Gefangen im Rausch der Gefühle von Blackdragonstar (Liebe, Hass und Zärtlichkeit) ================================================================================ Kapitel 1: ~2 Schiksale~ ------------------------ Kapitel 1: 2 Schicksale Konoha. Eine Millionen Metropole im Herzen Japans. Eine idyllische Stadt, die Erholung gekonnt mit Business und reich gekonnt mit arm verband. In dieser Stadt, wurden zu Nahe zu der Gleichen Zeit zwei Mädchen geboren, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Das eine Mädchen wurde Konan getauft und ihre Eltern waren mit unter eine der reichsten Familien in der Stadt, hatten somit auch Großen Einfluss und es stand schon von vorneherein fest, dass dieses Kind eine große Zukunft vor sich hatte. das zweite neugeborene wurde von seiner Mutter liebe voll Tiana getauft, doch waren die Verhältnisse, aus der die Mutter kam, mehr in der Unteren Schicht der Bewohner Konohas. Ihr Mann arbeitete jetzt schon sehr hart dafür, sie durch zu bringen, doch in manchen Monaten reichte es kaum aus, sie beide zu ernähren und doch hatte Tianas Mutter durchgesetzt, sie aus zu tragen. Sie hatte es einfach nicht übers Herz bringen können, sie zu töten. Immer hin war das kleine Bündel in ihren Armen ihr ein und alles, auch wenn sie nicht wusste, wie sie ihre Tochter nun durchbringen sollte. Diese Probleme und Sorgen hatten Konans Eltern mit Sicherheit nicht und doch sollten die Schicksale der beiden Mädchen einst eng miteinander verbunden sein. Doch davon ahnten weder Eltern noch Kinder etwas. So wuchsen die beiden dann auch auf, mehr oder weniger gut Behütet. Konan bekam gleich mehrere Diener. Zum Spielen, zum Lernen und so weiter und so fort. Aber auch ihre Eltern waren immer für sie da, wenn sie etwas brauchte und je älter Konan wurde, desto neugieriger wurde sie auch und so kam es, dass sie im Alter von 4 Jahren einen rothaarigen Jungen Namens Nagato kennen lernte. Sie war wirklich ein Aufgewecktes Mädchen, doch für eines schämte sie sich sehr und das war ihre wunderschöne, blaue Haarpracht. Von vielen war sie gehänselt worden, weswegen sie ihre Haare unter einer Mütze versteckte, oder sie auch von einem Diener schwarz färben ließ, denn sie wollte nicht, dass Nagato sie auch Hänselte, denn ob wohl sie noch so klein war, mochte sie den Jungen wirklich sehr gerne. Was wohl auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Die beiden verbrachten wirklich viel Zeit miteinander und hatten jede Menge spaß zusammen. Anders, wie Tiana. Sobald sie laufen konnte und verstand, was man von ihr wollte, musste sie mit anpacken und kleinere Arbeiten erledigen. Zunächst machte ihre Mutter das noch spielerisch mit ihr, doch kaum war sie vier Jahre alt geworden, hörte das auf. Ihr Vater hatte sich seit sie Drei geworden war, sehr verändert. Er wurde sehr schnell wütend und es gab oft Streit wegen Kleinigkeiten und wenn Tiana etwas hinunterfiel, wie zum Beispiel ein Teller, der ihr beim Spülen aus der Handgerutscht und auf dem Boden zerborsten war, bekam sie eine Ohrfeige. Vorher hatte er sie nie geschlagen. Er hatte sie sogar immer noch ermutigt, das nächste Mal besser auf zu passen und hatte ihr dann geholfen, die Scherben Weg zu räumen, doch nun war es so, dass er sie sogar fast noch hinein stieß. Sie musste nun alles selber machen und richtig schuften. Und dann eines Morgens… ihr Vater war abends nicht nach Hause gekommen und ihre Mutter hatte sie früh ins Bett geschickt. Tiana hatte gehorcht und hatte sich schlafen gelegt. Sie wusste, dass ihre Mutter begonnen hatte, mit fremden Männern zu schlafen, um von denen dafür dann Geld zu bekommen, welches sie für Lebensmittel und so ausgab, schließlich hörte sie immer wieder das stöhnen. So war es auch an diesem Abend gewesen. Doch der Morgen darauf, endete in einem Desaster. Tiana war schon früh auf und hatte Kaffee aufgesetzt, wollte ihrer Mutter etwas Gutes tun und stellte ein kleines Frühstück zusammen, welches sie ihr dann auch ins Schlafzimmer brachte, doch schaffte sie es nur über die Schwelle, bevor sie alles fallen ließ. Ihre Augen folgten den Füßen, die sanft hin und herschwangen, nur Zentimeter über dem Boden. Bewegt vom sanften Wind, welcher durch das offene Fenster kam. Danach wusste sie nur noch, dass sie laut geschrien hatte, weswegen die Nachbarn auf sie Aufmerksam geworden waren. Sie hatten sie dort weggenommen und versucht sie zu beruhigen, doch dieses Bild hatte sich ihr ins Gedächtnis gebrannt. Dies war der Grund, warum sie dann auch mit ihrem Vater in eine andere Gegend zog. In eine günstigere und kleinere Wohnung, in welcher sie nun alles alleine machen musste. Schmerz und Leid waren Bestandteil ihres Lebens geworden, weswegen sie ihr Lachen auch irgendwann verlor und nur noch ausgeleierte, farblose und schwarze Sachen Trug. Schon als Kind, wurde sie zur grauen Maus. Zwei Schicksale, die Unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines Tages würden beide Verstehen, dass sie gar nicht so verschieden sind, wie es auf den ersten Blick erschien. ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Sooooo, das war es auch schon mit dem ersten Kapitel. Ja, nicht ganz so lange, wie man es sonst so von mir gewohnt ist, aber hey. In der Kürze liegt die Würze und der Rest kommt ja noch. Also lasst euch überraschen ^^ Ich hoff jedenfalls, dass es euch bis hier her schon gefallen hat und dass es euch gefällt. Ganz besonders dir ^^ Viele Liebe Grüße Blackdragonstar Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)