Next Generation von Destinys-Angel (...20 Jahre später...) ================================================================================ Kapitel 3: Berufe und Wünsche ----------------------------- Erschöpft ließ sich die Blonde auf die Couch fallen, wo ihr Mann bereits saß, eine Tüte Chips in der Hand und seine Tochter, Chikako, neben sich. "Wie war dein Tag", fragte er. "Anstrengend wie immer... Ich hätte nicht gedacht, dass die Arbeit bei der Verhör-Abteilung so chakra-aufwendig ist. Ich fühl mich total schlapp", sie legte ihren Kopf an seine Schulter er steckte ihr einen Chips in den Mund. "Davon bekomm ich immer Energie". er lachte. "Mama", begann das Mädchen zu erzählen "ich hab heute sieben von zehn Shuriken ins Ziel getroffen!" "Super! Du wirst bestimmt eine spitzen Kunoichi", sagte Ino begeistert. "So wie du", fragte die Tochter. "Sicher, vielleicht sogar noch besser! Wo ist deine Schwester?" "In der Badewanne!" "Ach so, ich hab mich schon gewundert. Sonst seit ihr doch kaum zu trennen!" "Kein Wunder, wir sind ja auch Zwillinge!" "Wie war dein Tag", fragte Ino. "Langweilig! Wir haben nicht allzu viel zu tun. Ein Team ist auf Beobachtungs-Mission in Amegakure. Alle übrigen Teams der Niju-Shotai haben frei und ich, als ihr Anführer, behalte nur die Ergebnisse im Augen und vergleiche bereits erfüllte Missionen mit der jetzigen." "Sind wir lieber froh darüber das es so ist! Stell dir vor ihr hättet zu viel zu tun. Das wäre ein schlechtes Zeichen!" "Shikamaru war vorhin hier. Er hat gefragt ob wir am Wochenende mit zum Barbecue wollen. Temari und er wollten dort hin." "Ich überlege es mir. Kommt drauf an wie die Woche noch wird. Wenn ich mich so fühle wie jetzt, dann wohl ehr nicht... Aber du könntest auch alleine gehen, wenn du Lust hast. Ihr habt euch lange nicht gesehen!" "Mal schauen. Ich entscheide dann spontan." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)