Two Uchihas & One Girl von Quinn_ ================================================================================ Kapitel 1: Der Traum -------------------- Sooo mir schwebt schon seid langerm eine Idee im Kopf rum und ich dachte ich mach jetzt mal ein FF daraus^^ -------------------------------------------------------------------- Er rennt. Er rennt immer schneller nur um sicher zugehen das seine Befürchtungen falsch sind. Er kommt im Viertel seiner Familie an. Doch was er dort sieht lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren. Alle tot. Alle von seiner Familie,von seinem Clan. Doch er rennt einfach immer weiter. Plötzlich bleibt er stehen und seine Augen weiten sich. Über seine Lippen kommt nur ein kleines wispern, „Ayama..was..?“ Doch weiter kommt er nicht. Ihr Blick ist so kalt, so hasserfüllt. Nein das kann doch nicht sein. Nur wenig später steht jemand neben ihr. Ihm eine sehr bekannte Person. „Itachi..Itachi wieso?!“ Beginnt der jüngere zu schreien. Der grosse Schwarzhaarige antwortet nur. „Wollte sehen wie stark ich bin..“ Mit diesen Worten packt er sich das Mädchen neben ihm und verschwindet. RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNGGGGGG!! „argh..was soll die scheisse?“ Langsam setze sie sich vorsichtig auf und rieb sich die Augen. Sie sah sich kurz um und ihr Blick blieb an dem Mann hängen der neben ihr lag. Wie konnte er einfach Seelenruhig weiterschlafen wen dieser Wecker losging? Das war ihr bis Heute ein Rätsel. Doch der Schwarzhaarige schlief seelenruhig weiter. Sie beschlossen ihn noch ein wenig schlafen zulassen so gäbe es immerhin kein Streit um das Bad. Hat auch sein gutes das der Herr so tief schläft. Seufzend stand sie auf und bewegte sich in Richtung Bad. Sie beschloss erstmals duschen zugehen, sie war ganz verschwitzt. Denn sie hatte schon wieder so schlecht geschlafen… Sie zog sich aus und stieg in die Dusche. Dort lies sie das kalte Wasser über ihren ganzen Körper fliessen und genosses sichtlich. Sie schloss die Augen und lehnte sich an die Wand. „Wie gut das tut..“ Langsam begann er sich zu wälzen und schlug die Augen auf. Er wurde durch die Frau geweckt die nun in der Dusche stand. Schon komisch ein Wecker hört er nicht aber das leise rasseln des Wassers schon? Als ihm bewusst wurde WAS sie gerate tat breitete sich ein grinsen auf seinen Lippen aus. Er hatte sich eine Auszeit von den roten Wolken genommen um ein Wochenende bei ihr zu sein. Ausserdem war er es satt immer auf der Flucht vor seinem kleinen Bruder zu sein. Er stand leise auf und schlich sich ins Bad. Leise zu sein war für ihn kein Problem. Und da sah er sie auch schon in der Dusche stehen. Sein Grinsen wurde zu einem Lächeln und ihm wurde ganz warm ums Herz. Doch zugeben würde er es natürlich nie. Leise zog nun auch er sich aus und stieg zu ihr in die Dusche. Liebevoll umarmte er sie von hinten und flüsterte ihr ins Ohr. „Guten Morgen, meine Schöne“ . Sie zuckte leicht zusammen als sie ihn so an sich spürte. Eigentlich wollte sie sich gerade umdrehen und ihn fragen was ihm einfiele doch er wusste genau wo ihre Schwachstelle ist und begann ihren Hals zu küssen. Ihre Wut war wie verflogen. „Itachi..“ War das einzige was über ihre Lippen kam. Doch er merkte sofort das etwas mit ihr nicht stimmte und drehte sie zu sich um. Er drückte sie sanft aber bestimmend an die Wand. Dabei sah er ihr tief in die Augen. „Was ist los..?“ Hauchte er ihr ganz sanft gegen die Lippen. Wie konnte er sie nur so ansehen? Er wusste doch ganz genau was das für eine Wirkung auf sie hatte. Sie antworte ihm aber nicht und wich seinem Blick aus. Das Wasser lief weiterhin über die zwei, als sie auf einmal spürte wie sein Griff stärker wurde. Leicht erschrocken blickte sie zu ihm hoch und traf seinen nun nicht mehr ganz so sanften Blick. „Du hast wieder von ihm geträumt stimmt?“ sagte er so kalt das es ihr trotzdem dem warmen Wasser, einen kalten schauer über den Rücken jagte. Doch sie schwieg weiterhin, sie wusste ganz genau das er nun wütend war. Ihr Blick war weiterhin auf den Boden gerichtet. Sie hörte und spürte nur noch wie er die Dusche verliess und ebenso das Bad. Schwer seufzend hob sie den Blick und sah nur noch wie er die Tür zuschlug. Das würde ja ein toller Tag werden… Wie schon so oft war er wieder mal die ganze Nacht am Trainieren gewesen. Sein Hass trieb ihn an. Doch trozdem musste er immer wieder an das eine Mädchen denken welches sehr wahrschnenlich gerade in den Armen seines Bruder war. Wieder durchfuhr ihn ein Hassschauer und er warf ein Shuriken haarscharf an seinem Teammitglied vorbei. Welches sich auch sofort umdreht und die Person anbrüllen wollte. Doch als sie merkte das es Sasuke, ihr schwarm, war wurde es ihr egal. Sie lächelte ihn an doch er drehte sich von ihr weg. „Wir gehen weiter.“ Das war das einzige was er sagte. Verdammt..was sollte er denn nun machen? Wem sollte er glauben?! Rückblick: „Und das mein lieber ist die Wahrheit über Itachi..überleg dir ob du ihn wirklich töten willst.“ Er sah sein Gegenüber misstrauisch an. Er war in einem Genjutsu gefangen und konnte sich nicht gross wehren, erstens hatte er beinah kein Chakra mehr und zweitens hatte der komische Kerl mit der Maske ebenfalls ein Sharingan. Er erzählte Sasuke Sachen über Itachi welche dieser nicht wahrhaben wollte. Das kann doch nicht sein… Itach war der mörder nicht der helfer! Und auch wen er der Retter war, besass er etwas das Sasuke mit aller Macht haben wollte. Nun er wollte ihn zwar nicht mehr töten doch er verabscheute ihn trozdem und hasste ihn dafür das er einen wichtigen Teil seines Leben hatte. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Soooo das war mal das erste Kapi^^ ich hoffe es gefällt euch :D ich weiss es ist ein wenig komisch und verwirrend aber es wird sich noch legen..^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)