Come On Dream von Lady_of_Sorrows (Zorro x Sanji) ================================================================================ Kapitel 1: Freitag ------------------ Freitag. Der Tag , wo sie wussten: Das Wochenende wahr in der Nähe. Diejeningen die die letzten paar Stunden Unterricht hatten bevor der Tag endet. Unerträglich. Sanji klopfte mit den Fingern auf seinen Tisch. Manchmal, so wie jetzt streiften seine Gedanken zu den simpelsten Sachen, wie zum Beispiel das hübsche blau haarige Mädchen neben ihm auf das ein Sonnenstrahl viel. Als ob sie als hübscher Engel neben ihm sitzen würde. Solche Gedanken konnte er nicht für sich behalten also beugte er sich nach links und flüsterte ihr die süßen Gedanken ins Ohr. Sein Lohn: Ein süßes Lächeln ihrer Seitz. Dann Flüsterte sie zurück, dass er nicht solche Sachen sagen solle…er solle eigentlich gar nicht reden wenn sie Unterricht hatten, schon gar nicht mit dieser Lehrerin! Ihre leisen Stimmen wurden nur vor dem Jungen einen Tisch vor ihnen der allein saß bemerkt. Der Junge drehte sich zu ihnen um und sah sie neugierig an. : "Was redet ihr zwei da?" "Halt die Klappe Langnase!" zischte der blonde Teenager…der Ärger in seiner Stimme war klar und deutlich zu vernehmen!" Frau Mokone ihre Biologie Lehrerin hielt jetzt einen Vortrag über DANN und Zellen und solchen Mist, der Sanji sowieso nich wichtig war…Er hatte nur Biologie gewählt, weil Vivi es genommen hatte (diese war hoch interessiert daran) und weil die beiden das gewählt hatten, kam die Langnase natürlich auch mit. Die drei waren immer zusammen, das ergärte die Blondie in keinem Ausmaß. Er hatte nie einen Moment allein mit seinem blauen Engel. Obwohl, das musste er zugeben, die Langnase war gar nicht so übel wie man denkt. Sanji musste das Gymnasium wechseln irgendwo in der Mitte des dritten Jahres. Er hatte eigentlich nicht erwartet so schnell neue Freunde zu finden. Aber dann hatten sich Vivi und Lysop sich ihm genähert, neugierig auf den neuen Typen. Er hatte Glück gehabt zwei Leute zu finden bei denen er sich wohl fühlte. Sie waren enge Freunde geworden in weniger als einem Jahr was für die Blondine schon ein sehr langer Zeitraum war! "Sie wird es auf keinen Fall bemerken. Wir sitzen ganz hinten und flüstern ziemlich leise!" "Du warst es doch eh der letztes mal zu schreien begonnen hat, Sanji! Aber wenn sie uns bemerkt wird sie uns auf jeden Fall rausschmeißen!!""Wie beim letzten mal?Das war doch alles deine Schuld". Erinnerte Sanji den gelockten Kerl."Also sag nicht ich hätte angefangen!" " Wieso? Hast du doch auch…" "weil du mein schönes Vivi-lein beleidigt hast!" "Hab ich nicht, Vertausch hier nicht wieder die Wörter…Blondie" "WIE NENNST DU MICH SCHEIß GESICHT!?“ Die Lehrerin seuftzte und der Rest den Klasse hatt die Köpfe in Richtung der drei Schüler gedreht. Aber sie waren nicht überrascht. Es war halt jeden Freitag das Gleiche. Sanji rastete an diesen Tagen immer ziemlich schnell aus, die geringste andeutung auf eine Beleidigung machte ihn schon Rasend! Vivi war inzwischen in ihren Stuhl gesunken, sie hatte realisiert das die ganze Klasse auf sie starrten…wieder. "Blondie, Blondie, BLONDIEEEE..weil du einfach nur blond bist, du Idiot!" Lysop, naja konnte man sagen war einfach nur gelangweilt und machte sich einen Spaß daraus den schon gereizten Sanji auf die Palme zu bringen..und das war leicht. "DU LANGNASEN FREAK , LASS MICH DIR IN DE-" Einige ihrer Mitschüler drehten sich wieder um, einige