Ich darf dich nicht lieben von Akio21 (verbotene liebe - brüder) ================================================================================ Kapitel 2: Mein perfekter Plan ------------------------------ Sasukes Sicht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Oooh Gott! Naruto hat ein Date und das mit Hinata. Hübsches Mädchen. Aber viel zu schüchtern und langweilig. Was findet Naruto nur an ihr? Nicht das ich eifersüchtig bin oder so! Ich, ich mag es einfach nicht, wenn jemand anderes als ich mit Naruto etwas unternimmt. Ich weiß auch nicht warum. Ist halt so. aber trotzdem, mit Hinata?! Ich hoffe das Mutti das nicht erlaubt! Naruto ist mittlerweile auch schon nach Hause geradelt. Ich laufe lieber. Als ich ankam, klingelte ich. Itachi machte die Tür auf und lächelt mich an "Hey komm rein." sagte er und tritt zur Seite damit ich reinlaufen konnte. Ich zog mir die Schuhe aus und hang meine Jacke an die Garderobe. Langsam ging ich die Treppen hoch und dann in mein Zimmer. Ich schmiss meine Schultasche in eine beliebige Ecke und legte mich aufs Bett . Was findet er nur an Hinata? Ich meine, sie ist doch gar nicht sein Typ, oder? "An was denkst du?" fragte mich Naruto. Ich erschrak und fiel vom Bett. Mürrisch richtete ich mich wieder auf. "Du findest das witzig hmm?" fragte ich genervt. Er fing laut an zu lachen. "Nein, Sa-Sasuke . Wie k-kommst du denn daaaaraauuuf?" brachte er vor lachen sarkastisch raus. "Na warte ,kleiner." sagte ich und ging zu ihm. Ich hockte mich vor ihm und kam ihm näher. Er war ruckartig still. Ich kam ihm immer näher. Und kitzelte ihn durch. "Bitte S-Sasu hör a-auf!" bettelte er. "Sag : es tut mir Leid Master Sasuke." und er sagte "Es t-t-tut m-mir Leid Master S-Sasuke!" ich lächelt und lies von ihm ab. Er keuchte ein wenig und schnappte nach Luft. Wir saßen am Ende meines Bettes. "Wie spät?" fragte er mich. "Hmmm 16:04 uhr. Wieso?" "Weil mein Date um 18 uhr stattfindet!" sagte er und lähelte. Ich zog skeptisch die Augenbrauhe hoch "Mum hat es dir erlaubt?" und er sagte "Jup" Okeeeeey. Jetzt war meine Laune im Keller. Ich mag Hinata absofort NICHT mehr! Sie soll ja ihre kleinen Patscherchen von Naruto lassen! Warte mal. Ich bin doch nicht eifersüchtig oder? Nein! Ein Uchiha wird nicht eifersüchtig! Vor allem kein so gut aussehender ,kluger, supertoller Uchiha wie ich! Aber trotzdem soll sie ihre Pfoten von ihm lassen! "Ich schau dann mal nach was ich anziehen werde." sagte Naruto und riss mich damit aus den Gedanke. "Mach das." murmelte ich. Verdammt. Ich war doch eifersüchtig. Aber Warum? ich habe nichts mit Hinata zu tun. Ich kenne lediglich ihren Namen. ...... mann o mann. Stimmungsschwankungen.... Ich gebe der Pupertät die Schuld! nur sie ist daran Schuld! Wie hat Itachi das nur hin bekommen? wieder zurück zu meinem Proplem. . Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich ihn davon abbringe, zu diesem Date zu gehen. Aber wie? Ich war so in meinem Gedanken dass ich die Zeit vergaß. Denn jetzt ist es 18:09Uhr . SCHEISSE! 18:09Uhr?! Was mach ich denn jetzt? OMFJ! Ich muss irgendwas unternehmen! Ich überleget schnell. Und in weniger als 2 Minuten hatte ich einen perfekten Plan. Tja, ich bin ein Uchiha! Und ein kluger obendrein . MUHAHAHA ! mein Plan ist perfekt! autor zarissa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)