Gedichtesammlung von Kai_Kazuha (weitere Gedichte folgen ^^) ================================================================================ Kapitel 1: Stilles Ertragen --------------------------- Stilles Ertragen Lass dein Herz raus Zerreis es! Damit die Schmerzen verschwinden Du willst am liebsten nur heulen Der Kummer ertränkt dich zu tiefst Der Schmerz quält dich so schwer Du wartest immer noch an derselben Stelle am selben Ort Nimm dein Herz raus Erstich es! Damit du die Schmerzen nicht spürst Die Nächte werden länger Die Träume endloser Die Einsamkeit immer größer Du wartest immer noch an derselben Stelle am selben Ort der Morgen wird wieder kommen immer wieder In Versuch eines Lächeln lebst du wieder by Kazu^.~ Kapitel 2: Faszinierende Verlockung der Kälte --------------------------------------------- Faszinierende Verlockung der Kälte Kratze deine Seele auf lass das blut fließen es wird schon langsam kalt du liebst die Kälte, die Ruhe, den Schmerz Stich mehr hinein! du willst mehr den Schmerz spüren die Kälte raubt dir jede Erinnerung das Licht wird Endlich dunkel Endlich stört es nicht mehr die Kälte umschmeichelt dich mehr denn je hol alles raus bis Du nichts mehr spürst Du nimmst kaum was wahr Du spürst nichts mehr Du zeigst keine emotionen mehr dein gesicht zeigt Leere andere stehen verwirrt da wissen nicht wie Sie reagieren sollen Sie Schauen Zur Seite Sie Sind Verlegen Schuldgefühle überhäufen sich Ja, das ist Euer Werk! Ist es nicht zu einer perfekten Kunst gewachsen? Kapitel 3: An einem sonnigen warmen Tag --------------------------------------- An einem sonnigen warmen Tag Ich erinnere mich noch daran als Du das erste Mal an mir vorbei gelaufen bist Wie lange das wohl her ist? 3 Jahre? 4 jahre? Oder doch länger...? Ich sitze auf der Bank, die schon damals da stand, als Du vorbei kamst Du hast mich sitzen sehen, allerdings sprachest du mich nicht an War es Rücksicht? Ich habe wieder dessselbe Buch dabei, dass ich damals las Es ist schon zerblättert es weckt Erinnerungen an diesen sonnigen warmen Tag Ich verbringe den ganzen Tag auf der Bank Du bist nicht gekommen Es war anscheinend nur ein Wunschdenken Dich wiederzusehen Ich stehe auf und verlasse den Platz Im Laufen packe ich das Buch weg, dabei kamst du mir entgegen Wir lächelten nur einander an und gingen unsere Wege by Kazu^.~ Kapitel 4: Freiheit ------------------- Freiheit Lass mich frei, ich will in die Welt hinaus gehen und etwas erleben Klatsche in die Hände Spürst du den Rhythmus? Der Sand wedelt durch die Luft Blütenblätter schweben durch die Luft Regentropfen fallen auf die Erde Und alles wird nass Spüre die Leichtigkeit Die Regentropfen werden zu Seifenblasen Es fliegt alles umher Es ist alles kunterbunt Ein großer Sprung Und ich fliege in der Luft Arme ausgestreckt Ich kann es erreichen Ein Strahlen huscht über mein Gesicht Hey Leute, lasst uns Tanzen! Spaß kennt keine Grenzen! Wir sind einfach frei Kapitel 5: Trostlos ------------------- Trostlos Der Weg ist verschottert Alles ist verstaubt Die Fenster sind zerbrochen Die Türenriemen knarschen Der Himmel ist betrübt Ein altes Frack vom Flugzeug gleitet durch die Luft Die Wolken werden dichter Es fängt zu Regnen an Zerstörte Autos stehen vereinzelt in einer Geisterstadt Wo sind die Wünsche und Hoffnungen? in der Ferne hört man nur den Uhrturm Die Zeit tickt bis der letzte Schlag erstrahlt Die Vögel ziehen vorbei Es gibt kein Grün mehr die Stadt liegt im Regenschauer nur den Regen hört man auf den Dächer rieseln Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)