Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 9: Wintertag -------------------- Es war Winter geworden in ihrem Landkreis. Nur noch der Schnee fehlt dan ist das alles perfekt! Außer...außer die Tatsache das Raphi sie verletzte. Und das auch noch auf übelste Weise. "Männer sind allesamt Schweine! Warum machst du dir noch Gedanken darüber Carmen?" fragte Claudia Carmen. "Ich weiß nicht warum Claudi! Liebe ist was dummes echt! Und wenn man dann auch noch unglücklich verliebt ist dan ist es ja doppelt schlimm!" gab sie ihr zu antwort. Es war ein kalter Wintertag. Sie saßen in einem Cafe, in ihrem Markt. Beide tranken genüßlich einen Latte. Es tut gut in der kalten Zeit etwas warmes zu trinken. Sie sahen beide einen Augenblick nach draußen und verloren sich in ihren Gedanken. Um die zehn Minuten später zahlten die beiden Girls und gingen zu ihrem Pausenhof. Es war kalt und der Wind spielte mit ihren Haaren. Am Pausenhof angekommen wollten sie schon um die Ecke biegen doch dann sahen die beiden eine Szene. Wie aus einem Horrorfilm entsprungen meinte Carmen. Raphael und seine Sändy standen da mitten in dem Hof und knutschten ohne Ende. "Carmen!" flüsterte Claudia, "Kommen. Gehen wir!" Das Mädchen reagierte nicht! Es schaute nur auf die beiden. Die beiden Turteltauben konnten die Braunhaarige nicht sehen. Plötzlich sah Raphi das angewurzelte Girl. Doch was macht er?! Er knutscht weiter! "Bastard!!" schrie sie ihn an und lief so schnell zu ihm als wäre sie der gelbe Blitz von Konoha! Er lies von Sändy ab die ihn nur erschrocken ansah. "Warte!" rief er aber es war zu spät! Sie hatte schon ihre Faust in seinem Bauch geramt. "C-C-Carmen. stotterte Claudia. Sändy sah nur angsterfüllt auf das lächelnde Mädchen. "Na? Wie fühlt es sich an verletzt zu werden? Hm?" sagte sie evilisch. Der gekrümte Boy sagte nur: "Was tust du da?" Sie empfernte ihre Faust aus seinem Magen und ging einige Schritte zurück. Er kniete sich auf den Boden und hustete. "Was hast du mit ihm gemacht du Schlampe?!" schrie seine feste Freundin. "Ach nur das was er mit mir gemacht hat. Er hat mich zwar nicht körperlich verletzt, aber solche schmerzen hatte ich auch wegen ihm. Tja und jetzt hatte ich meine Rache. Auf Wiedersehen Raphael!" sagte sie hönisch und ging mit Claudia zum Rathaus. Auf dem Weg dahin erhob Claudi ihre Stimme: "Carmen was sollte das eigentlich das grade vorhin?" Die Braunhaarige blieb erprupt stehen und drehte sich zu ihrer Freundin um. Ihre Augen blitzen auf wie hundert Diamanten im Licht. "WOW Tiger ruhig!" sagte Claudi schnell bevor Carmen nur Akabaka sagen konnte. Ein paar Tage später war sie wieder in Wolnzach. Es war der 24.12. und somit waren alle Geschäfte geschlossen und der riesige Weihnachtsbaum stand am Rathausplatz wo er von dort aus wunderschön funkelte. Sie ging durch so einige Straßen die wunderschön beleuchtet waren. Wie wunderschön doch alles war. Oder auch nicht. Sie sah die beiden schon wieder. Aber diesesmal ging sie mit erhobenen Kopf an ihnen vorbei. Nun kehrte wieder stille ein. Fast kein Auto fuhr mehr. Nur einzelne die zum Beispiel ihre Verwandten besuchten oder so. Und nun ging Carmen, die in ihrem dicken Mantel eingehüllt, zu ihrer Mitfahrgelegenheit. Claudia, Kathi und sie. "Carmen schöne Weihnachten noch!" sagte Kathi und Claudia im Chor als das Girl ausstieg. "Euch auch!" "He! Und mach dir keine Gedanken über diesen Arsch! Er ist es nicht wert!" sagten die anderen beiden. "Okay Leute euch auch noch schöne Weihnachten!" Nach diesem Satz verschwand das Auto und sie ging ins Haus. Dort saßen ihre Eltern schon wartend auf Carmen. Und so verbrachte sie ein schönes Weihnachten daheim. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)