Never forget! von Simira ================================================================================ Kapitel 3: Luca --------------- Kapitel 3 - Luca Cara schloss die Haustür hinter sich nachdem sie sich von Elli und Mia verabschiedet hatte, ging in Richtung des Bades und lies warmes Wasser in die Badewanne ein. Sie ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Alles war dadrin vorhanden, was das Herz begehrte, Wurst, Käse, Streichwurst, Streichkäse, Joghurt, Quark, Pudding, einfach alles. Cara griff nach einem Becher Vanillepudding, nahm sich einen Löffel, öffnete den Deckel des Puddings und begann langsam den Pudding zu essen um ihren Magen nicht zu strapazieren. Nach dem halben Becher musste sie allerdings aufhören, stellte ihn wieder in den Kühlschrank um ihn später fertig zu essen, ging zurück ins Bad und fügte dem Wasser noch ein Honigmilchschaumbad hinzu. Sie entledigte sich ihrer Klamotten und stieg in die Badewanne. Das angenehme warme Wasser umschloss ihren Körper und sie machte ihre Augen zu. Der Duft von Milch und Honig drang in ihre Nase und vor ihrem geistigen Auge tauchte wieder Luca auf, wie er sie an dem Abend der Party abholte mit seinem Auto, sie umarmte und ihr dann sagte, dass sie gut riechen würde. Aber Cara öffnete die Augen. Sie war allein. Allein in ihrem Bad und Luca würde sie nie wieder zu einer Party abholen. "Luca..." Cara erinnerte sich daran, wie sie zusammen aufgewachsen waren. Wie sie sich immer über den anderen lustig gemacht hatten wenn einer beim Fangen spielen hingefallen war, wie Luca den ersten Pickel im Gesicht hatte und Cara daraufhin zwei Wochen später gleich 4 Pickel im Gesicht hatte. Wie sie sich mit 13 getraut haben, allein im dunkeln, in Lucas Zimmer einen Horrorfilm anzusehen und Cara daraufhin die ganze Nacht sich an Luca im Bett fest gekrallt hatte obwohl er selbst eine gewaltige Gänsehaut hatte. Cara lächelte bei dem Gedanken. Seit Wochen tat sie das wieder. Ihr wurde bewusst, dass es nicht nur traurige Gedanken gab, sondern auch Schöne die sie mit Luca erlebt hatte. Nach einiger Zeit lies sie das Wasser aus der Badewanne ab, trocknete sich ab und zog sich einen gemütlichen Jogginganzug an, dann trat sie vor den Spiegel und bekam einen Schock. Sie sah eine abgemagerte junge Frau, mit Schatten unter den Augen, kaputtem Haar und traurigen Augen, die einmal so viel Freude ausgestrahlt hatten. Um ihrem Hals ein kleines silbernes Kreuz an einem schwarzen Band. Sie streichte mit der Hand dadrüber. Es war ein Andenken. Ein Andenken an ihren besten Freund. Ihre erste Liebe. Mit einem Mal fühlte sie sich nicht mehr verlassen und alleine, nein im Gegenteil. Ein Teil von Luca war immer noch da, bei ihr, so lange sie die Kette trug und er hätte sicher nicht gewollt, dass das aus Cara wurde, was sie jetzt ist. Er hätte gewollt, dass sie ein schönes Leben führt, was zu ihr passt. Einen liebevollen Freund finden und ihn heiraten würde und viele Kinder bekommen würde. Cara wusste, dass Luca das nicht sein konnte aber er wollte sicher auch nicht, dass sie ganz alleine ist und nun wurde ihr das bewusst. Sie fasste einen Entschluss. Sie wollte ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen, für sich und auch ein kleines bisschen... für ihren Luca. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)