Dark Angels von dark_rose_princess ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- An diesem Morgen stand Eve extra früh auf um etwas länger zu trainieren. Mit jedem Tag wurde sie besser aber auch ungeduldiger. Es war nun schon drei Monate her das Dylan in ihre Klasse kam. Sie mochte ihn. Sie würde ihn beschützen wenn es nötig war. Auch an diesem Montag war nichts besonderes, ... bis zur zweiten großen Pause. „Hey du kleiner Emo. Verpiss dich!“ Das war das erste was Skyler hörte als die den Pausenhof betrat. Sie drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Dylan wurde von Daniel und seiner Gang in eine Ecke gedrängt. Skyler stöhnte: „Nicht schon wieder! Die habens wohl auf ihn abgesehen!“ murmelte sie vor sich hin. Sie ging zu ihnen rüber und stellte sich mit verschränkten Armen, schützend vor Dylan. Er machte genau so ein erstauntes Gesicht wie Daniel, Ming und Rico. Doch Daniel fing sich schnell wieder und meinte spöttisch: „Oh er braucht Hilfe von einem Mädchen!“ Eve fühlte sich in ihrem Stolz verletzt, zwang sich jedoch ruhig zu bleiben. „Lasst ihn in ruhen!“, sagt sie mit gefährlich ruhiger Stimme. Alle Anwesenden bekamen eine Gänsehaut doch Daniel erwiderte mutig: „Und wieso? Nur weil du das sagst? Wir lassen uns von dir doch nichts vorschreiben!“ Er brachte sein Gesicht ganz nah an das von Skyler. „So und jetzt gehst du besser mal ein Schritt zur Seite“ „Ach ja?“, fragte sie provozierend und auch erwas gereizt. „Ja, das wäre nicht schlecht. Wir wollen doch nicht das du nachher im Krankenhaus landest.“ „So, ich lande im Krankenhaus, ja? Jetzt pass mal auf, wenn ich mit dir fertig bin, dann können die im Krankenhaus dich auch nicht mehr retten! Also überleg dir gut was du jetzt sagst! Nur so als kleine Warnung.“, sagte Skyler mit ruhiger, gefühlsloser Stimme. „Nein! Ev.. ähhm... Skyler! Hör auf!“, rief eine Stimme hinter ihr. „Halt dich daraus Dylan! Ich habe keine Lust mehr mich zu verstecken! Ich habe schon viel zu lange gewartet!“ „Jetzt reicht’s mir! Auf sie Jungs!“, rief Daniel und stürzte sich auf Skyler. Doch noch bevor er sie erreichte packte Eve ihn an einem Arm und drehte nach hinten bis er krachte. „Der ist gebrochen.“, stellte Eve fachmännisch fest. Dann grinste sie, als sie die entsetzten und erstaunten Gesichter der Zuschauer sah, die sich nach und nach um die fünf herum gestellt hatten. „D-D-Du! W-W-Was hast du g-g-getan?“, stotterte Daniel. „Sie hat dich gewarnt“, sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Alle drehten sich nach dieser Stimme um. Nur Eve nicht. „ Ich habe auf dich gewartet“, sagte sie nur. „Du bist gut in Form. Nicht ganz so gut wie früher, aber immerhin.“, meinte die Stimme. „Ich hatte auch sehr viel Zeit zum Trainieren, Kirtash.“ Eve drehte sich um. Vor ihr stand ein Junge mit dunklem, fast schwarzem Haar. Er hatte hellgrüne Katzenartige Augen und die gleichen Tatoos wie Skyler. Er war außerdem genauso schwarz gekleidet wie Skyler und ebenso dünn wie sie. „Mein Name ist Kai. Wie ist deiner?“, fragte er nun. Als sie keine Antwort gab, lächelte er ihr zu. Eve lächelte zurück. „Skyler.“ „Du hast ziemlich lange gebraucht um her zu kommen.“, sagte Skyler nun. „Ich hatte noch etwas zu erledigen“, gab er ausweichend zur Antwort und sah sich nach den umstehenden Schülern um. Damit gab er ihr zu verstehen dass es nicht der richtige Ort sei, um so etwas zu besprechen. Er beugte sich vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann ging er davon. Es klingelte. Die Schüler gingen wieder in die Klassen, doch sie hielten genügend Abstand, von Skyler und Dylan. Im Unterricht schrie Skyler einen Brief an Dylan. Darin hieß es: „Komm um 22:00 Uhr in den kleinen Wald im Park. Kirtash will uns seinen Plan erläutern. Bring dein Schwert und auch sonst alle deine Sachen mit. Es kann sein das wir fort müssen. Eve“ Am Abend traf Eve als letzte im Park ein. Kirtash und Dylan warteten schon. „Du bist ziemlich spät“, stellte Kirtash fest. „Das musst du grad sagen“, gab Eve gereizt zurück. „Leute“, unterbrach Dylan die beiden. „Dafür habe wir keine Zeit!“ Die beiden stauten schuldbewusst auf den Boden. „Also gut.“, meinte Kirtash dann. „Wir sind heute hier um die Lage zu besprechen und nicht um zu streiten. Ich hatte vor nach Raisen zurückzukehren und wollte fragen ob du mit mir kommst, Eve. Wir könnten in unsere Körper zurück.“ „Und was ist mit mir? Was soll ich tun?“, ließ sich jetzt Dylan vernehmen. „Mach was du willst. Wir rufen dich wenn wir dich brauchen. Und wenn es Neuigkeiten zu der Einbrecherin gibt, geben wir dir Bescheid.“, er machte eine kurze Pause. „Du hast uns einen großen Dienst erwiesen! Dafür danke ich dir sehr!“ „Nein, ich habe euch zu danken! Ich bin froh dass ich euch dienen darf. Und wenn etwas ist, sag mir Bescheid!“, mit diesen Worten zeichnete er ein fremdartiges Schriftzeichen auf den Boden, trat hinein und löste sich auf. Das war eine seiner Fähigkeiten. Kirtash und Eve hatten auch solche Fähigkeiten. Sie waren beide Telekeniker. Das heißt sie konnten Gegenstände schweben lassen, Sachen an und aus stellen ohne sie zu berühren und was am hilfreichsten war, Leute aus der fernen töten oder ausschalten. Allerdings gebrauchten sie deise Kraft kaum da sie es als unehrenhaft empfanden. „Nun, kommst du mit mir? Zurück in unsere Welt?“, fragte Kirtash jetzt. Eve überlegte eine Weile. Die Vorstellung wieder in ihrem eigenem Körper zu sein reizte sie und es hatte noch andere Vorteile wieder in die kalte Welt zurückzukehren. „Ok“, meinte sie schließlich. „Ich komme mit dir.“ Kirtash lächelte sie an und sie lächelte zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)