Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel Virginia ---------------------------- Vini lernte ich eigentlich erst so ab Anfang der sieben Klasse kennen. Es war irgendwan nach dem Umstetzen in unsere Klasse. Damals die 7b. Das beste Jahr das ich je hatte bis jetzt. Ich saß in der Türreihe von vorne die zweite. Vor mir saß ein Klassenclown und hinter mir Virginia. In Kochen mussten wir uns neu einteilen. Die Kochgruppe zwei entstand. Die aus mir, Karin, Vini und Florian bestand. Flo war so ein blöder Ochse. Den hätte die ganze Klasse fast umgebracht. Naja und so sind wir immer mehr ins Gespräch gekommen und dan haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft entdeckt! Über Kevin und Lisa lästern! Und so verbrachten wir ein paar Wochen. Echt geil diese Tage mir ihr. Und so sind wir beste Freundinnen geworden. Im Sommer traffen wir uns im Freibad und unternahmen so einiges. Doch dann ging ich von ihr. Naja nur auf eine andere Schule. Ich vermisse sie so unendlich! Aber wir sind immernoch best Friends for ever. Dies ist das kürzeste Kapitel aber du bedeutest mir sehr viel! Ich hab dich super doll lieb! Bist die beste Freundin die ich nie gehabt habe. Danke dafür! So das ist nun das Ende dieser Fanfiction. Ich danke euch ganz doll fürs lesen!! Eurer Sasoja-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)