Kitty Love von Dark-Catgirl94 ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Severus Snape konnte nicht glauben, dass er dies tat. Sogar nach einem Monat des Planens und Beobachtens von Todesser Bewegungen aus der Ferne und des Aushecken eines perfekten Plans. Er konnte es immer noch nicht glauben. Warum zur Hölle setzte ich mein Leben aufs Spiel um diesen Bengel zu retten? dachte Severus, angewidert um die Ecke des Korridors, in das Haus von Riddle guckend. Warum lasse ich es nicht jemand anderen tun? Aber nein. Ich musste meinen dummen Mund öffnen. Er wartete für zwei Minuten, dann ging er schnell den Korridor entlang und verstecke sich wieder. Er war in der Lage gewesen ohne Probleme ins Manor zu kommen; solange man das Dunkle Mal trug wurde man hinein gelassen. Er hoffte nur, dass der Dunkle Lord seine Präsenz, durch die Zauber um ihn herum, nicht bemerkte. Jetzt müsste der Todesser im Dienst vorbei gehen… Ah. Da ist er. dachte Severus, als der große, stämmige Man vorbei und aus seinem Sichtfeld ging und Severus ging schnell in die entgegengesetzte Richtung. Nach 15 Minuten des heimlich Korridore herunter Gehens und Todesser Ausweichens, gelangte Severus endlich zur Treppe und ging hoch in den zweiten Stock. Er machte eine Pause um nachzudenken. Wo könnte Potter sein? Das Büro des Dunklen Lords oder sein Schlafzimmer? Severus grauste es bei dem Gedanken in die privaten Gemächer des Dunklen Lords schleichen zu müssen. Niemandem wurde erlaubt dorthin zu gehen. Aber er würde, wenn es nötig sein sollte. Katzen werden um diese Zeit herum Mittagsschlaf halten, richtig? dachte Severus, einen schnellen Tempus sprechend und er las 12:37. Ja. Also wird er im Schlafzimmer schlafen, schloss Severus. Er straffte seine Schultern und ging die Treppen weiter leise hoch. Der Dunkle Lord kann nicht die ganze Zeit eine Katze bei sich haben. Er wusste, dass Lord Voldemort genau jetzt sehr beschäftigt damit war ein wichtiges Meeting mit den Werwölfen nächste Woche vorzubereiten und er sollte nicht gestört werden, jetzt war der perfekte Zeitpunkt um zu handeln. Er ging schnell den Korridor hinab und bog zu einem anderen ab. Er erstarrt in der Mitte des Ganges. Jemand kam. Er schaute sich hektisch nach einem Platzt zum verstecken um, als die Schritte näher kamen. Er öffnete eine Tür zu seiner Rechten und glitt hinein, schloss die Tür, ließ aber einen Spalt offen. Severus begutachtete seine Umgebung und stellte mit Desinteresse fest, dass er in einem ungenutzten Schlafzimmer war und drehte sich zurück zur Tür um, um zu lauschen. Die Schritte waren leicht, aber nah und da war ein… Summen? Warum sollte jemand summen? Besonders an einem Ort wie diesem, dachte Severus und schaute um die Ecke der Tür, packte seinen Zauberstab fest. Seine Augen weiteten sich und er zog vor Überraschung scharf den Atem ein. _________________________________________________________________________________ Harry lag auf der Couch in Toms Büro, beobachtete ihn beim arbeiten und las ein Buch, dass er aus Toms Bücherregal genommen hatte. Er sah Tom mit einem Lächeln zu, sein Schwanz schwang im der Luft hin und her, als er ihn sich konzentrieren beobachtete. Tom machte eine Menge Gesichter, wenn er arbeitete. Verwirrung, Ärger, Müdigkeit, Triumph. All das zeigte sich in seinem Gesicht, wie bei jedem anderen auch, was der Grund war, weshalb es ihn erstaunte, dass der Dunkle Lord so ausdrucksvoll sein konnte. Harry setzt sich langsam auf, als er sah, dass Tom erstarrte und begann durch verschiedene Stapel Papier zu wühlen. „Was ist los?