I have always loved you von Myrial (SasuNaru- SaiNaru) ================================================================================ Kapitel 12: Naruto ist ein echter Morgenmuffel, aber wo will er hin ? --------------------------------------------------------------------- Ich hab mich etwas in der Story Line verlaufen, sorry Das schmutzige Kapitel kommt erst in Kapitel 13 es ist sozusagen ein Doppelkapitel welches ich zum besser lesen unterteile ^ ^. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Einsatz trotzdem. ____________________________________________________________________ Um sechs Uhr morgens fuhr endlich Kakashi mit dem Wagen vor, er hatte bereits Kiba abgeholt, der ebenfalls am Turnier teilnahm. “Hey Sasuke, alles fit!“ Schrie er durch das heruntergekurbelte Fenster. Ich grummelte nur ein unverständliches Ja vor mich hin, ich war nicht so der Frühaufsteher. Ich schmiss meine Tasche in den Kofferraum und warf mich zu Kiba auf die Rückbank, dort konnte man es sich wenigstens noch etwas gemütlich machen. “So nächster halt, Uzumaki Naruto!“ Grinste Kakashi uns munter zu. “Aber Vorsicht, vor acht ist der nicht ansprechbar.“ Dann grinsten er und Kiba mich an und Kakashi stieg aufs Gas. Nach einer kurzen Fahrt erreichten wir auch schon den Dojo, immerhin mussten wir noch genügend Ausrüstung mitnehmen. “Ohayo Naruto!“ Rief Kakashi aus dem Fenster, während Minato noch schnell Narutos tasche und die Schoner in den Kofferraum warf. “Viel Spaß mein Sohn!“ winkte er Naruto zu, der gerade die Türe zur Beifahrer Seite öffnete. “Ach leck mich …“ murmelte er vor sich hin. “Hey naru, wo hast du deinen sexy Freund gelassen?“ Fragte Kiba und zog ihm dabei an den Haaren. “Fresse, fass mich nicht an!“ fauchte Naruto ihn an. “Ich sagte ja, vor acht am besten nicht ansprechen!“ bestätigte Kakashi nun noch einmal, dann warf er den Motor an und fuhr auf die Autobahn auf. Ich konnte es mir nicht nehmen, Naruto zu beobachten, immerhin saß er wie ich auf der Seite des Beifahrers. Er lehnte mit dem Kopf an der Scheibe und starrte in die Gegend, so als würde er noch schlafen, seine Augen waren jedoch weit geöffnet. Er schaute nun kurz auf die Uhr und drehte das Radio an. “Drei stunden häh?“ fragte er Kakashi genervt, dieser nickte nur. Wieder sah er zu der kleinen Uhr neben dem Radio und drehte dieses noch lauter auf. “Weckt mich, wenn wir da sind.“ Warf er noch zwischen dem leisen Gedudel ein, welches nun so laut war, dass man sein eigenes Wort kaum verstand. Kakashi nickte nur erneut. Ich beobachtete Naruto noch eine Weile, als ich erkannte, dass er nun in einen tiefen Schlaf gefallen war. Auch mir fielen langsam die Augen zu, so kam es dazu das außer Kiba und Kakashi keiner mehr wach war. Zum Glück, eine Autofahrt mit Kakashi und Kiba konnte wirklich anstrengend sein. Die beiden konnten reden wie ein Wasserfall, dabei hatten sie dann nicht einmal ein logisches Thema, nein irgendwelche Dinge, die ihnen spontan einfielen, über Gott und die Welt sozusagen … auf der einen Seite war ich also froh, nicht länger ihr Gequatsche mit anhören zu müssen, auf der anderen war es ziemlich schade, dass ich Naruto nicht noch ein Weilchen beim Schlafen beobachten konnte. Ich hatte dies früher schon gerne getan, er schlief immer tief und fest, so dass sein Gesicht dann diesen Friedlichen Ausdruck annahm. Als Kiba und auf unsanfte Art und weise aus dem Schlaf riss, war der Tag schon fast gelaufen. “Auf geht’s Jungs, wir haben noch fünf Minuten zum Eintragen und Wiegen!“ grinste er uns frech an. “Noch fünf?“ wiederholte ich fragend, er nickte. Schnell sprangen Naruto und ich aus dem Auto und eilten zur Eintragung. “Kampf oder Formen?“ Fragte eine junge Dame mit Brille mich nun. “Kampf!“ erwiderte ich. “Hier! Dahinten dann zum Wiegen und Messen.“ Sie drückte mir einen Zettel in die Hand und deutete auf die Kabine hinter sich. Ich stellte mich an die zwei Mann Schlange an. “Kampf oder Formen?“ Fragte sie jetzt Naruto. “Formen!“ antwortete Naruto ihr. “Dann hier!“ sagte sie und drückte ihm die Bestätigung für die Teilnahme am Turnier in die Hand. Naruto trat also nicht im Kampf an? Merkwürdig, dazu hätte er doch gar nicht heute mitfahren müssen. Ob das wohl teil von Sakuras plan war? “Junger Mann sie sind dran!“ drängte mich nun eine Frau. Schnell sprang ich in die Kabine zum Messen. Dann ging ich hinaus zum Auto, wo Kakashi und die andern schon warteten. “Fahrt schon mal los ins Hotel, ich komm später nach.“ Sagte Naruto jetzt. “Was hast du vor?“ frage Kakashi ihn. “Side Seeing! “ Grinste er Kakashi frech an und verschwand in der Menschenmenge. “So was ...” sagte Kakashi und kratzte sich am kopf. ”Na dann fahren wir eben schon mal ins Hotel! Der findet schon den weg dahin.” Dann stiegen wir uns Auto und fuhren erneut los. So langsam hätten wir die Nacht auch im Auto verbringen können, wir saßen ja jetzt schon den ganzen Tag drinnen. Am Hotel angekommen, ging ich zur Rezeption und holte mir die Schlüsselkarte für mein Zimmer ab. Dann fuhr ich mit Kiba zusammen hoch und wir trennten uns, um in die jeweiligen Zimmer zu verschwinden. Eine heiße Dusche würde jetzt gut tun, immerhin war es inzwischen spät am Nachmittag. Wieso musste Kakashi auch unbedingt an diesem Drive in Halten und sich dann doch hineinsetzten zum Essen … Ich verstand ihn wirklich nicht, vor allem fragte ich mich, wo Naruto wohl stecken würde. Er hatte sich auch auf Kakashis Anruf nicht gemeldet. Hoffentlich war ihm nichts zugestoßen, ich räumte meine Sachen für eine Nacht ordentlich in den Schrank und drehte die Dusche auf. Spätestens Morgen würde ich ihn ja wieder sehen, vielleicht würde ich dann ja erfahren, wo er gewesen ist. Ich stand unter der heißen Dusche und ließ mich von den prasselnden Tropfen auf der Haut berieseln. Ob dieser Sai morgen auch da sein würde, um Naruto zuzusehen und ob Naruto sich meinen Kampf ansehen würde? Ich strich mir durch die Haare um das Shampoo auszuspülen, ich müsste sie mal wieder schneiden lassen, für einen kurzen Moment überkam mich ein Déjà-vu, ich schüttelte den Kopf und stellte das Wasser aus. Dann griff ich nach einem Handtuch und band es mir um die Hüfte, ich hatte vergessen mir Klamotten rauszulegen und musste wieder zurück zum Schrank, ich öffnete also die Türe zum Schlafbereich, doch plötzlich erschrak ich…… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)