Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 3: Oh ja das liebe Cosplayern! -------------------------------------- "Claudi du bist bereit? Für den geilsten aller geilsten Namen den es je gegeben hat?" Sie wollte bewusst ihre Freundin auf die Folter spannen. "Jetzt sag schon!" schrieb Claudia anscheinend entnervt. "Na gut. Hier kommt er. SASOJA!" "Aha. Das wars?" "Naja der Nachna-. Den hab ich jetzt auch. MITARE!" "Also im großen und ganzen." schrieb Claudi. "Also Sasoja Mitare?" "Genau du Blitzmerkerin! Sasoja Mitare." Jetzt endlich. Der Traum vom Namen war aufgegangen. Am nächsten Tag löcherten sie die anderen über ihren Namen. Claudia konnte wirklich ihren vorlauten Mund nicht halten! Aber naja. "Was Sasoja?" "Hört sich ja an wie Sojabohnen!" "Wirklich ulkig!" Na toll! Wirklich gut gelaufen! Der Name war anscheindend sooo lustig. "Keine Sorge Carmen. Die werden deinen Namen eines Tages mögen." sagte Claudi als sie sich traffen. "Ja hoffentlich hast du recht! Ich möchte mir das nicht anhören bis zu meinem Tod!" Der Unterricht war mal heute total langweilig. Nun ja es ist Schule! Wenn Schule spaß machen würde, dann wäre sie ja keine Schule mehr. Oder? Gelangweilt sah sie aus dem Fenster. "Was haben die den alle an diesen Namen? Ist er so schrecklich? NE! Sind doch alle nur neidisch!" dachte Carmen sich. "Carmen! Was sind 43% von 3834€?" "ÄÄÄ" Sie sah nichts wissend an die Tafel. Sie brachte gerade noch das Ergebnis heraus bis ihr ein Stein vom Herzen fiel. "SCHEIß PROZENTRECHNEN!" schimpfte sie im Kopf. Endlich ging der Schulschlussgong. Schnell zum Bus gesprintet sah sie auch schon den Teufel in Person! Karin eine ihrer besten Freundinen stand schon an der Busschlange und neben ihr, ihr "Hausdrache", so nannte Carmen dieses Mädchen, Veronika. Wen sie jedes mal Feuer spucken könnte wie ein Drache, wenn sie sie sah, wär sie schon seit Jahrhunderten tot! "Carmen! Was hast du den schon wieder an?" fragte sie Veronika scherzend. "Nichts das DICH angehen würde." Karin mochte Veronika. Obwohl Carmen sehr gerne Streitet und Diskutiert war jeder Streit mit Karins Hausdrachen Verschwendung ihrer Stimme. "Hör mal." sagte Veronika und kam näher. Gott sei dank fuhr sie in ihrem Bus nicht mit! "Ich würd an deiner Stelle mal den Rand halten fette Kuh." GAU! Jetzt reichts ihr! Den ganzen Tag musste sie ihre blöden Mitschüler ertragen dan noch das dumme Prozentrechnen und jetzt auch noch sie! "HALT MAL DIE LUFT AN SCHLA...DU KANNST MICH MAL AM ABEND AUF DER HEIDE! WEN DU IN GANZEN STÜCKEN NOCH ZUHAUSE ANKOMMEN WILLST WÜRDE ICH AN DEINER STELLE DEN RAND HALTEN!" "Carmen....es ist genung." flüsterte Karin. "Ich bin ja eh schöner als du. Und zum cosplayern hab ich gehört, ich hab keine Ahnung was das ist, bist du ja eh zu blöd." Carmen packte dieses Gör am Kragen und sagte bedrohlich: "Jetzt reichts! Geh oder ich kleb dir eine das du NICHT mehr weißt wo oben und unten ist! Kapito?! Verzieh dich!" "Ja ja. Tschau Karin." sagte Vroni bevor sie Carmen noch wütend musterte bis sie ging. "Carmi das war gefährlich!" sagte hinter ihr eine vertraute Jungenstimme. "Raphi-kun!" er umarmte sie kurz und sprach weiter: "Du musst besser aufpassen! Hätte ins Auge gehen können." "Von dieser blöden Höllenschla-. Ach ist egal du weißt das ich mich oft in Schwierigkeiten bringe!" redete Carmen normal. "Ja okay. Bis Morgen ich muss gehen! Bay bay!" "Okii Bay!" Hach Raphi ihr bester Freund. Auch wen andere sagten das sie zusammen wären waren das auch nur Grüchte! Obwohl sie für ihn mehr empfand. Braune Locken, blaue Augen und so einfühlsam. "Nicht an ihn denken! Macht es nur noch schlimmer. Du weißt das er eine Freundin hat." dachte sie sich traurig. Er hatte schon viele feste Freundinnen hinter sich und immer was sie für ihn da. Beim Nachhauseweg musste sie wieder an ihn denken und fing an zu weinen. "Scheiß auf ihn! Du weißt es ganz genau!" Sie rannte jetzt. So schnell in ihr Zimmer lief sie noch nie wie heute! Als sie sich so einigermaßen beruhigt hatte ging sie ans Internet und surfte auf Ebay rum. "Akatsukimantel" gab sie in der Suchzeile ein und es erschienen zahlreiche Angebote. "Was?!? Für so einen Mantel 50€ zu verlangen ist doch etwas happig. Aber naja! Ich zeig es allen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)