One-Short Sammlung von Akira_Magnus (Drei OS über 3 Lieblingspaarings von MagicianIdiot) ================================================================================ Kapitel 3: One Short zu Mariku x Ryou ------------------------------------- Ich renne durch die Straßen, meine Lunge brennt doch das ist mir egal. Die Vorstellung, was dir in diesem Moment passieren könnte, treibt mich dazu weiter zu laufen. Ich wusste von Anfang an, wer es war, doch wollte ich es nicht Wahr haben, aus Angst das mich meine Vergangenheit einholt. Ich wollte einfach nur damit abschließen und mit dir, meinem Unschuldigen Engel neu anfangen. Ich renne um eine Ecke und rutsche über die glatte Straße, stoße gegen einen Wand und renne trotz der Schmerzen in meiner Schulter weiter. Ich muss dich Finden bevor es zu spät ist und er auch deinen Willen gebrochen hat, oder sein Neues Opfer um dein Leben Spielt. Ich habe das selbst alles schon durch gemacht, was du nun erleiden musst. Und nichts hatte ich mir mehr gewünscht, als es dir ersparen zu können. Wir sind bereits drei mal um Gezogen wegen meiner Paranoia, doch hatte es Schluss endlich doch nichts gebracht. Er weiß genau das ich dich Suche, hat er uns doch wie auch seine anderen Opfer zu vor, lange genug beobachtete. Ich hatte seinem Spiel stand gehalten, mich dafür aber Schuldig an dem Tod meines Bruders gemacht. Das will ich dir ersparen. Endlich verlasse ich die Stadt, nun ist es nicht mehr weit, das Spüre ich einfach. Das Haus, noch ein ganzes Stück von mir entfernt ist sein Versteck. Ich gebe nochmal alles und wandeln meine Gefühle alle samt in Wut um, um schneller zu laufen und zu dir zu kommen. Als ich das Haus betrete hörte ich dich bereits schreien. Ich zücke mein Millenniumsartefakt und stürme in den Keller, rein in den Raum aus dem ich deine Schreie höre. Noch bevor er reagieren kann, habe ich ihn mit der Schattenmagie an die Wand gefesselt, trete auf ihn zu und ramme ihm ein Messer, das ich im vorbei gehen genommen hatte, durch den Hals bis in die Wand hinter ihm. So lasse ich ihn hängen, weiß ich doch das er nicht mehr lange leben wird. Sofort eile ich zu dir, der Junge Neben dir ist mir gleich, auch wenn er dir viel bedeutet. So schnell ich kann löse ich deine Fesseln und schließe dich in meine Arme, drückte sich so fest ich kann an mich. Du zitterst als du dich ebenso fest an mich drückst, und ich Spüre deine Tränen. Beruhigen streichel ich dir über den Rücken, ehe ich mich vorsichtig von dir löse um die Polizei zu rufen. Als diese eintrifft lebt „Er“ schon nicht mehr, aber das ist mir egal. Für mich zählt nur das dir nichts passiert ist, auch wenn man die Schnitte auf deiner Brust und deinem Bauch eigentlich nicht als „Nichts Passiert“ abtun sollte. Aber ich konnte das Schlimmste verhindern und das ist es was für mich wichtig ist. Langsam trage ich dich auf meinen Armen raus, lasse dich nicht los und löse mich erst von dir als du im Krankenwagen liegst. „Danke...“ hauchst du leise und mit Zitternder Stimme. Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. „Für dich...würde ich mein Leben geben. Ich liebe dich, mein Engel.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)