Ein Eigenchara hatts schwer von Sasoja_Mitare (Wie ich mich mit Ärger rumschlagen musste...) ================================================================================ Kapitel 2: Name her! Aber PRONTO! --------------------------------- Na das war der Durchbruch! Sie wusste endlich was sie Cosplayern würde. Aufgeregt schrieb sie die erste Nachricht an Claudi die bis dahin beste Freundin. Sie schrieb: "HEI CLAUDI! Ich weiß jetzt was ich cossen will." Kurz darauf kam die Antwort von ihr: "Ja und was?" Carmen war deren Sache nicht so ganz sicher, aber sie schrieb Claudi: "Ich cosplayere mich selber." Lange brauchte die Nachricht bis sie bei dem aufgeregtem Mädchen ankam. "Du? Dich selber? Ne oder? Wie willste das anstellen?" "Ich hab noch keine Ahnung." "Was werden die anderen sagen?!" "Ist mir schnuppe. Ich bin hald so wie ich bin. Bin unlogisch." "Ich weiß das liebestes Carmilein. Packst du schon." ENDLICH! Eine Unterstützung von einer Freundin! Sie setzte sich wieder vor ihr Bild und zeichnete weiter. "Vielleicht schaffe ich es zu cosplayern. Vielleicht auch nicht." ging es ihr durch den Kopf. "Aber dan können die anderen nicht sagen das ich es nicht versucht habe!" Sie setzte ihr Zeichen unten rechts vom Bild. Ein Glücksgefühl durchströmte ihren gesamten Körper. Das Bild hatte jetzt seinen eigenen, ganz persönlichen Charme. Einige Wochen später fragte sie Lisa ob sie einen Namen hätte. "Hab doch einen! Carmen!" "Ne du Dussel. Einen Cosplaynamen. Mit einem deutschen Namen kannste da nich aufkreuzen! Und Carmen kommt ja aus Spanien also passts zweimal nicht hin!" Da musste sie ihr Recht geben. Mit dem Namen? NÖ! "Ja super und was mach ich jetzt?" fragte die aufgewühlte Carmen. "Überlegen Madame!" Die sagt das ja so leicht! Hat alles was mach für ein Cosplay braucht. Sie cosste auch sich selbst als Lisa Kamizuru. Mit Akamantel und Schuhen und Ring und Geschichte wie sie zu Akatsuki kam. Da wurde sie schon neidisch. "NA SUPER!" dachte sich das Mädchen. "Jetzt darf ich mir einen vernünftigen Namen auch noch überlegen." Wütend stapfte sie auf den Boden. Zuhause setzte sich an den Tisch und hatte einen Zettel sowie einen Stift parat. Ihr wollte aber auch nichts, aber auch gar nichts einfallen! "So ein Kack aber echt he!" grummelte sie sich vor sich hin. Sie setzte sich vor den Combi und surfte ein bisschen im Web. Claudi war auch da im Chatt. "He Claudi." "Ah hai hai Carmen. Ist dir schon was eingefallen?" "Frag nich. NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS!" Dan schlug Claudia ihr ein paar Namen vor. Carmen antwortete: "Dir fällt aber auch nichts brauchbares ein!" So ging sie etwas an die frische Luft. Und dan schrie ihre Mutter: "Carmen! Weißt du wo die Sojabohnen stehen?" JA! Jetzt war ihr es eingefallen! Der Name nachdem sie schon so lange suchte! "Ja Mama hinter den normalen Bohnen!" Schnell rannte sie ins Haus umarmte ihre Mutter und rief Claudia an: "Ich hab den Namen!" "ECHT! SAG!!" Beim nächsten Kapi erfahrt ihr mehr. ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)