Schreibtisch auf. Die Gestalt des kürzlich verstorbenen Harry Potter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)