Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 4: Türe, Schlüssel und das ja ------------------------------------- Sie muss wohl einen kompleten Dachschaden haben oder?! Hat sich die Idee in Kopf gesetzt zu Cosplayern und weiß nich wie sie das richtig anstellen soll! Erstmal aufstehen war das Motto von Carmen am frühen Morgen. Sie wollte nocheinmal über das gestrige nachdenken. Das sie das Angebot von dem Akatsukimantel ausgedruckt hatte und versteckte. "Warum verstecke ich den das?" ging es ihr durch den Kopf als sie dieses Stückchen Papier suchte. "Wow hab ich unordentliche nur das Ding da hin? Ich bin aber auch echt blöd." Und dan fiel es ihr in die Hände. "Da bist du ja!" wie ein Baby wog sie das Blatt in ihren Armen. So jetzt aber. Sie hatte mörder Hunger! Und musste sich auch noch anziehen und waschen und und und. "Heute ist echt nich mein Tag. Schmeiss die Zahnbürste runter! Der Henkel bricht ab. Und der Schlüssel ist auch noch abgebrochen!" Nun hockt sie im Bad und schreit um Hilfe. Dan endlich! Die Rettung! Ihr Vater kam und brach gewaltsam die Türe auf. "Das ging auch mit dem Ersatzschlüssel!!" sagte sie. Ihr Vater sah sie verwundert an und sprach: "Hä? Der schlüssel ist doch abgebrochen und der steckt doch immer noch oder?" "Eben nicht. Den hab ich mit meinen Kamm da der hat doch so eine dünne Metallspitze rausgeschoben." Erst jetzt sah der Vater das da was lag. Silbern. Wie ein abgebrochener alter Schlüssel. "Oh Carmen entschuldigung." er rieb sich lachend die Hinterkopf. "Ja ja. So und jetzt will ich mir die Zähne putzen und frühstücken." Naja Pannen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Es war ja Gott sei dank Wochenende und Carmen hatte genügend Zeit sich ausgiebig mit ihren drei Hunden zu beschäftigen. Ja diese Rasselbande aus drei Schäferhunden war immer recht lusitg. Gispy, Rambo und Samson hießen die drei Racker. "Was haltet ihr davon wen ich cosplayere?" fragte sie die drei Hunde. Naklar gab es keine Antwort! "Bin ich dumm ihr könnt ja nich sprechen. Carmen! So dumm wie du kann keiner sein oder?" lachend stand sie auf und ging ins Haus. Setzte sich vor den Combi und ging wiedermal ins Ebay uns stöberte dort die günstigsten Angebote auf. Dan kam ihre Mutter und sah den Mantel und fragte: "Carmen was ist den das?" Ihre Mama wusste das sie Animes mochte und wunderte sich nicht mehr so sehr wen sie so etwas sah. "Oh das ist ein Akatsukimantel und..." sie erklärte ihr was sie machen wollte. Also das vom Cosplayern. "Carmen! Wie du dan aussiehts! Wo willst du den da hin gehn mit dem Zeug? Dein Akatsukihutzefackizeug geht langsam zuweit." So! Jetzt wollte sie nicht mehr! "Mama! Ich will das aber und wen ich es von meinem Geld bezahlen muss! Ist mir auch egal aber ich will cosplayern!" "Ich muss mir erstmal Gedanken darüber machen oki?" "Ja na gut." Carmen mochte ihre Mutti sehr. Sie war die beste Mutter die man sich vorstellen konnte, aus ihrer Sicht. Am Abend aß sie mit voller freude ihre Ramen. "Lecker." sie schlegte sich ihre Lippen ab und futterte drauf los. "Carmen!" rief ihre Mutter. "Ja was´n los?" "Komm mal!" "Ja hetz mich nich! Eine alte Frau ist kein Dezug!" Sie ging schnell zu ihrer Mama das sie weiteressen konnte. "Was ist den?" "Ich habs mir überlegt. Du darfst cosplayer." Sie hätte einen Salto machen können vor Glück. "Danke!" rief Carmen und viel ihrer Mutter um den Hals. Und heute Abend schmeckten ihrer Ramen doppelt so gut! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)