Was passiert wenn...? von Sheltr0n (Kai der Leidtragende, Reita der Verursacher...) ================================================================================ Kapitel 10: Reitas Nasenband ---------------------------- Also, vielen Dank an Nizi-chan für die tolle Idee und dein Kommi im letzten Kapitel! Ich werde am 2.6. in Düsseldorf mit ein paar Freunden sein und dort bis wahrscheinlich Sonntag morgens sein, weil wir keine Möglichkeit haben um 1 Uhr Nachts von jemanden am Bahnhof abgeholt zu werden xD Schon toll auf was man für 'gute' Ideen kommt... Und ein risiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Reita! Heute ist der 27.5. und er hat Geburtstag xD Wie zufällig ich da ein Kapitel über ihn schreibe! Irgendwie finde ich im Moment so vieles witzig, wo andere nur die Augen verdrehen... Naja egal.. Schkuss mit dem endlosen Vorwort und viel Spaß! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Okay, er hatte alles erwartet! Er hatte verrückte, bunte oder total durchgeknallte Menschen erwartet. Welche mit verrückten Hobbys oder mit außergewöhnlichen Klamotten. Welche die in den Pausen rum hockten und sonst was taten, was er echt nicht wissen wollte. Aber DAS?! Das am wenigsten! DAS Wort und er passten nicht zusammen. Nicht in zehntausend Jahren! Es vertrug sich einfach nicht. Doch kaum war er in meine neue Klasse gekommen, ertönte ein gequietschtes 'süß' von einem strahlenden etwas. Und anscheint wollte der Lehrer ihn auch noch bestrafen. Er musste sich neben das Strahlende etwas setzen. Kaum hatte es zur Pause geklingelt, standen vier grinsende Leute um ihn, der Rest der Klasse war in die Pause verschwunden. „Er hat eine niedliche Nase!“, sagte das Grinsende etwas und tippte ihm auf die Nase. Der angesprochene murrte leise. „Ich bin nicht süß! Das passt nicht zusammen, klar soweit?!“ Doch die anderen hörten ihn gar nicht zu, sondern diskutierten über die perfekte Nase. Er wusste nicht mal ihre Namen und sie sagten zu ihm süß... Also hätte der kleine Giftzwerg seine Gedanken gelesen, stellte er alle nacheinander vor. Kai, das Grinsende etwas. Aoi, das Schwarze etwas. Uruha, das Weibliche etwas. Und Ruki, der Giftzwerg. Er wurde wie immer ausgefragt, über alles mögliche, das Reita für ziemlich unwichtig hielt. Zudem erfuhr er, das der Giftzwerg ein Chihuahua hatte, eine Fußhupe, wie Reita sie nannte. Er mochte keine kleinen Hunde. Die waren einfach... zu klein! Mit ihnen konnte man nichts anfangen. Uruha und Aoi spielten Gitarre. Kai kochte gerne. Und hatte einen Putzfimmel. Und er grinste immer. So wirklich zuhören tat Reita trotzdem nicht. Das wichtigste und interessanteste bekam er wahrscheinlich nicht mit und das unwichtige schon. Immer wieder kamen sie auf seine Nase. Er wusste nicht warum, aber sie hatten jetzt schon gefallen daran gefunden, ihn damit zu ärgern. Reitas absolute Schwachstelle. Seine Nase. Er war froh, als sein erster Schultag an der neuen Schule zu Ende war. Er musste dringend was gegen die Nase unternehmen! Option 1: Operieren. Kam nicht in Frage! Seine Eltern würden ihn töten! Option 2: Nicht mehr in die Schule gehen. Kam auch nicht in Frage. Wieder die Eltern die Stress machen würden! Option 3: Die anderen einfach ignorieren. Ging schlecht bei den vier aufgedrehten Dingern, die sich Menschen nannten. Option 4: Ihm fiel nichts mehr ein... Doch als er zu Hause ankam, hatte er schon eine neue Idee. Schnell war er in sein Zimmer gerannt, das noch immer voll von Umzugkatons stand, und wühlte solang in den Kisten rum, bis er das gesuchte gefunden hatte. Als er am nächsten Tag in die Schule ging und die anderen ihn sahen, waren alle etwas überrascht. Er hatte ein altes Band gefunden, das er mal von seiner Schwester bekommen hatte und nie benutzt hatte, und es sich um die Nase gebunden. Wenn die anderen jetzt noch sagten, er hatte eine süße Nase, würde er Fragen, welche sie meinten. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)