Mondscheingeflüster von Elven (shades of gray) ================================================================================ Prolog: -------- Nach dem zweiten Weltkrieg kam es zu einer Neuordnung der Welt. Eine bis dahin in der Unterwelt aktive magische Subkultur, bestehend aus Vampiren, Werwesen, Dämonen, Engeln und die von den Menschen betitelten „Feen“, trat in die Öffentlichkeit und schloss sich den Alliierten an, um den Krieg zu beenden. Dieses öffentliche Bekenntnis verdeutlichte den Menschen, dass sie innerhalb der biologischen Systematik nur ein Höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten und trotz ihrer großen Anzahl nicht unbedingt die einflussreichste Gruppierung des Planeten waren. Auch wenn die magische Subkultur an Anzahl kleiner war als die Menschen, konnte dieses ´Defizit´ durch den Menschen bisher unbekanntes Wissen von ihnen ausgeglichen werden. Die fünf von Zeit zu Zeit verfeindeten Gruppen schlossen sich zusammen, da der von den Menschen geführte Krieg, sowie vor allem die atomare Neuentwicklung, verschiedene ihrer sakralen Orte bedrohte. Hitlers Selbstmord wird derzeit bezweifelt, da der aktuelle Forschungsstand auf eine große Beteiligung einer dieser Gruppen an dessen Tod hinweist. Im Laufe der Zeit etablierte sich die magische Subkultur in die Gesellschaft der Menschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)