百の言葉 von Art-is-an-explosion (100 Wörter) ================================================================================ Kapitel 2: Sasuke: Nur einmal! ------------------------------ Hier bin ich wieder^^ Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fällt nur 100 Wörter zuschreiben O.o Aber hier ist das nächste auf jeden Fall^^ _____________________________________________________________________ Titel: Nur Einmal! Person/Pair: Sasuke Genre: Freundschaft Warning: / _________________________________________________________________________ Lächelnd saß er im Gras, lässig an einen Baum gelehnt, und sah dem Blonden zu, wie er versuchte Sakura zu überreden, mit ihm eine Nudelsuppe zu essen. Naruto konnte einem wirklich auf die Nerven gehen, doch eigentlich war er okey. Und wenn er so darüber nachdachte, war er sehr stark. Er brauchte nur einen Grund zum Kämpfen. Erneut musste der Schwarzhaarige schmunzeln. Sakura hatte ihren Verehrer gerade über die halbe Wiese gekickt. Naruto machte einen Schmollmund und sie gab sich seufzend geschlagen. Jetzt sah er zu seinem anderen Teamkollegen. 'Na gut. Nur dieses eine Mal.', dachte Sasuke und erhob sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)