Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 8: Disco Pogo des Lebens -------------------------------- Scheiß Tag! Dumme Stunden! Sie könnte ja alles hier würgen. Aber ammeisten Raphael. "Wenn ich dich erwische. Von dir bleibt nichts mehr übrig..." dachte sie sich laut. Sie ging ins Mexx und schrieb noch ein Kapitel ihrer FF. Sie lenkt das ab. Heute ist ja keiner da, dachte sie sich, gut so. Ihre Laune änderte sich Stunden weise. Erst total traurig, dann wieder niedergeschlagen im nächsten Augenblick fröhlich. Sie hörte sich die verschiedene Songs auf ihren MP3 Player an und blieb bei einem Lied stehen. Poison von Groove Coverage. Dieses Lied passte perfekt zu ihrem Tag. Erst fängt es ganz harmlos an doch dan schlägt es wie eine Granate ein! Den Bass drehte sie auf 100%. "Geiler Song. Muss man ihr echt lassen." sagte sie leise. Eine Stunde später sagte ihre Mutter zu ihr: "Carmen ich hab ne Überraschung für dich!" Das junge Mädchen schaute ihre Mum nur komisch an. "Überraschung? Welche den?" In diesem Moment knurrte ihr Magen. Stimmt, sie hatte ja noch nichts gegessen. Rein gar nichts. "Wir gehen heute zu zweit Frühstücken okay?" "Frühstücken? DANKE!" sie umarmte ihre Mutter kurz dannach machten sich beide auf den Weg mit dem Auto. In dem Markt angekommen stellte ihre Mama das Auto ab und sie gingen noch so um die fünf Minuten bis sie bei dem Cafe ankammen. Carmen trug ein Lächeln auf den Lippen als sie die letzten 10 Meter gingen. Und dann. "Hach Raphi! Ich liebe dich so sehr! Du bist mein ein und alles, ich geb dich nie mehr her!" rief ein Mädchen auf der anderen Straßen Seite. Die Braunhaarige schaute hinüber und sah Raphael, ihr bester Kumpel bis vor wenigen Tagen, mit einer Wasserstoffblondine rumknutschen. "Ich weiß das doch Sändy! Ich dich auch!" "Raphi..." flüsterte Carmen unter Tränen. Wie von Geisterhand schaute Raphi nach rechts und sah sie. Wie konnte sie eigentlich die Worte von ihnen hören obwohl sie so weit weg waren? Okay waren zwar nur sieben Meter aber sie hörte hald die Worte. "Carmen! Hai!" rief er ihr hinüber. "BASTARD!" schrie sie in ihn an. Ihre Mutter hörte sie nicht den ihre Stimme überschlug sich! Sändy rief zu ihr: "Halt dich von ihm fern Bitch!" Gau! Jetzt reichts, dachte sie sich. Sie sagte zu ihrer Mum schnell sie müsse ihrem "Kumpel" noch was fragen und sie würde dan nachkommen. So weit so gut. Sie wartete noch bis ihre Mama in das Cafe einbog dan sah sie nach rechts und nach links und überquerte die Straße. Sie schaute die Blondhaarige giftig an. "Halts Maul ja?! Ich muss mir von dir nicht sagen lassen, seiner oh großen Beschützerin, dass ich mich von ihm fernhalten muss oder soll!" zischte sie Sändy an. "Carmen! Was soll das?" fragte Raphi Carmen besorgt. "Schnauze Raphi! Du hast mir so wehgetan! Egal ob du dich dafür Ritzt weil du mich nicht so sehen kannst! Du gibst immer mit deinen neuen Erungenschaften an bei mir aber du weißt das immer ganz genau das ich dich liebe. So und jetzt hau ich ab weil ich keinen Bock mehr auf dich und deine Tusse von Sändy!" schnauze sie ihn an und ging unter Tränen davon. Noch ein letztes Carmen hörte sie bevor sie in das schöne Cafe ging. "Mäusle ist was?" fragte ihre Mutter. "Passt schon ist alles okay." sagte sie und setzte ein falsches Lächeln auf. Am nächsten Tag musterte sie sich im Spiegel. Sie sah schrecklich aus. "Na? Wer bist den du?" fragte sie sich. "Keine Ahnung aber ich wasch dich trotzdem!" witzelte sie herum. Nach ihrem kleinen Frühstück ging sie etwas zu ihren Hunden um sich abzulenken. Sie dachte lange über das gestrige nach. "Ich hätte ihm eine wischen sollen oder Rambo?" sie führte ja glatt Selbstgespräche! "Hm...das gestrige was wohl mein Disco Pogo des Lebens. Gute Höhen aber der Bass war kacke..." Und so ging sie mit diesem Gedanken in den Wald. Und traff das Reh und ihr Kitz wieder. Natürlich ohne ihre Hunde! Man erkannte das Kitz leicht. Es hatte einen großen weißen Punkt auf der Stirn. "Hallo du!" sagte sie leise als sie langsam näher kam. Die beiden gewöhnten sich langsam an das Mädchen. Das kleine Reh schaute Carmen lange an bevor es weiter fraß. Carmen sitzte sich nur 3 Meter weiter hin das die beiden sie nicht überrumpelte, wenn sie abhauen möchten. Eine ganze Stunde blieb sie bei den Beiden dan hatte sie nämlich durst. "Auf Wiedersehen ihr zwei!" murmelte sie vor sich hin. Und beide sahen zu ihr und nickten als wollen sie sagen: "Bis bald!" Keine Angst ihr lieben Leut es geht noch weiter! Bis auf das nächste Kapitel! Hel Saso-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)