“ „Ich glaube ich habe etwas in unserem Schlafzimmer vergessen.“ Harry wackelte erleichtert mit dem Schwanz. Seid sie beide ihre erste Nacht zusammen verbracht hatten, hatte Tom begonnen sein Schlafzimmer als „ihr“ Schlafzimmer zu bezeichnen. Ein Beweis dafür, dass sie ein Paar waren. Es befriedigte ihn unendlich. „Was war es?“, fragte er. „Es ist ein Stapel Papier mit Namen und Plänen, der auf meinem Schreibtisch steht. Ich weiß nicht, wie ich ihn vergessen konnte. Es ist ein großer Stapel.“, murmelte Tom. „Ich hole ihn!“, bot Harry an, sich auf die Chance stürzend, nützlich zu sein. Tom sah auf und lächelte, „Würdest du?“ „Yup! Ich bin gleich zurück.“ „Okay.“ „Auf deinem Schreibtisch, richtig?“, fragte er, aus der Tür tretend. „Ja. Du kannst ihn nicht übersehen.“ „Okay.“, sagte Harry und ging die Halle hinab, mit dem Schwanz wedelnd, als er ging. Er gähnte; Es ist schon Mittagsschlafzeit. Ich beeile mich besser. dachte Harry und beschleunigte sein Tempo leicht, während er sich in seinem neuen Zuhause umsah und an die letzten zwei Monate zurück dachte. Der einzige Schluss zu dem er kam war, dass Harry unverkennbar, unerträglich glücklich war. Er liebte Tom und Tom liebte ihn, alles war perfekt. Der letzte Monat war wundervoll. Jede Nacht hatten Tom und er Sex und er war in der Lage sich in seinem Armen eng zusammen zu rollen und zu schlafen. Dann wachte er am nächsten Morgen auf und sah Toms Gesicht mit seinen starken Armen um ihn gelegt. Eine wunderbare Art in den Tag zu starten. Die würden sie zusammen ein Bad nehmen, um die Überbleibsel der letzten Nacht loszuwerden. Trotz der Tatsache, dass er ein Mensch war, war er immer noch zum Teil eine Katze und er hasste es nass zu sein, außer wenn er unbedingt musste. Aber baden mit Tom war sehr angenehm. Nach ihrem Bad würden sie sich gegenseitig abtrocknen und sich anziehen. Und Tom würde das Innere seiner Katzenohren mit größter Sorgfalt saubermachen, immer einen schnurrenden Harry hinterlassen. Dann würde ihr Tag beginnen. Als erstes kam das Frühstück, dann würde er Tom helfen, wo immer er konnte, wenn er seinen Papierkram erledigte, das Mittagessen, Mittagsschlaf, Zeit mit Tom zu spielen, dann Abendessen, manchmal mehr Arbeit oder sie würde Fernsehen schauen und eine Weile herum liegen, biss es Schlafenszeit war. Yup, sein Leben war super. Am Anfang war er darauf beschränkt worden, in Toms Raum oder seinem Büro zu bleiben. Nur herausgelassen, wenn Die Todesser nicht da waren. Und wenn sie da waren und in Toms Büro kamen, musste Harry sich in seine Kätzchenform verwandeln, da Harry bemerkt hatte, dass dies seine Animagusform war, und sich verstecken. Er war zuerst von seiner Form enttäuscht, wollte etwas angsteinflößenderes sein oder zumindest größer, aber Tom hatte es genossen, sein kleines Kätzchen wiederzuhaben, also war es nicht so schlimm. Und er konnte in dieser Form mit Tom spielen; er war nun ein bisschen zu groß für sein Wollknäuel und so war es einfacher. Aber es sah, dass Tom seine menschliche Form lieber mochte, also blieb er in dieser. Einmal hatte er gefragt, warum er seine menschliche Form lieber mochte, wenn er sein Kitten haben könnte und Tom antwortete „Mehr zum anschauen“, was in einer ausgelassenen Knutschsession endete. Harry grinste zu sich selbst und ging in ihr Schlafzimmer, schnappte sich die Papiere, die Tom wollte, und drückte sie an seine Brust, als er sich auf den Weg zurück machte. Er schwang seinen