Kingdom of Darkness von Darkness-Phoenix (Jun's View) ================================================================================ Prolog: Mein Leben ------------------ Prolog Mein Leben Ich hätte niemals gedacht, dass es so weit kommen würde. Als das Ganze anfing hätte ich mir niemals vorstellen können, dass ich nun hier liegen würde, auf dem Boden und meine letzten Atemzüge tun würde. Die Pfütze Blut, in der ich lag, wurde von Sekunde zu Sekunde immer größer. In meinen letzten Momenten hätte ich nur zu gerne die Gesichter meiner Liebsten noch einmal gesehen. Ich hoffte, dass wenigstens sie in Sicherheit waren und diese Monster nicht noch zu ihnen gelangten. Vor meinen Augen lief langsam mein ganzes Leben vorbei. Auf meine Kindheit konnte ich dabei gut verzichten. Das einzige was ich da sah, war wie meine beiden Brüder mich drangsalierten und mental fertig machten. Wenn ich etwas hasste auf der Welt, dann waren es die Beiden. Dann sah ich mein ganzes Leben an der Duel Academy. Die Schönen und die schlechten und natürlich die allerwichtigsten, die mein ganzes Leben vollkommen auf den Kopf gestellt hatten. ********************************************************************************* So hier erst einmal der Prolog. Ich weiß, dass er etwas kurz ist aber es ist ja auch nur der Prolog. Die Kapitel werden natürlich länger werden. Das erste Kapitel kommt vorraussichtlich am 15.01.12 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)