Lewin von D-Rabbit ================================================================================ Prolog: Gefängnis ----------------- Er lachte und sah hinab. Unter ihm fiel der Berg steil ab und die Dunkelheit schien alles zu verzerren – kälte drang empor und der Wind wirbelte durch seinen schwarzen Mantel, doch dieser bewegte sich nicht. Raben flogen hoch über ihm am Himmel, einige höher als die dunklen Wolken. Wieder hörte er die Schreie. Ja, seine Kreaturen waren daran ihre Beute zu zerfetzen, ihre Körper und auch ihre Seelen zu verspeisen. Irgendwo doch von diesem Szenario ermüdet drehte er sich um und sah hinauf zum Himmel – er konnte nichts Blaues sehen, nicht einmal ein kleiner Sonnenstrahl vermochte es die dunklen Wolken seines Gefängnisses zu durchbrechen. „Vermag ich hier raus zu kommen“, ein schräges Grinsen breitete sich über seinem Gesicht aus, „werde ich euch alle töten – ihr, die dachtet, mich könne man für immer hier gefangen halten. Aber schon jetzt ist meine Saat am Keimen und sie wird immer grösser, älter und stärken, bis sie mein Gefängnis öffnen wird.“, er lachte und hob die Arme der Dunkelheit entgegen, die sich von den Wolken auf ihn herab sinken liess. Ja, komm her und bann mich wieder, halte mich fest, meine geliebte Finsternis! Er konnte den Druck spüren, als seine Macht wieder versiegelt wurde. Endtäuschung. Er hatte so gehofft das heute der Tag war, an dem seine Saat ihn doch endlich befreien würde, ihn aus diesem Gefängnis holen würde, doch es war nicht der Fall, so wie der Tag zu vor und auch der nächste Tag würde es nicht sein, dass wusste er und doch würde er dann enttäuscht sein – denn wie sagte man so gerne? Die Hoffnung stirbt zu Letzt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)