Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 5: Widerstände hoch drei! --------------------------------- Das ja war wie eine Erlösung für Carmen! "Endlich...endlich darf ich cosplayern!" dachte sie sich glücklich. Doch denkt ja nicht das würde soo einfach werden! Nun ja, dass ja war ja gegeben. Keine Widerstände waren mehr da..außer. "WAAAAS? DU cosplayerst?! Das ist ja eine Schande für die Welt!" lachte Vroni Carmen von der Seite an. Sie schaute nur kühl zu ihr rüber. "Und was bist dann du? Weltuntergang?" konterte Carmen. Keine Ahnung warum diese blöde Kuh von Veronika was gegen sie hatte. "Ist bestimmt nur eifersüchtig weil ich es kann...sie kennt das nicht einmal!!!" dachte sich die Braunhaarige. Vroni schaute nur gemein zu ihr. Carmen fragte sie: "Weißt du überhaupt, Mis Oberschlau, was das ist?" ein Raunen ging durch die Runde. Naklar! Wen gestritten wird hören alle zu! Was für ein Glück! "Ne aber ich weiß das du für alles zu blöd bist. Stimmts Leute?" Ein paar Jas und Neins schmückten das Wortbild. "Was für ein Tag!" dachte Carmen sich. "Fängt ja schon mal gut an hier!" "HE! ICH REDE MIT DIR!" "Was?" kam von der verwunderten Carmen. "Ich hab grad was gesagt!" gab Vroni lautstark von sich. Von der beinahe Cosplayerin kam nur ein grinsen. "Was gibt es den so blöd zu grinsen?!" "Ich seh grad was, was du nicht siehst!" "UND WAS?!" Sie lachte immer noch. "Bis später! Ich will mich nicht mit einer abgeben die zu dumm ist zu wissen das ich sie gerade gedisst habe! Bay!" waren die letzten Worte von Carmen bis sie ging. Sie hörte noch ein letztes Bitch bis alle Stimmen versagten. So es sind jetzt genau drei Tage vorbei als ihre Mutter die Überweisung für den Akatsukimantel machte. Sie war schon so ungeduldig das sie es fast nicht mehr aushielt! Dan noch zwei Tage später kam ER endlich! ER war so wunderschön! ER war es. Er dieser Akamantel. Als Carmen sich ihn das erstemal anzog wurde so übermütig das gleich herumsprang wie ein junges Reh. "Endlich!!" sie umarmte sich selbst, natürlich war der schwarze Mantel mit den roten Wolken drauf gemeint. Uiii wie sie quietschen konnte! DOCH DANN! "Was hat den der für ne komische Delle am Ende des Saums?" fragte sie sich das erste mal im Spiegel anschaute. "MAMA! Kannst du das wegmachen?" fragte sie ihre Mutter. "DAS? Ne kann ich nich! Müssen wir wieder zurück schicken und dann bekommste einen ohne Delle okay?" Mismut machte sich in Carmen breit. "Ja oke." Gesagt getan. Einen Tag später war er wieder weg, der Mantel. "Widerstände hoch drei sind das hier! Aber dafür hab ich ja noch mein Stirnband von Itachi bekommen." Sie wollte es zwar an ihrem Kopf befestigen aber da war es zu groß! "Dann mach ich hald ein Halsband draus!" Gesagt getan. Da schaute es jetzt ja richtig gut aus! Noch eine Sense in der Hand und schon würde ein Hidan vor uns stehen! "Naja dan stimmt aber das Zeichen nicht mehr! Also bitte! Hidan kommt ja nicht aus Konoha!" lachte sie. Und so heißt es wiedermal...warten!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)