Kingdom of Darkness von Darkness-Phoenix (Jun's View) ================================================================================ Kapitel 3: Mein Schicksal ------------------------- Nach meinem Selbstmordversuch musste ich noch eine ganze Weile auf der Krankenstation bleiben und wie Judai gesagt hatte war er am nächsten Morgen gleich wieder zu mir gekommen. Trotzdem hatte ich kein bisschen mit ihm geredet. Auch die nächsten Tage schwieg ich ihn an, während er mich immer weiter zu textete. Die Anderen kamen auch vorbei, aber sie schwieg ich auch an. Ich sah keinen Grund mit ihnen zu reden, denn sie wollten sowieso nur über den Selbstmordversuch reden und das ging einfach Niemanden etwas an. Nach wenigen Wochen durfte ich dann endlich raus aus der Krankenstation. Körperlich ging es mir wieder einigermaßen gut, trotzdem musste ich mich in regelmäßigen Abständen immer wieder auf der Krankenstation melden, vor allem um zu vermeiden, dass ich so etwas noch einmal machte, denn eine Therapie lehnte ich vollkommen ab. So ein Quacksalber konnte mir auch nicht helfen und sie konnten mich nicht zwingen mit so einem Typen zu reden. Das Schlimme für mich war, dass ich nun auch noch in demselben Haus wie der Loser wohnen musste. Aber irgendwie gewöhnte ich mich nach einer Weile auch daran. Irgendwie… Aber ruhig sollte es ja auch nicht lange bleiben, als uns die Seven Stars angriffen und mein Selbstmordversuch geriet dadurch irgendwie in Vergessenheit. Zu meinem Glück. Während dieser Zeit waren meine Gefühle wirklich komplett durcheinander. Ein seltsames Gefühl folgte dem Anderen und eigentlich wusste ich gar nicht was mit mir los war. Früher hätte ich mich niemals so verhalten, aber zumindest verdeckte es meinen Schmerz und ich dachte nicht einmal daran meinen Versuch noch einmal zu wiederholen. Meine Gefühle brachten mich teilweise so sehr durcheinander, dass ich sogar dachte ich wäre verliebt in Asuka. Was mich da geritten hatte, werde ich bis heute nicht verstehen und dann war da auch noch dieses peinliche Duell mit ihr. Das war ja noch eine größere Erniedrigung als ein Duell gegen Judai zu verlieren. Danach war das Duell gegen die 3 mystischen Dämonenkarten und diesen komischen Kageru-Typen. War ich froh, dass es am Ende nicht meine Schuld war, dass sie erweckt worden waren. Bei dem Duell wurden meine Gefühle allerdings noch verwirrender. Als ich Judai bei dem Duell beobachtete, breitete sich ein seltsames Gefühl in meinem Magen aus. Es war nicht dasselbe Gefühl, dass ich bei Asuka gehabt hatte, aber es ähnelte sehr dem Gefühl, dass ich hatte als Judai mich damals kurz nach meinem Selbstmordversuch in der Krankenstation besuchen gekommen war. Dieses Gefühl war seltsam und mir eigentlich ziemlich unbekannt. Würde ich raten, würde ich sagen, dass es Liebe ist, aber das war einfach unmöglich. Ich konnte doch wohl nicht wirklich in den Loser verliebt sein oder? Trotzdem fühlte es sich an als ob Schmetterlinge in meinem Bauch hin und her fliegen würden. Besonders als er dann tatsächlich gewann, hätte ich tatsächlich nicht glücklicher sein können und es lag wirklich nicht daran, dass die Welt nun nicht untergehen würde. Es war allein wegen dieses freudestrahlenden Gesichtes. Oh Gott! Es konnte einfach keine Liebe sein! Ich war doch nicht schwul!... Oder etwa doch? Oh Gott was würde meine Mutter nur dazu sagen, wenn sie das noch miterlebt hätte. Meine Brüder würden höchstwahrscheinlich durchdrehen, wenn sie das erfahren würden, aber die waren mir herzlich egal und meinem Vater war ich doch sowieso vollkommen egal. Aber was würde Judai wohl erst sagen, wenn ich ihm das erzählen würde? Was dachte ich da eigentlich? Also ob ich es ihm jemals sagen könnte. Mein Gott ich war ja nicht einmal sicher ob es überhaupt so war. Ich wurde ja noch vollkommen verrückt! Am beste war es, wenn ich einfach alles vergessen würde. Es würde vielleicht meine Gefühle nicht ausradieren, aber irgendwie… erschien es mir doch die bessere Lösung als sich dem Ganzen zu stellen. Schon wieder lief ich vor allem davon, wie damals als ich versuchte mir das Leben zu nehmen. Ich war wirklich ein verdammter Feigling. Verzweifelt versuchte ich nach Außen hin etwas zu sein was ich nicht war. Mich wunderte es eigentlich schon, dass es niemand zu bemerken schien. War ich denn wirklich so ein guter Schauspieler? Das konnte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Aber es war wohl wirklich gut genug um allen hier etwas vor zu gaukeln, so dass sie keine dummen Fragen stellten. War wohl ein Glück für mich, dass sie alle hier so dumm waren. Also gab ich weiter vor glücklich, aber genervt zu sein. Ich trug diese Maske des Scheins weiter auf meinem Gesicht in der Hoffnung, dass irgendjemand vielleicht bemerken würde was sich darunter verbirgt damit ich so sein kann wie ich auch wirklich bin. Darunter quälte ich mich ganz allein mit meinen Problemen herum und tat mir eigentlich nur selber weh. Ich hatte niemanden, dem ich das alles anvertrauen könnte um mein Herz wenigstens etwas zu erleichtern. Stattdessen fühlte es sich jedes Mal wie ein Messerstich an, wenn ich wieder daran dachte, dass mich wahrscheinlich nie jemand wirklich mögen würde und besonders wenn ich Judai ansah, schmerzte es. Manchmal dachte ich wieder daran, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich komplett verschwinden würde, aber jedes Mal tauchten dann die 3 Nervensägen von Ojamas auf und lenkten mich von dem Gedanken ab. Es wunderte mich schon ob sie mich als Einzige wenigstens ein bisschen verstanden. Aber sie redeten auch nicht wirklich darüber, sondern rissen dann eher irgendwelche Witze. Ich war ihnen ja dankbar, dass sie mich davon ablenkten, aber das Wahre war es auch nicht. Es verschob meine Gefühle mal wieder nur auf später und tat mir am Ende nur noch mehr weh. Vielleicht war es ja mein Schicksal, für immer allein zu bleiben. Ein Schicksal in ewiger Dunkelheit von der ich niemals entkommen konnte. ********************************************************************************* Das Kapitel hier ist eine Art Übergangskapitel um einiges von der Originalstory mit ein zu bringen, damit man auch weiß, was er dazwischen so ein bisschen denkt. Von nun an werden die Updates auch schneller kommen und zwar jeden Freitag. Da für diese Woche schon ein Update war, kommt das nächste Kapitel also nächste Woche am 24. Februar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)