Mitternacht von Akio21 (Teil 1) ================================================================================ Kapitel 23: Gefährliches Experiment ----------------------------------- Narutos Sicht Ich ging zum Zelt nur um mich mal da umzusehen. Die Schießbude machte ja erst am Nachmittag auf und so hatte ich auch noch Zeit. Im Zelt angekommen schweifte mein Blick von einem Ende zum Anderen. Am Rand war eine Leiter die hinaufführte zu einer Rampe. Die hatte ich schon mal gesehen. Aber ansonsten war da nichts mehr. Die anderen Sachen musste er wohl ins Lager gemacht haben. Wofür ich auch den Schlüssel bekommen hab. Deshalb ging ich zu dem Raum hinter dem Zelt. Vor mir erschien eine große Tür mit einem Schloss. Ich steckte den Schlüssel rein. Zuerst drehte ich den Schlüssel nach Links, aber die Tür ging dennoch nicht auf. Ich musste wohl in die andere Richtung drehen dachte ich. Dies machte ich auch das Schloss öffnete sich. Ich nahm es ab und legte es auf den Boden. Dann öffnete ich beide Türen. Links war Erde, Ton, Sprengstoff und anderes Zeug gestapelt, rechts Utensilien die er vermutlich für seine Figuren aus Sprengstoff brauchte und für die Show. Es gab viel Sprengstoff. Zu viel. Fast das ganze Lager war voll damit. Das würde ja für ein ganzes Jahr reichen. Es gab auch eine alte Matte. Wahrscheinlich wenn er springt, damit er nicht auf den Boden fiel. Auch wenn der mit Erde und Sand ausgekleidet war und es war noch ein Sprungbrett da. Ich hatte einen Teil seiner Show ja gesehen. Deidara hatte auf diesem Ding gestanden, einen Vogel aus Sprengstoff in der Hand gehalten, ihn im letzten Moment in die Luft geworfen und war selbst nach unten gesprungen, bevor der Vogel explodierte. Vielleicht sollte ich die Sachen auf den Platz stellen. Motiviert nickte ich mir selber zu. Ich packte die Matte, die sich als doch schwerer herausstellte als sie war. So konnte ich sie nicht tragen. Deshalb schlief ich sie auf den Boden. Dabei kam eine Schleifspur zustande. Die Matte legte ich vor der Rampe ab. Ich wischte mir den Schweif ab und holte dann noch das Sprungbrett. Wozu er das brauchte wusste ich gar nicht. Egal ich stellte es neben der Rampe ab. Vielleicht lässt sich daraus ja was machen. Falls ich die Show wirklich übernehme. Leider wusste ich nicht viel über Sprengstoff. Außer das es wenn es heiß wurde, Explodiert. Aber was fanden die Leute nur so toll daran. Warum musste ausgerechnet Deidara auch noch Krank werden. Es reicht ja vollkommen das Sasuke Krank war. Na ja ich schloss die Tür wieder ab und ging zum Schießbudestand. Immerhin würde es bald aufmachen und ich hatte noch nichts aufgestellt. Wie gewohnt holte ich die Stofftiere raus und hing sie auf. Dann holte ich auch noch die kleinen Trostpreise, die fast jeder bekam. Die stellte ich auf der Ablage ab. Langsam kamen auch immer mehr Leute vorbei. Einige blieben stehen und schauten sich die Preise an. Mir war das aber relativ egal. Ich stellte noch die Gewehre ein und stellte mich dann hinter der Bude. Nach einigen Minuten des Wartens kam auch schon mein erster Kunde. Es war ein etwas älterer Mann. Mit weißen Haaren. Er gab mir das Geld, dann sorgte ich dafür das er schießen konnte. Wie erwartet traf er nicht einmal. Enttäuscht ging er. Und so ging es immer weiter. Irgendwann wurde es mir Langweilig die ganze Zeit da zu stehen und nichts zu machen. Und man verdiente auch nichts. Deswegen beschloss ich den Laden für eine Weile zu schließen. Ich packte alle Sachen weg und schloss die Bude ab. Dann ging ich zum Zelt. Vielleicht konnte ich ein paar Sachen vor der Show ausprobieren. Nicht das ich am Ende nicht weiß wie man damit umgeht. Oder ich wie Sasuke schon sagte, wirklich meine Finger verlor und das wollte ich nicht. Ich schloss das Lager auf, und dann den kleineren Schrank mit dem vorbereiteten Sprengstoff auf und holte einen kleinen Teil des weißen Sprengstoffes raus. Den Klumpen legte ich auf die Erde. Es war nur sehr klein. So das wahrscheinlich nichts Schlimmes passierte. Aber ich wusste ja wie unberechenbar Sprengstoff sein konnte. Vielleicht zerstörte dieser kleine Klumpen schon die ganze Kirmes und alle wären arbeitslos und hätten kein Zuhause mehr. Und das nur wegen meiner Unachtsamkeit. Aber wieso sollte es meine Schuld sein. Immerhin hat Deidara ja gemeint ich soll eine Show übernehmen. Obwohl er genau wusste, dass man dafür erfahren sein musste. Na ja ändern konnte ich es nicht. Langsam holte ich ein Streichholz an. Zündete es an und hielt es über den Sprengstoff und wartete gespannt was passieren würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)