What Game are you playing ??? von terrorkeks_tatsurou (Die Liebe geht ihre eigenen Wege) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel Zwei: Die Realität holt dich doch ein -------------------------------------------------------- Es dauerte nicht lang, bis die Beiden am Studio ankamen, Miyas Wohnung war mit Absicht nicht sehr weit entfernt. Der Leader stieg aus und machte sich eine Zigarette an, das brauchte er jetzt. „Du, Sato...Mal ehrlich...Denkst du ich mach das Richtige? Ich meine...Tatsu wird das doch verletzen oder??“, fragte er den anderen unsicher. Sato lächelte ihn sanft an, legte eine Hand auf dessen Schulter und meinte: „Miya...du musst das alleine wissen...Ich kann dir sagen, dass du dich von ihm lösen musst, du musst über ihn wegkommen...Denn ihr seid kein Paar mehr...Aber die wirkliche Entscheidung, was du tust, liegt leider bei dir...“ Miya seufzte, er wusste ja dass es bei ihm lag...Aber er hatte doch gehofft dass der Drummer ihm helfen konnte, egal wie.... Er nickte nur, lächelte etwas und machte seinen Glimmstängel aus, trat dann in das Studio ein und ging zu seiner Gitarre, um diese zu stimmen. Sato machte sich gleich über sein Schlagzeug her und montierte die Becken wieder. Zwanzig Minuten später kamen auch Tatsuro und Yukke in das Studio und obwohl Miya es nicht tun wollte, sah er auf als die Tür sich öffnete. Tatsuro nahm die Trennung anscheinend genauso sehr mit wie ihn selbst, denn der Sänger war bleicher als sonst und auch etwas magerer geworden, doch Tatsu wäre nicht Tatsu, wenn er das nicht gekonnt überspielen würde. Für einen kurzen, flüchtigen Moment trafen sich die Blicke der Beiden und wieder war es so wie damals, es kribbelte bei beiden in den Magengruben, doch schnell wandte der Sänger seinen Blick vom Ex ab und heftete ihn wieder an Yukke, während er anfing diesen mal wieder zu ärgern. Innerlich seufzte Miya laut auf, denn das schlechte Gewissen wurde genau in dem Moment größer...Er war wirklich sehr auf Treue aus, und das Chatten mit „Superapple79“ fühlte sich gerade an, als ob er ihn aufs Mieseste betrügen würde. „Ja...ähm...“, fing Miya nach einigen Minuten betretenen Schweigens an, „ Ihr wisst ja, in zwei Wochen ist unsere Europatour...deshalb machen wir ab jetzt nur noch das neue Album...Wir fangen mit Lion an!“ Ja, wenigstens seine Leaderrolle konnte er weiterhin spielen, ohne dass man ihm etwas anmerkte. Doch er merkte, wie oft sein Blick während der Proben an dem hübschen, schlanken Sänger klebte, der sich zur Musik bewegte, seinen Kopf hart zum Rhythmus der Drums auf und ab schlug und seine Stimme sich schreiend verkrampfte. Und schon war er aus dem Takt gekommen...das passierte ihm sonst eigentlich nie... „Miya...Was'n los??? Sonst verspielst du dich nie!“, maulte Tatsuro dann auf einmal und ließ sich auf die Couch neben dem Mikro sinken. „Nix was dich was angeht!“, erntete er als Antwort, während Miya auf seinen Stuhl glitt. Yukke und Satochi sahen sich an...So ging das nun seit drei Wochen...Immer wieder stritten die Beiden sich, sie kamen nicht mehr miteinander aus...Es war schrecklich! Miya nutzte die Zeit, um sein Iphone rauszukramen und mal zu schauen, ob „Superapple79“ grade online war. Und auch sein Exfreund find an, wie wild auf sein Smartphone einzutippen, ohne dass der Gitarrist es merkte ...Superapple79 hat sich gerade angemeldet... »Superapple79: Heeeeeeeeeeeeeeey du bist ja online *3*« »RealGuitarHero: Ja klar, was denkst du denn? ;-)« »Superapple79: *freufreufreu* Und, wie laufen deine Proben so?« »RealGuitarHero: Ach naja, grad ham wir Pause...Ich hab mich grandios verspielt...-.-°« »Superapple79: Oh je du Armer...So viel in deinem Kopf?« »RealGuitarHero: Ja...naja n bisschen...Hab grad ne Trennung hinter mir...Is ziemlich schwer...« »Superapple79: DU auch?! O.O Was für Zufälle es doch gibt...Ich bin auch grade frisch getrennt....« »RealGuitarHero: Du Armer...*dich tröst* Wart ihr lange zusammen?