Schüler des Friedens von Angrod-Nenharma ================================================================================ Prolog: Last der Vergangenheit ------------------------------ Eine neue Zukunft In einem weit entfernten Land stiegen einst 3 Götter vom Himmel und formten nach ihrem Bild eine neue Kreatur mit außergewöhnlicher Kraft. Sie bekamen einst von ihren Schöpfern mentale Kräfte auch Ki oder Chakra genannt mit dieser Macht konnten sie mittels ihrer eigenen er inneren Kraft zum Beispiel, Dinge entstehen lassen wie ein Gewitter, ein Feuer zu entfachen oder sogar Säulen aus Stein. Doch das ist gerade mal der Anfang, denn diese Kreaturen nannten sich selbst Menschen und lernten diese innere Kraft die sich nach den Elementen nach richtete zu beherrschen. Sie erzeugten riesige Paläste, wunderschöne Skulpturen die einen Weg erhellten oder eine Feuersäule die einen Platz schmückte um alle Menschen zu wärmen die sich daran setzten. Diese mächtigen Kräfte konnten sie entweder mittels ihrer Hände, einer Waffe oder eines Stabes entfesseln. Umso besser sie sich ausdrücken konnten oder ein gewissen Kombination aus Fingerzeichen machten, umso mächtiger wurde dann der Zauber. Doch wie alles was Macht bekam neideten sie sich einander und fingen an sich zu bekriegen. Blitze töten eine Horde von Menschen, Flutwellen wie sie nie eine Kreatur sah, spülten ganze Armeen hinfort und Feuerkugeln ließen ihre Gegner zu Asche zerfallen. Durch diese Kriege teilten sich die Menschen auf. Sie riefen ihre Götter um Hilfe doch diese antwortet nicht sie sahen nur traurig auf ihre Schöpfung hinab… So spalteten sich die Menschen in 3 große Länder. Die größte ist das Lande Inos, ein Land in dem das Feuer heilig ist. Feuer es ist die Waffe der Gerechtigkeit und die Erde unser zuhause auf der wir wandeln …. Dies ist der Leidspruch dieser stolzen Nation. Sie ehren den feurigen Kriegsgott Inos. In der 2. Größten gibt es das düstere Reich Beliar, es ist durchzogen von Kriegen Tod und Leid. Die Leute leben mit vielen Sorgen sind aber auch Stolz auf ihre verschworene Gesellschaft und huldigen dem toten Gott Beliar. Dieser Gott ist der Herr über das Totenreich so ist es allseits bekannt, wer für ihn stirbt wird für ewig unter seinem Schild einen Platz finden und mit ihm an einer reichen Tafel zu essen. Doch wer gegen ihn ist, muss mit Tod, Verdammnis und der Macht der Blitze vertrieben werden….. Ein letzte gibt es noch, diese Nation ist die der Gottheit Adanos. Eine Nation bei der, die gleich Berechtigung und das Gleichgewicht des Landes am Herzen liegt. Ihre Spruch lautet: Alles muss im gleich Gewicht sein, Ordnung und Chaos und dafür stehen wir wie der Wind und das heilige Wasser. Doch durch die Kämpfe zwischen den kampflustigen Mächten von Beliar und Inos erzitterte bis vor kurzem noch die Erde. Nach dem Krieg gab es kaum noch ein Stück Land in Beliar, was nicht verwüstet war die Gerechtigkeit der Inos hatte seine Grenzen. Korrupte Soldaten plünderten das Land und ließen nur verbrannte Erde und Ruinen hinter sich. Hätten damals das Volk des Adanos nicht eingeschritten wären die Anhänger Beliars allesamt gestorben. Seid diesem Ereignis sind fast dreißig Jahre vergangen. Das Volke Adanos beschloss dem sinnlosen Krieg einen Schlussstrich zu ziehen und wollte mit einem neutralen Gebiet auf dem eine neue Schule gebaut worden war (es gab keine Schule seid Beginn des Krieges was ca. fünfzig Jahre nun her ist) einen Neuanfang markieren. Aus allen Teilen der 3 Länder kamen nun die besten Anwärter der jeweiligen Seiten zusammen um gemeinsam zu lernen. Für eine bessere Welt. Um endlich das sinnlose töten und plündern zu beenden sollten sie lernen miteinander zu leben, mit einander auszukommen und sich zu vermischen. Allerdings war das nur eine Idee und wie sich jeder vorstellen konnte hatten die Leute Belials einen riesigen Hass gegen ihre ach so Guten und Gerechten Nachbarn, die Gläubiger Inos. Allerdings achteten beide Seiten die Partei Adanos da diese sehr stark waren. Nun beginnt das erste Jahr und sie kamen zusammen wie es gewünscht war um zu lernen ihre Gabe richtig einzusetzen. So geschah es das sich selbst der Sohn des 1.Generals der Seite der Beliar gegen seinen Vater entschied um lernen zu gehen, sein Name war Raven Dies ist Die Geschichte seiner Freunde und sich: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)