wütend die anderen fürsorglich und ängstlich. Ein Kerl mit grünen Haaren in der zweiten Reihe sagte zu seinen Freunden :"Man wie lustig die doch wieder sind…" (der Sarkasmus war triefend) Ein Mädchen neben ihm (sie hatte Orangene Haare und war ziemlich hübsch) seufzte. Der Schwarzhaarige Junge mit dem Strohhut lachte… Er fand das offensichtlich total komisch. "Wir sollten sie einladen mit uns Mittag zu essen!" "Nein!" Zorro’s und Nami’s Stimmen waren vereint. Der Junge mit dem Strohhut reagierte mit einem Schmollen."Wir haben schon genug Freaks", sagte Nami." Ja zwei sind genug" brummte Zorro...Nami schaute ihn genervt an. Währenddessen ging das Geschrei der zwei im Hinteren Teil der Klasse weiter. "MACH KEINE BEMERKUNG ÜBER MEINE NASE. DU… DU…. GELOCKTE AUGENBRAUE!" "WAS!? BELEIDI-!" "Raus aus meiner Klasse du verdammtes Gör!" Schrie Frau Mokone in die gesamte Klasse so dass manche Schüler zusammenzuckten, als hätte man mit den Fingernägeln über eine Tafel gekratzt. Die alte Frau schrie genau in Sanji’s Gesicht. "SIE NERVIGE ALTE VERUNTELTE HEXE! SIE HABEN MIR GARNICHTS ZU SAGEN!!!" Schrie Sanji. Stille. Sanji’s Gesicht wurde rot, erh hob die Hand um seinen Mund zu verdecken. Er konnte nicht glauben das er eine Frau angeschrien hatte. Ihm wurde schon seit Kindheit‘s Tagen eingeprägt das er Frauen (egal welchen Alters) Immer respektvoll und Sorgfalt behandeln sollte. Es war auch nicht sein Charakter diejenigen des anderen Geschlechts schlecht zu behandeln. Und gerade jetzt musste er so austicken und die Kontrolle über sich verlieren! Sein Lehrer würde fürchterlich ausflippen! Immer noch Stille. Die Lehrerin machte einen Schritt nach vorn als sie schluckte. Ein Lachen…ein überdrehtes kindliches Lachen. Aus dem Augenwinkel sah er den schwarzhaarigen Jungen...sich vor lachend am Stuhl festklammernd um nicht hinunter zu rutschen. Die grauhaarige Frau machte einen weiteren Schritt nach vorn und Sanji sprang aus seinem Stuhl. "Es tut mir leid. Das wollte ich doch nicht!" Der Blonde wurde jäh unterbrochen "Raus!" "Na-Natürlich“ Schaffte Sanji zu sagen und rannte ohne ein weiteres Wort aus dem Klassenzimmer. Ein Junge lachte immer noch aus ganzer Seele. "Ruffy.", sagte die Lehrerin so ruhig, wie sie in der Lage war. "AHAHAHAHA..Ja?!" "Raus." "WEHHHEW FREEEEI STUNDEE!" Der schwarzhaarige Junge Jubelte und ging ausgelassen Fröhlich aus dem Zimmer. Das war seine Chance mit dem blonden Kerl zu reden! "Idiot" seufzte Zorro, dann weiteten sich plötzlich seine Augen…"Oh nein…" "Was?", fragte Nami…" Er wird das jetzt sich ausnutzen um mit dem blonden Idioten zu sprechen", sagte Zorro als ob er genau wusste was in Ruffy vor sich geht."Ohh shit" dachte Nami. "HEEEEEEEEEEY,WARTE AUF MICH BLONDIEEEEE!!" "Was ist!?", Sanji drehte sich um, leicht in Panik geraten ,sah, dass es doch nur der Junge mit dem Strohhut war, während er an einem noch vollen Klassen Zimmer vorbei ging. "Sei leise!"zischte er,"was schreist du so in den Fluren!?Wir werden mega ärger bekommen…Noch mehr ärger eher gesagt!"…" aber ich will nur mit dir Reden!"…"Dann erstens, nenn mich nicht Blondie, du Idiot. Zweitens, dämpf deine Stimme und sei leise!" "Naaah, okay. Ich bin Ruffy"…“Sanji", antwortete der größere Junge und ging weiter. Er musste gehen. Er musste sich erst mal eine Rauchen um seine armen Nerven wieder zu beruhigen. Er wurde schnell von Ruffy eingeholt, der ein breites Grinsen aufgesetzt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)