Gefühlsregen von MissAdler ================================================================================ Kapitel 2: Teil 2 »Silvester 2011<< ----------------------------------- Kommentar: Wieder geht es um Reno (Vivid) und Kazuki (Screw) Die Geschichte ist aus der Sicht von Reno geschrieben. ♥ Frohes neues Jahr euch allen!!! ______________________ 5... 4... 3... 2.... 1!!! Peng Peng Peng... Silvester 2011. Ich zappte fast schon automatisch auf einen anderen Kanal um. Es freute mich das ein neues Jahr angefangen hatte, nein es war viel mehr ein neues Jahrzehnt, nicht bedeutend in der Weltjahresrechnung und mit Sicherheit würde 2011 nicht weiter in irgendwelchen Geschichtsbüchern zu finden sein, aber irgendwie beruhigte es einen. Man hatte wieder ein Jahr geschafft mit all seinen guten und schweren Tagen, mit all seinen Höhen und tiefen. Und man wusste egal wie beschissen etwas war, es konnte nur besser werden. Ja das war doch einer dieser beliebten Sprüche die man sich an diesem besonderen Tag um die Ohren wirft. Gelangweilt von dem ganzen Schund der in der glotze lief, schaltete ich schließlich den Fernseher aus. Ich seufzte innerlich etwas auf, vielleicht um mir selbst einen klaren Kopf zu machen. Mein Blick schweifte vom schwarzen Bildschirm des Fernsehers zum Fenster. Die Rolladen waren noch nicht runter gelassen und ich hatte einen guten Blick auf das bunte Feuerwerk, welches draußen in allen erdenklichen Farben hell erstrahlte. Es brachte mir ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. In diesem Jahr war viel passiert wir hatten es bisher doch recht weit gebracht. Unsere Fangemeinde erstreckte sich sogar über andere Kontinente. Sicherlich war noch viel zu machen, aber immerhin war ein Grundstein erstellt wurden auf dem man weiter Bauen konnte. Dessen war ich mir sicher. Jaja... Jedoch brachte mich eines zum nachdenken. Ich war hier. Alleine. Zu Silvester wo man mit seinen lieben feiern sollte. Es machte mich leicht irre, weil ich so melodramatisch drauf war, aber es stimmte mich nachdenklich, traurig. Wegen all den Presse Terminen in letzter Zeit, hatte ich es nicht geschafft meine Familie besuchen zu fahren. Meine Bandkollegen dagegen hatten ihre Familie hier in der Stadt. Klar... man hatte mir zwar angeboten, mit zu feiern, aber ich wollte mich nicht einfach so unterjubeln lassen, das konnte ich niemanden zumuten. Dumm eigentlich. Denn jetzt heul ich schließlich rum, weil ich alleine war. Ich rieb mir mit den Handflächen über mein Gesicht, fast schon so um mir die Traurigkeit wegzureiben. Das Glas mit dem Rotwein, welches ich mir zur 'Feier' des Tages eingeschenkt hatte stand auf dem Tisch wenige Zentimeter von mir entfernt. Ich dachte kurz darüber nach mich doch noch zu betrinken, beließ es aber dabei, schnappte die Flasche und das Glas stellte sie auf die kleine Bar und ließ die Rolladen herunter. Die Bunten Lichter draußen machten mich sonst noch Wahnsinnig. Ich dachte an die Große Feier die beim Tokio Tower statt fand, schüttelte aber die Gedanken daran sofort wieder ab. Kein Selbstmitleid! Ein neuer Vorsatz für das neue Jahr! Ja genau! Nicht dran denken! Redete ich mir immer wieder ein. Ein Tag wie jeder andere. Nächte Woche schon wird alles wieder so sein wie immer. Und dennoch machte es einen unglaublich traurig allein zu sein, an einem so bedeutsamen Tag. Mein Blick huschte hinüber auf den kleinen Fernseh-Tisch, denn dort hatte so eben mein Handy vibriert. Nicht sicher ob es eine Mail, oder ein Anruf ist, wartete ich ein paar Sekunden ab. Als das Vibrieren schon nach kurzem erstarb, war ich mir sicher das es eine Mail war und schnappte nach dem Mobiltelefon. Ich klappt es auf und ließ die Nachricht. Mir stockte der Atem. „Ich feier hier grad mit bekannten, beim Tower... Es macht so derbe Spaß, schade das du nicht mitkommen wolltest, alte Spaßbremse! Ich wünsch dir ein frohes gesundes neues Jahr! Ernsthaft! Vielleicht komm ich dich dann noch besuchen! ;D“ Kazuki. Ich presste das Handy ganz nah an mich. Klopf klopf. Das Geräusch meines Herzens. Es machte mich so unglaublich glücklich das er an mich gedacht hatte... Er hatte mich auch gefragt ob ich mit zum Tower gehen wollte, doch ich wieß ihn ab mit dem Argument das ich auf Silvester feiern nicht viel gäbe. Gelogen. Aber ich konnte nicht mit ihm feiern. Denn ich wusste genau das es nur eine Mitleids frage war und am ende wäre ich allein rumgestanden. Wieder so eine dumme Vermutung meinerseits, aber so war es jetzt nun mal... >Vielleicht komm ich dich dann noch besuchen< Ich lachte leicht auf. Sicher... Ich drückte das Telefon noch mal an mich, atmete tief ein und aus und legte es schließlich bei Seite. Mir ist alles egal... es reicht wenn du an mich gedacht hast. Mein Herz flattert nur wegen diesen paar Worten, es macht mich glücklich. Ich... ja.. ich und du.. , egal. Ich beobachtete mein Spiegelbild, welches sich in der Glasvitrine gegenüber leicht abgebildet hatte. Eigentlich bin ich doch ganz hübsch, oder? Attraktiv. Ich könnte jede haben. Mein lächeln blieb. Langsam zog ich mich ganz Nackt aus und krabbelte in mein Bett... Die ganze Nacht über konnte ich kein Auge zu machen..., ich wartete auf dich. Du kamst nicht nochmal vorbei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)