Gedanken und Gefühle von Feuerblut ================================================================================ Kapitel 3: Vom Fliegen ---------------------- Vom Fliegen Beim Fliegen fühlt man sich unglaublich leicht, als wäre man schwerelos. Man gleitet in der Luft, scheint alle Anziehungskraft hinter sich gelassen zu haben. Alles, was noch zählt, sind die Gefühle, welche nun die Überhand gewinnen. Man wird berauscht, der süße Duft von Freiheit verlangt die volle Aufmerksamkeit. Alle Sorgen, alle Lasten sind verschwunden, sie werden von den großen Weiten des Himmels fortgespült. Wenn man fliegt, hat man keinen Startpunkt, und auch kein Ziel. Man ist auf der Reise, und das immer. Die endlosen Weiten scheinen dich zu verschlingen, dich mit dem hellen Licht Eins zu machen. Du merkst plötzlich, wie unwichtig du bist. Du bist nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen. Jeder ist im Grunde gleich, tief in seinem Herzen. Wir alle tragen Licht in uns, der Eine mehr, der Andere weniger. Wenn wir fliegen, vereint uns das Licht, lässt uns frei sein und vollkommen. Wir spüren unsere Schwingen klar und deutlich, jede einzelne Feder, warm und weich. Wir werfen alle Fesseln von uns, befreien unsere Seelen von jedem körperlichen Zwang. Zuerst möchte man nicht glauben, dass man tatsächlich frei ist, es ist so ungewohnt, ein völlig neues Gefühl. Der kleine Funke von Licht fängt an zu wachsen, erst ganz langsam, dann breitet er sich aus und füllt dich schließlich komplett mit Licht, du kannst ihm nicht widerstehen, gibst dich ihm ganz hin, völlig ohne Widerstand, ohne Gegenwehr. Wer erst einmal fliegt, lässt sich ungern wieder Ketten anlegen. Es ist fast so, als würde man versuchen, einen freien Vogel einzufangen, er wird seine Flügel nicht mehr hergeben, seine Freiheit nicht mehr aufgeben. Nie mehr. Wer das Fliegen einmal erlernt hat, kann diese Gabe, dieses Wissen nicht mehr verlieren. Auch wir werden unsere wertvollen Flügel nicht mehr hergeben. Niemals, bis in alle Zeit. geschrieben am 24.01.11 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)