Mitternacht von Akio21 (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 26: Tonight ------------------- Narutos Sicht Ich beschloss es erst mal Ruhen zu lassen. Solange Sasuke mich nicht wegen der Lügen anspricht, tue ich einfach so als ob nichts passiert wäre. Ich redete mir auch ein das Kiba und Shino sicher nichts bemerkt haben. Nach einigen Stunden schloss ich wieder den Stand. Eigentlich lief es heute Überraschend gut. Es kamen viele Leute auch wenn einige nur geguckt haben. Ich wusste ja das Menschen viel reden können. Vor allem die Mädchen. Sie würden sicher ihren Freunden von dem Tag erzählen und vielleicht kommen mehr Leute. Und dann hätten wir mehr Geld. Außerdem hab ich mir auch überlegt ob ich die Autoshow heute Abend machen sollte, aber sicher war ich mir nicht. Ich räumte alle Sachen weg und verstaute die Plüschtiere und die kleinen Gewinne in einer Kiste. Dann ging ich zum Wohnwagen. Vielleicht konnte ich Sasuke ja Abendessen kochen, nachdem er sich schon mit Mühe und Not ein Frühstück gemacht hat. Außerdem hatte er Fieber und redet wirres Zeug. Klar Morgen würde es ihm wahrscheinlich besser gehen, trotzdem wollte ich kein Risiko eingehen. Im Wohnwagen sah ich Sasuke. Er lag in seinem Bett und seine Augen waren zu. Die Bettdecke hob und senkte sich gleichmäßig. Auch Phil lag neben ihm und schnurrte vor sich hin. Wahrscheinlich schlief Sasuke dachte ich. Dann sollte ich lieber was einfaches Kochen. Nicht das ich so viel Krach mache und er am Ende noch aufwacht. Er sollte sich ja ausschlafen. Dann würde es ihm viel schneller besser gehen. Während ich einen Topf raus holte, dachte ich wieder an seine Worte. Ich hab ein schönes Gesicht, sagte er. Ob er es wirklich ernst meint oder sagt er das nur wegen dem Fieber. Ich könnte ihn ja irgendwie fragen. Aber trauen tu ich mich auch nicht. Vielleicht ist es ihm ja dann peinlich und er weicht mir wieder aus. Wie beim letzten mal. Worauf ich auch noch keine Antwort bekommen habe. Na ja ändern konnte ich auch nichts. Ich beschloss hartgekochte Eier zu machen. Das geht schnell und vor allem leise. Zuerst dachte ich an Rühreier oder Spiegeleier aber das Öl und gebrutzle wäre viel zu laut und Sasuke würde ganz bestimmt davon aufwachen. Ich legte die Eier in das noch kalte Wasser. Dann holte ich noch ein Brett raus. Dieses stellte ich auf den Tisch. Danach holte ich noch Tomaten und Gurken raus. Zuerst wusch ich das Gemüse. Dann schnitt ich es in kleine Scheiben und legte es auf ein Teller. Nach einigen Minuten kochte auch das Wasser. Nach weiteren 5 Minuten holte ich die hartgekochten Eier raus und schreckte sie ab. Ich schälte die Eier auch noch, damit Sasuke sich nicht so eine Mühe damit machen musste. Den fertigen Teller stellte ich dann neben ihm ab. Phil hob kurz seinen Kopf legte ihn aber gleich wieder auf seine Pfoten, da ihn das Gemüse und auch die Eier nicht zu interessieren scheint. Leise ging ich wieder raus. Ich wollte noch zu Christine. Wegen der Autoshow wollte ich nochmal mit ihr sprechen. Sicher, ob wir das machen sollten war ich immer noch nicht. Vielleicht kann ich ja Christine fragen was sie davon hält und ob sie das machen möchte oder nicht. Immerhin ging es auch um sie und ich wollte sie noch einmal fragen. Als ich bei ihr ankam hörte ich bereits leises Brummen. Offenbar hatte sie mich schon gehört. Ob sie mich überhaupt hören kann. Ich mein sie hatte ja keine Ohren wie ich oder Sasuke und trotzdem versteht sie uns. Ihr Brummen wurde lauter als ich bei ihr ankam und ihr kurz über die Motorhaube streichelte. „Hey Christine ich wollte wegen der Autoshow fragen.....“ weiter kam ich nicht denn Christine spielte sofort to night. Diese Reaktion deute ich mal als Ja. Nochmal streichelte ich ihr über die Motorhaube. „Okay dann machen wir das heute Abend.“ Autor Nacy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)