Schwanz vor und zurück, während er ging und begann zu summen, als er an Tom dachte, ihn immer im Vordergrund seiner Gedanken. Er lächelte verträumt, als er sich an die letzte Nacht erinnerte. Überraschender Weise konnte Tom sehr romantisch sein. Dinner draußen auf dem Balkon, Kerzen, Wein, dann Sex. Oh ja. Eine Menge davon. Er kicherte leise. Harry war letzte Nacht mehr als nur ein bisschen beschwipst gewesen und er hatte Tom beschuldigt, ihn betrunken gemacht zu haben. Aber Tom hatte es bestritten und ihn ins Bett gebracht. Er umarmte die Papiere fester und beschleunigte sein Tempo, begierig Tom zu sehen. Auf halbem Weg den Flur herunter machte er eine Pause, seine Ohren erhaschten ein Geräusch vor sich. Er zuckte mit den Achseln und ging weiter. Wahrscheinlich ein Todesser, dachte Harry abschätzig. Ja, die Todesser wussten nun von ihm. Er war in der Küche gewesen um ein Glas Milch zu holen, als eine ganze Gruppe von ihnen herein kam. Es war zu spät, um sich zu verstecken und sie sahen ihn. Er war durch Bellatrix Lestrange, die immer noch Kratzer in ihrem Gesicht hatte von ihrem letzten Aufeinandertreffen, in weniger als zwei Sekunden unter dem Cruciatus auf dem Boden. Sie hatte zusammen mit den anderen herausgefunden, dass das kleine Kätzchen, das der Dunkle Lord mit sich herum geschleppt hatte, niemand anderes als Harry Potter war. Sie waren alle begierig darauf gewesen, ihn zu Voldemort zu bringen, aber sie hatten keine Chance bekommen, als Tom herein rannte, da er seine Schreie hörte und sie alle mit dem Cruciatus belegte und Harrys zitternden Körper an sich zog. Sie waren sprachlos, ob dieser Aktion, besonders Bellatrix. Aber Tom gab ihnen keine Erklärung, sagte nur, dass er in zehn Minuten alle Todesser unten in seinem Thronsaal sehen wollte und verließ sie dort stehen, um ihn in ihren Raum zu bringen. Harry wusste nicht genau, was während dieses Meetings passiert war, aber Tom hatte ihnen gesagt, dass Harry Potter nun mit ihm zusammen lebte, dass Harry SEIN war und niemand ihn berühren durfte, außer wenn sie bestraft werden wollten. Und es hatte eine Menge Crucios gebraucht, um seinen Standpunkt klar zu machen. So war Harry frei, ohne Probleme im Haus herum zu streifen. Er kam sogar mit einigen von ihnen gut aus. Bellatrix war eine ganz andere Geschichte. Sie war sehr rasend vor Wut, also mied sie ihn und er sie. Harry ging weiter vorwärts, als er hörte, wie eine Tür sich hinter ihm öffnete. Er begann sich umzudrehen, als eine Hand sich über seinen Mund legte und eine weitere um seine Brust griff, ihn gegen eine harte Brust ziehend. Er ließ die Papiere los und sie flogen auf den Boden, überall verteilt, und er versuchte die Hand von seinem Mund zu ziehen, um zu schreien, während er gegen seinen Fänger ankämpfte. Severus zischte vor Schmerz, als der Katzenjunge in seine Hand biss und verstärkte seinen Griff. „Beruhige dich Potter!“ Harry beruhigte sich. Er kannte diese Stimme. Er drehte seinen Kopf leicht und schaute in die dunklen Augen seines Tränkeprofessors. Seine Augen weiteten sich und Snape ließ ihn gehen und er drehte sich endgültig herum. „Snape?“, zischte Harry sich umsehend, „Was machen Sie hier?“ „Unglücklicherweise bin ich hier um dich zu retten“, schnarrte er. „Warum?“ Snape spottete leise und verschränkte seine Arme. „Denk nach, Potter. Du bist im Haus des Dunklen Lords. Der Orden hat überall nach dir gesucht. Ich bin hier um dich zurück zu bringen.