« »Superapple79: Jaaaa...er war meine Highschool-Liebe...waren schon Jahre zusammen T.T Aber, lass uns lieber von was schönem reden!« »RealGuitarHero: So lange?? War bestimmt schwer...OK, ist gut^^ Ähm...Wie sind deine Proben so?« »Superapple79: Naja, unser Leader macht n bisschen Stress, wir gehen bald auf Tour^3^ Dann gibt’s wieder lecker lecker Essen! *3*« »RealGuitarHero: *rofl* Du hörst dich an wie mein Sänger! Der futtert auch den lieben langen Tag!« »Superapple79: *grins* Naja, Essen is doch auch lecker *schmatz* Du...ich glaub ich muss erstmal Schluss machen, wir können nich mehr ewig Pause machen...*drop* Aber ich bin heute Abend bestimmt wieder on!« »RealGuitarHero: Schade T-T Aber stimmt, ich muss auch mal meine lieben Bandkollegen scheuchen, ham auch ne Tour :D« »Superapple79: Hehe, ihr auch? Vielleicht sehen wir uns ja dann *zwinker*« »RealGuitarHero: Vielleicht XD Naja, dann lass uns nu mal Schluss machen^^° Wir sehen uns ja heute Abend sozusagen!« »Superapple79: Klaro^^ Ich freu mich schon ^3^ Bis daaaaaaaaaaann« »RealGuitarHero: Bis dann^^« ...Superapple79 ist offline... Miya legte lächelnd sein Iphone weg...Das hatte er gebraucht, und der Andere war so...verständnisvoll, nett und lustig...Ganz anders als Tatsuro.... Und schon hatte die Realität Miya wieder, er ging wieder zu seiner Gitarre und erneut, sobald er seinen Sänger sah, spürte er das schlechte Gewissen, obwohl er dazu keinen Grund hatte... So liefen die Proben weiter, ziemlich wie am Schnürchen, denn auch Tatsuro hatte wirklich gute Laune und nicht nur seine geschauspielerte Miene aufgesetzt...Es war wieder wie damals, als noch alles super lief zwischen den Beiden, in der Band und überhaupt... Nun saßen sie zusammen um den Glastisch, der in der Mitte des Raumes aufgestellt war. Tatsuro saß zwischen Yukke und Sato, Miya saß auf seinem Drehstuhl vom Mischpult und sah alle drei an, auch wenn er versuchte, Tatsu weniger anzusehen. „Also...So wie heute sollte es auch auf der Tour klappen...War recht gut, bis auf meinen Patzer, für den ich mich entschuldige...War mit dem Kopf woanders...“, erklärte Miya in seiner gewohnten Leadermanier und verbeugte sich sitzend. „Ach ja? So soll es wirklich laufen?“, schaltete sich auf einmal Yukke ein, „Nein! Ihr beide...entweder, ihr werdet wieder ein Paar, oder ihr geht endlich wie Erwachsene miteinander um!!!“ Der Bassist war sauer, enttäuscht und hatte es satt, dass die Beiden sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare bekamen... „Und gleich sagst du bestimmt ich bin Schuld!“, keifte Tatsu dann den Topfschnitt an. „Nein! Das hab ich nicht gesagt! Ihr seid beide Kinder!!!“,quiekte Yukke sauer. „Sooo...Moment mal! Yukke, du hast recht...“, erklärte Miya daraufhin, „Es muss wirklich schlimm für euch sein, seit wir uns getrennt haben...Tatsu...Wollen wir uns wie Erwachsene benehmen? Wenigstens der Band zuliebe?“ „Hmmpf...Von mir aus...“, kam von dem Langhaarigen nur als Antwort. Danach streckte Miya ihm seine Hand hin und der Andere ergriff sie auch...Und schon wieder war dieses Gefühl da...Aber die Beiden einigten sich grade darauf, es endgültig wie Erwachsene zu sehen... Nach diesem Akt der Versöhnung stand Miya auf und zog sich seinen Mantel an, es war draußen ziemlich kalt geworden und es fing an, etwas zu schneien. „Also, wir sehen und morgen um 10, ich hab noch einen Termin vorher!“,erklärte der Leader, nahm seine Tasche und ging hinaus. Er wollte noch eine Rauchen, bevor Sato und er nach Hause fahren würden. Genüsslich zog er an der Kippe und blies den Rauch lässig aus dem Mundwinkel, als auch Sato sich verabschiedet hatte und nach draußen kam. „Hey...Das war grad wirklich Erwachsen von dir...“, murmelte Satochi und lächelte den etwas Kleineren an. Mit diesen Worten begaben sich die Beiden auf den Heimweg und Miya freute sich schon sehr darauf, endlich an seinem Netbook zu sitzen und mit „Superapple79“ zu chatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)