“ Harry senke seine Ohren vor Scham, er hatte nicht ein Mal an den Orden gedacht, aber er kannte bereits seine Entscheidung. „Ich will nicht zurück gehen.“, sagte er leise, langsam zurück tretend. Snapes Augen weiteten sich dramatisch und seine Arme fielen an seinen Seiten herab. „Was?“ „Ich will nicht gehen“, wiederholte er, weiter zurück gehend. Ist er verrückt? dachte Snape, seine Augen verengend. Der Dunkle Lord muss etwas mit ihm gemacht haben. Severus schaute sich um, die Papiere in Augenschein nehmend. Das Word ‚Botengang‘ schoss durch seinen Kopf, aber er glaubte nicht, dass Potter Botengänge für den Dunklen Lord erledigen würde. Schon ihn lebend und als Mensch zu sehen, war genug um Fragen in ihm aufzubringen. Er schüttelte den Kopf. „Warum willst du nicht zurück?“, fragte er, einen Schritt vorwärts machend. „Ich will einfach nicht. Mir gefällt es hier.“ „Sei nicht dumm, Potter. Dir gefällt es hier nicht.“ „Doch, das tut es!“, schrie Harry und begann sich umzudrehen und zu Tom zu rennen. Aber Snape packte ihn wieder. „Lass mich los!“ „Nein. Du wirst zurück zum Orden gehen. Und sei leise.“, zischte Snape. „Nein! Ich will nicht zurück“, schrie Harry, sich heftig wehrend. „Du kannst mich nicht zwingen. Du kannst nicht. TOM!“, schrie er. Snape schlug seine Hand über Potters Mund. „Du bist verrückt. Der Dunkle Lord wird dich töten.“ Nein, wird er nicht. Er liebt mich, dachte Harry, sich immer noch wehrend. „Hör auf zu zappeln. Sei einfach leise.“, zischte Snape, schaute sich um, hoffend, dass niemand sie gehört hatte. Harry befreite seinen Mund und sagte: „Nein. Lass mich gehen. Ich will nicht zurück. TOM! T-“ Snape schlug seine Hand wieder über seinen Mund. „Fein. Wie du willst.“ Harry fühlte etwas in seinen Rücken stechen und ein geflüstertes Wort. Und dann wusste er nichts mehr. xxx Tom, zurück in seinem Büro, tippte mit seinen Fingern auf seinen Schreibtisch und schaute auf zum dritten Mal in zwei Minuten auf die Uhr. Etwas stimmte nicht, er wusste es. Harry war seit zehn Minuten verschwunden. Es dauerte nicht so lang, die Treppen hochzugehen, seine Papiere zu holen, und zurück zu gehen. Er dachte, dass er vielleicht von etwas aufgehalten wurde und mehr Zeit brauchte. Nun war er nur besorgt. Tom stand auf und verließ das Büro. Er stoppte in der Küche, um nachzusehen, ob Harry dort war. Manchmal hielt er dort an, um ein Glas Milch zu holen, aber er war nicht da. Er ging die Treppe hinauf und ging den Gang hinab und ging zum anderen. Er erstarrte, als er die Papiere entdecke, die überall über den Boden verteilt waren. "Harry?", rief Tom zögerlich, sein Herz schlug rasend schnell. Nichts. Er ging weiter, schritt über die Papiere und runter in ihr Schlafzimmer. Die Tür öffnend, sah er, dass Harry nicht dort war. Er ging schnell in den Raum. "Harry", rief er wieder, die Tür zum Badezimmer auf schleudernd. Er war nicht da. "Das ist nicht lustig." Er verließ das Zimmer und begann, nach ihm suchend, jede Tür zu öffnen und zu schließen. Seine Bewegungen hektisch und unregelmäßig, als er das ganze Haus durchsuchte. Die Bibliothek, die Küche, das Spielzimmer (wie Harry es nannte), sein Büro und erneut ihr Schlafzimmer. Immer noch nichts. Seine Todesser waren neugierig und ein wenig nervös, als ihr Lord im Haus herum rannte, mit Sorge über sein Gesicht geschrieben. Normalerweisen, wenn etwas nicht stimmte, wurde einer von ihnen bestraft. Aber nachdem er überall nachgesehen hatte, wo er nachsehen konnte, kam er zu einem erschreckenden Ergebnis. Harry war weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)